• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle ein Dankeschoen an Mausmajor, der sich der Problematik angenommen hat.
Das Skript wurde aktualisiert und ist wieder verfuegbar unter V8.3 [Cache loeschen]

Viel Spaß
 

DeletedUser

Gast
hey klasse , vielen vielen dank

wenn derjenige pas möchte sehr sehr gern....
 

DeletedUser

Gast
vielen dank das du dieses tolle skript wieder zum laufen gebracht hast,wäre echt schade gewesen das dies nicht mehr funktioniert hätte wäre echt aufgeschmissen.
 

DeletedUser126155

Gast
Ein riesiges Dankeschön auch von mir , das dieses Skript wieder läuft...
 

DeletedUser131797

Gast
vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Lösch mal cache

E// VIELEN DANK mausmajor für das script,du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe,als ich erfahren habe ,dass das script wieder geht
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mich vieeeeeelllmaaaaaaals bedanken das dieses geniale script wieder läuft! :biggrin::biggrin::biggrin:
dachte schon ich muss mit ds aufhören weil ich ohne nicht kann.
vielen, vielen dank
 

DeletedUser

Gast
Ja, die bösen cookies. Trotzdem Danke. Die anderen Scripte die auf der Kombi-Übersicht "arbeiten",hatte ich deaktiviert.
 

DeletedUser

Gast
auch von mir nen herzliches danke,

finds klasse das du dir die mühe gemacht hast!
 

DeletedUser

Gast
Ein problem hätte ich , es funzt auf den CH server nicht mehr :( aber auf .de geht es bei mir
 

DeletedUser101902

Gast
auch mein Dank gilt dem Scripter, der das wieder hingebogen hat !!

Ganz grosse Klasse
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Fetten Dank für das Upgrade :) - hoffe das wird von Dir weiterbetreut.
Suchte bereits wen für meine PPs, denn ohne DIESES Script mach ich mir hier die Mühe nichtmehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke für die aktu ;)
gleich mein Problem: skript neu drauf, altes weg -> geht nicht
cachee geleert -> funktioniert immer noch nicht
Browser:Opera (neuste version)

wenns geht über PN .

grüße
 

DeletedUser113149

Gast
Vielen Dank auch von mir und vielen anderen aus unserem Stamm. Einige von uns waren sehr frustriert, als ausgerechnet dieses Skript nicht weiterzulaufen schien. Ich zähle mich zu den Intensiv-Nutzern dieses Skriptes und auch wenn es andere Möglichkeiten des Verschickens gibt, ist dies für mich eine der sinnvollsten, unkompliziertesten und zeitsparendsten Lösungen bisher überhaupt. Nur durch dieses Skript ist es einigen von uns überhaupt noch möglich, Beruf, Familie und dieses Spiel zeitlich unter einen Hut zu bringen. Auch ich hatte kurzfristig den Gedanken ans Aufhören. Ich hoffe, daß dieses Skript auch weiterhin erhalten und gut gepflegt und betreut wird.

Also vielen Dank noch mal auch im Namen des Stammes EMU/S56
 
Oben