• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trupps

DeletedUser

Gast
Alle 5 Babas um uns herum sind mitlerweile leer. :S
Aber haben bissl weiter noch welche - Hoffen, dass da noch was drin ist.

Darf man dem Simulator glauben schenken, dann hat man ab ~38 Speeren kein Verlust mehr. Alternativ müssen halt zackig Schwerter oder Äxte ran, damit man 5/2 o.ä. splitten kann und ohne Verluste zurückkehrt.

mfg
JD.

o_Oo_O 38?
Da bauen wir lieber schnell auf axt und splitten 5/2..

am anfang sind die verluste halt echt haarig..
 

DeletedUser98210

Gast
Holz ftw :) Zum Glück startet man mit Holz 1 :D


Beute: 266 44 44 354


btw erster grüner bericht! mit 26 Speer und 13,8 glück ;)
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)


Du hast bereits 10.000 Rohstoffe erbeutet! -> erster?

das Aktuelle Geschehnisse Ding is noch net offen, aber ich denk das passt auch hier rein^^

MfG Nobody
 

DeletedUser128093

Gast
Ziemlich geile Lage, nur mein Dual hat gestern alles in Mienen investiert:(
 

DeletedUser

Gast
Ach du bist einer von Lukas Kompanen :p Mit dem Spiel ich seit längerem auf CH16^^

Und whay, endlich annehmbares splitten :p mag diese riesen Splitts net so, nur damit nix drauf geht^^

MfG Nobody
 

DeletedUser

Gast
fu Nobody, wieso so ne geile Lage? D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach du bist einer von Lukas Kompanen :p Mit dem Spiel ich seit längerem auf CH16^^

Und whay, endlich annehmbares splitten :p mag diese riesen Splitts net so, nur damit nix drauf geht^^

MfG Nobody


Ich würde sagen Lukas ist mein Kumpan :D jaja schön farmen <3
 

DeletedUser98210

Gast
14 Axt aufm Server?


btw 10 von uns obwohl schon par verreckt sind oo
 

DeletedUser

Gast
hm das wär aber komisch da wir auch schon ähnlich viele haben :p naja server hinkt ma wieder hinterher^^

MfG Nobody
 

DeletedUser

Gast
Standart :p musst mal meine Lage auf ch16 sehen die is noch bissel besser...^^ (Nobody Perfect bei Interesse)

und Disco kennen wir uns irgendwoher? der pubname kommt mir so bekannt vor^^

MfG Nobody

Kann sein, ich habe schon soviele Spieler kennengelernt, dass ich mir leider nicht jeden merken kann :<

lol @ch16 Sind ja nur BB's :O
 

DeletedUser

Gast
naja wurscht wenn du einen NobodyXVI in skype hast kennen wir uns xD

und japps hab da gute vorarbeit geleistet, daher gibts da nun sau viel zum farmen^^

MfG Nobody
 

DeletedUser103146

Gast
nur noobs hier.

nobody , win , disco usw.
könnt ja alle nix :*
 
Oben