• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mit dieser aktion möchte ich mich verabschieden... da es einfach leute gibt die keine ahnung haben und vorsich hin labern ....
Gelöscht wird aber nix ;)

und ja ich verstehe kein spaß oO


lllzt.png




byby

Serdal
 

DeletedUser116820

Gast
jajut hauste rein :D aber wer bist du denn eigentlich?
aber dein bild zeigt höchstens, dass du workbench benutzen kannst und es rechtzeitig hinbekommst auf los zu klicken:p!^^
aber viel glück im RL!
mfg. .panic
 

DeletedUser

Gast
Oh das ist aber schade

ich werde dich vermissen ... nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
ich werd dich auch nicht vermissen.. solche threads sind voll unnötig :D
 

DeletedUser

Gast
nö dadurch passiert wenigstens ma was

viel unnötiger war dein post hier^^
 

DeletedUser

Gast
was passiert den hier ? oO 9 post ingesammt WoW (plus mein post nun 10)
passiert ja sehr viel *applaus*
sowas interesiert doch kein menschen -.-´ wenn er "berühmt" wäre oder gut wäre okay dann kann man drum streiten^^... aber jeder der hier geschrieben hat kennt ihn wie ich lese nicht.

und ich wollte auch mein kommentar hier rein schreiben also lass mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mach doch bitte den thread dicht. Der is voll unnötig...
 

DeletedUser

Gast
Bevor hier noch mehr unnötige Posts entstehen, mach ich hier mal zu :)
Propa kann ja weiterhin gelesen werden. Abschiede dann eben per Foren PN.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben