• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tsubasa sagt bye...

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat einfach mal die f... halten! ^^
es wird viel geredet und viel schwachsinn an den haaren herbeigezogen... aber macht nur.. bin es leid was dagegen zu sagen oder richtigzustellen....
aber dass sich so jemand zu wort meldet.... das ist ein wenig zu viel....
oder spielst du unter anderem namen und hast dich neu angemeldet, weil du gesperrt bist???


AggroBerlin
Foruminformation
Registrierungsdatum: 08.08.2005
Beiträge
Beiträge: 5 (0,63 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von AggroBerlin
Suche alle von AggroBerlin erstellten Themen


aso... machs gut tsu....
siehste ja.. habe nicht gerade die meisten freunde! :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
cloud schrieb:
siehste ja.. habe nicht gerade die meisten freunde! :mrgreen:

die meisten haben halt keine ahnung^^
solltest ma deine freundin auf sie hetzen, die überzeugt die dann schon von dem was wierklich war :twisted:
(mich hat sie auch berichtigt)

ps: willst meinen s1 acc kaufen <- ha ha hammer witz (sry^^)
 

DeletedUser

Gast
cloud schrieb:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die f... halten! ^^
es wird viel geredet und viel schwachsinn an den haaren herbeigezogen... aber macht nur.. bin es leid was dagegen zu sagen oder richtigzustellen....
aber dass sich so jemand zu wort meldet.... das ist ein wenig zu viel....
oder spielst du unter anderem namen und hast dich neu angemeldet, weil du gesperrt bist???


AggroBerlin
Foruminformation
Registrierungsdatum: 08.08.2005
Beiträge
Beiträge: 5 (0,63 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von AggroBerlin
Suche alle von AggroBerlin erstellten Themen


aso... machs gut tsu....
siehste ja.. habe nicht gerade die meisten freunde! :mrgreen:

Nur, weil ich den Account für das vBulletin hier neu anlegen musste, ist er nicht gleich ganz neu ;)

Naja, hast oft genug bewiesen, dass du grundsätzlich lügst, was das betrifft - und wer einmal lügt und so, weißt du ja ;-)
 

DeletedUser14977

Gast
cloud schrieb:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die f... halten! ^^
es wird viel geredet und viel schwachsinn an den haaren herbeigezogen... aber macht nur.. bin es leid was dagegen zu sagen oder richtigzustellen....

Liegt vermutlich daran, dass du das nie richtigstellen konntest o_O
Du bist ein ganz armseliger Kerl, der einem noch mehr leidtun sollte, als die, die du beschissen hast :q
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ihr seid hier an der falschen stell und im falschen Threat, das ist wie man sieht der abschiedsthreat von tsu und nicht ein heuchlerthreat für cloud!
das eine hat wohl mit dem anderen wenig zu tun, trotz allem muss ich hier wohl auch nochwas sagen.
du musst ja wissen ob er gelogen hat oder nicht, wenn man immer nur nach dem geht was andere sagen kommt man nicht weit im leben!
ich find es lustig, cloud ist es leid alles zu berichtigen und zu erklären, das übernehm ich dann für ihn. :eek:)

und tsu auch dir wünsche ich hier auch nochmal alles gute im RL...
und wie gesagt wenn du mal ne frage hast die in deiner lehre kommt, wend dich an mich, lernst ja selbiges!^^
 

DeletedUser

Gast
mmhh tsu.. wir hatten leider in letzter Zeit diskrepanzen gehabt, aber warst trotzdem ein Klasse_Stammesfreund. Nunja, wünschen Dir alles gute, und komm wieder in unser Forum.. :(

Was Cloud angeht, haben wir das ja schon im Skype geklärt, und klingt auch plausibel logisch.. Du mußt Dich in keinem Spiel rechtfertigen.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
da sag ich doch auch mal Lebwohl Tsubasa ;)
warst immer ein treuer Mitstreiter und meiner Meinung nach AC-Supporter (sorry Tsu) der beste Admin den IT sich vorstellen konnte!
machs gut und viel erfolg im RL!
 

DeletedUser19360

Gast
moin basti,
yo, du (ein wenig unterstützt durch den server breakdown) hast es geschafft mir meinen allerersten post im allg. forum rauszuleiern, herzlichen glückwunsch schon mal dazu...;)
wir hatten uns ja schon mal darüber unterhalten, dass du ds einschränken bzw. aufhören wolltest, sobald du deinen job anfängst, ich kann deine entscheidung voll und ganz nachvollziehen. auch meine ds zeit (zunächst auf s2) geht zuende, da ich wie du in kürze einen neuen job anfangen werde, der außerdem noch mit einem umzug vom schönen düsseldorf am rhein nach dem auch schönen hamburg an der .... (wie heisst das gewässer noch gleich?) verbunden ist...;)
ich möchte mich auf diesem wege nochmals für die trotz aller gegensätze (IT-AÖ) gute und vor allem äußerst faire nachbarschaft im game bedanken, wir haben einander gegenüber nie falsch gespielt (oder zumindest hat`s der andere nicht gemerkt wenn es so war*gg) und haben unsere gegensätzlichen einstellungen stets respektiert. kaum nötig zu erwähnen, dass dies auf einem doch in letzter zeit von einigen leuten ziehmlich kaputt gespielten server nicht gerade selbstverständlich war...:(
du hast für meine begriffe deinen job als admin bei IT immer nach bestem gewissen versucht auszuführen, was sicherlich nicht immer leicht war, ich kann es nachvollziehen...:(
ich wünsche dir alles nur erdenklich gute für deine zukunft im RL, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo um sich über die gegenseitige entwicklung austauschen zu können...;)
ach ja: noch herzlichen glückwunsch zum bestandenen führerschein, ein grund mehr für mich nach dem motto zu handeln: "augen auf im strassenverkehr"...hehe
bis denne mal alda,
matthias alias maiskorn

p.s.: ist nachts schlafen nicht wunderschön...? ;)
 

DeletedUser15086

Gast
Und auch von mir lieber Basti,
viel Erfolg im abwechslungsreichen RL.


Und vielleicht labern Wir ja mal wieder ne nette Runde , sofern IUch die Zeit wiedermal aufbringen kann.Ansonsten wie immer halt.Geniesse es, den die Rückfallquote is doch sehr immens.

Aber Wr wie Du des öfteren seine Meinung durch Tat und Aktion so instinktiv durchzusehen vermag, der wird dieser Versuchung auch wiederstehen

lg jochen
 

DeletedUser

Gast
voll übersehn, tschüss tsuba, bist echt ein leiwander(=netter) Kerl

viel spass im RL, recht hast.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja jetzt wirds hart für dich weil du n RL versager bist aber egal
 

DeletedUser

Gast
auch mein erstes posting widme ich dir, wünsche dir viel erfolg im real life
 

DeletedUser17423

Gast
hi basti,

waren zwar zum schluss nicht mehr so dicke, aber wünsch dir alles gute im RL etc.

greez

DA

PS: und wen sollen hase und ich jetz ärgern auf s2? :)
 

DeletedUser

Gast
wünsche dir alles gute, bleib sauber


ps. kommst sowieso wieder, hrhr
 

DeletedUser

Gast
tsu machs gu!


bis denn dann wir sehen uns bestimmt nochmal im irc oder auf irgendeiner hasenhalt party wenn ich es denn mal hinkriege
 

DeletedUser

Gast
auch von mir ein tschüss und hoffentlich auch wiedersehen.

HF im RL und nehm nicht zu viel davon ;)

mfg

Filler
 

DeletedUser

Gast
Tsu hau rein und alles gute für deine Zukunft ;)

Hatten ne coole Zeit bei IT auf s2 :D
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache von meinen 106 Dörfern 30 geschenkt bekommen und net "Danke" sagen, geschweige denn "Verabschieden"...
ganz schwach :)
 

DeletedUser13297

Gast
ältere threads könnt ihr nicht ausgraben oder? :eek:
*verschoben in Community
 

DeletedUser

Gast
Hey schanzer. Wir ham uns auf s25 wieder zusammengerottet. Schreib mich ma im icq an 101889771
 
Oben