• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trupps

DeletedUser113058

Gast
oha, ihr seid schon so die krassen special-geheim-verdeckte-taktik-pro-skiller-phantom-1337-killer-boys und dank eurer übermäßigen erfahrung wisst ihr natürlich, dass es mindestens 4 mal, wenn nicht noch mehr, cooler ist, wenn man nicht verrät in welchem acc man spielt^^
 

woosa92

Gast
oha, ihr seid schon so die krassen special-geheim-verdeckte-taktik-pro-skiller-phantom-1337-killer-boys und dank eurer übermäßigen erfahrung wisst ihr natürlich, dass es mindestens 4 mal, wenn nicht noch mehr, cooler ist, wenn man nicht verrät in welchem acc
man spielt^^

Recht hat er.

"Ich könnt ja jetzt sagen in welchem Account ich spiele, aber ich machs nicht, hihi."
"Nee jetzt sag doch mal!!!11 Ich sag dir dann auch meinen!!"
"Nein, das soll voll geheim bleiben weil...weil halt so is!"
"Boah man dann sag ichs halt auch nicht, aber ich bash dich sobald ich weiß wo ich spiele..ähh du spielst!!1"

Was bringts euch, das issen Internetspiel. Habt ihr Schiss ? oO
 

DeletedUser98210

Gast
Davon abgesehen, dass ich mich Frage, wie man auf 500 Lkav kommt ohne in den Top 10 zu sein. Wer die Minen hoch geklickt hat, um in der Attpause möglichst was proden zu können, sprich lkav. ( denke 400 waren vor der Angriffspause ca. möglich) der spielt in den Top 10..
 

DeletedUser113058

Gast
Davon abgesehen, dass ich mich Frage, wie man auf 500 Lkav kommt ohne in den Top 10 zu sein. Wer die Minen hoch geklickt hat, um in der Attpause möglichst was proden zu können, sprich lkav. ( denke 400 waren vor der Angriffspause ca. möglich) der spielt in den Top 10..

aber sie haben 500 lkav, das ist doch viel cooler als top10 !
 

galitor

Gast
wir haben 1k lk, aber wir verraten auch nicht wo wir spielen!!!!!111eins
 

DaBlaze

Gast
Schade, btw wie läufts im acc?

ersteinmal um den "Rassismus" selbst hier fern zu halten, ist es nciht hilfreich sich -Kanacke zu nennen^^
ihr beschwert euch wenn so gerufen wird, und dann das.
Das nicht böse gemeint gerade.

aber sich so geheim hoch zu skillen ist echt laim xD entweder pralst du/ihr, wie ach so toll ihr seit und nennt einfach den Accountnamen oder ihr haltet euch raus aus den halbwegs kultivierten konversationen hier....du wolltest bisschen nerven hmm okay scheint dir gelungen zu sein^^

aber wie gesagt den Namen nennen oder Mund zu.
 

DeletedUser113058

Gast
welcher pfosten hat denn meine antwort auf

Schade, btw wie läufts im acc?

diesen post gelöscht?

entweder man löscht beide posts oder gar nichts. ich bin sowieso gegen das löschen von posts abgesehen von extremfällen, aber teilweise ist es an lächerlichkeit kaum zu beschreiben.

@dablaze: rand halten, wenn man so dämlich ist.
 

DaBlaze

Gast
welcher pfosten hat denn meine antwort auf



diesen post gelöscht?

entweder man löscht beide posts oder gar nichts. ich bin sowieso gegen das löschen von posts abgesehen von extremfällen, aber teilweise ist es an lächerlichkeit kaum zu beschreiben.

@dablaze: rand halten, wenn man so dämlich ist.

w0rd
 

Elissafan

Gast
ersteinmal um den "Rassismus" selbst hier fern zu halten, ist es nciht hilfreich sich -Kanacke zu nennen^^
ihr beschwert euch wenn so gerufen wird, und dann das.
Das nicht böse gemeint gerade.

aber sich so geheim hoch zu skillen ist echt laim xD entweder pralst du/ihr, wie ach so toll ihr seit und nennt einfach den Accountnamen oder ihr haltet euch raus aus den halbwegs kultivierten konversationen hier....du wolltest bisschen nerven hmm okay scheint dir gelungen zu sein^^

aber wie gesagt den Namen nennen oder Mund zu.

"kanacke" heisst auf deutsch übersetzt "mensch", was is daran rassistisch, beleidigend oder sonstwas?
 

DaBlaze

Gast
ich sagte ja nicht, dass es DAS ist, sondern meine das man so hingestellt wird, wenn man dann plötzlich doch mal dieses wort benutzt
 

NobodyXVI

Gast
Sry Leutz aber euer rumgeflame wird irgendwie immer langweiliger und einfallsloser^^
 
Oben