• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tuschelecke

DeletedUser

Gast
omg..:/
def schicken nach den AGs muss gelernt sein ^^
naja egal.!
haut weiter rein :)
 

the-daywalker

Gast
blut der rosen is nen "er" ;)

und nen alter sdsler. daher das timing ^^
 

DeletedUser

Gast
hmm vom timing her und vom stamm her würd ich mal sagen da hat trapz ausm klinke acc getimt:)
kenn nicht viele die so eng timen können wie er!

Danke für das Kompliment :D

wenn man schon 40h von der Front weg is, muss man das ja irgendwie kompensieren...
(Davon mal abgesehen, waren nicht alle Angriffe so inspiriert getimed, wie dieser ;)

hat aber trotzdem nix genützt... erste Hütte schon wieder verloren :/
Dafür aber:
Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29
Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 18
Was das HG sollte, weiß ich nich... muss ich wohl vergessen haben, richtig einzustellen ;)

Verteidiger: Pluk111
Dorf: (054) Hp und ein Stein Teil6 (579|428) K45

Anzahl: 0 0 6000 0 0 2494 300 0 300 10 0
Verluste: 0 0 6000 0 0 2494 300 0 300 10 0
---
Verteidiger: Pluk111
Dorf: (056) Hp und ein Stein Teil8 (578|431) K45

Anzahl: 0 0 6743 0 0 2700 300 0 300 10 0
Verluste: 0 0 6743 0 0 2700 300 0 300 10 0


Achso, falls jmd. die traurige Geschichte des Pluk111 hören möchte (keine Angst - sie ist schnell erzählt)
Einst zog sein mächtiges Heer aus, um sich am kleinen Sir lil Saint zu vergreifen. Etwas überlich, meinte die Truppen ungetimed ankommen zu müssen, da der Acc keine Deff mehr hatte.
Sir Lil Saint am 02.05. um 16:23 Uhr
Spielst du eigentlich schon lange DS?
weil du timest ziemlich gut![/Ironie]
---
Pluk111 am 02.05. um 16:24 Uhr
ne ich hatte kb zu timen
:D
---
Pluk111 am 02.05. um 16:24 Uhr
ich kann timen hab nur bei so einem wie dir kb
---
Sir lil Saint....
[holes Gelaber] Bla Blub [/holes Gelaber]
---
Pluk111 am 02.05. um 18:46 Uhr
:D
1. ich hab schon einen mitspieler
2. mein stamm is rang 4
3. lord hadarac adelt dich sowieso und ich bekomm auch so dörfer von dir
aber danke dass du mich bewunderst :)
Diese Überheblichkeit sollte sein Ende besiegeln. :D
Glücklicherweise besaß dieser Acc das ein oder andere AG, eine einigermaßen fähige UV und einen netten Nachbarn namens Wursti.
So kam es, wie es kommen musste...
Das angegriffene Dorf wurde ordnungsgemäß vorgeadelt, Pluky-Babys Off gleich geschrottet:
Verteidiger: Pluk111
Dorf: Heaven |oo3 (602|468) K46

Anzahl: 0 0 4623 0 0 2229 248 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4623 0 0 2229 248 0 0 0 0
und wieder fein überadelt :D
 

DeletedUser27114

Gast
Sorry Nessy, aber ich muss dir mal wiedersprechen.
Ganz so schlimm ist es mit der Kommunikation bei -KK- nun wirklich nicht.
Dramatiker hat zum Beispiel von der bewährten "mit off deff" Taktik erfahren, und wendet sie natürlich erfolgreich an:

Verteidiger: dramatiker
Dorf: [001] (567|449) K45

Anzahl: 1000 1000 6431 0 60 2670 0 288 300 0 0
Verluste: 1000 1000 6431 0 60 2670 0 288 300 0 0
Verteidiger: dramatiker
Dorf: Feste Rostochivm (569|451) K45

Anzahl: 402 98 5719 0 60 2770 88 200 300 0 0
Verluste: 402 98 5719 0 60 2770 88 200 300 0 0

Achja:

Verteidiger: dramatiker
Dorf: [066] haidhausens (574|451) K45


Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 5 auf -23

Verteidiger: dramatiker
Dorf: [065] dramatiker (573|452) K45


Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 30 auf -5

So langsam fängt das ganze an mir Spass zu machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jaja so sind sie unsere lieben -KK-ler... die "mit off def" taktik beherrschen sie echt gut, manchmal sind sogar noch ags dabei :)

Verteidiger: Claudaria
Dorf: *03-Kommt ein Reitersmann daher (513|486) K45

Anzahl: 300 450 5586 200 0 2750 0 0 0 300 0
Verluste: 300 450 5586 200 0 2750 0 0 0 300 0


Verteidiger: Claudaria
Dorf: 118 Freiburg (508|486) K45

Anzahl: 0 0 5681 0 0 2969 0 0 0 200 4
Verluste: 0 0 5681 0 0 2969 0 0 0 200 4
 

DeletedUser

Gast
ouch, 4 AGs, ich glaub Claudi wird bald nicht mehr mit dir spielen wollen :-(

Blut der Rosen verhält sich weiterhin wie ein echtes Frontschwein o_O

Erst ein von mir in direkter Nachbarschaft gebashtes Dorf aufadeln, vielleicht hört man ja auf wenn es einem neuen Gegner gehört?
Pluk111 [-KK-] Das Blut der Rosen [-KK-] 2008-05-14 18:57:41
Dann trotz Wall weg nur halbherzig deffen, SKav hat man ja genug:

8:02 Uhr
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 4171 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 4171 0 0 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0

Und dann nicht mal die Mühe geben Deff zwischen zu timen:
8:29 Uhr
Verteidiger: Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Zustimmung gesunken von 14 auf -20

Und weil man wohl dachte 4k SKav halten alles auf auch keine AGs mehr im Anmarsch.

Leute, sowas nennt man halbherzig.
Aber ein Vögelchen hat mir geflüstert das es so nicht ewig weitergehen kann, vielleicht kommt ja nochmal jemand vorbei um seinen guten Namen zu retten und hilft etwas aus -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich bin richtig enttäuscht von KK.
Rang 4 und kämpfen nicht richtig. Haben wohl eingesehen, das sie machtlos sind. :)
 

DeletedUser

Gast
Stand aus den letzten 10 Tagen, seit wir halbwegs losgelegt haben:

KK vs N000b: 0:24
KK vs .H.: 0:30
 

DeletedUser

Gast
ist aber auch mies .H. und die NOOOBs gegen -KK- einer hätte auch gereicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ist ja nicht so des .H. oder wir da auch nur annähernd mit allen man druff gehen.

Glaube bei .H. sinds jetzt nicht mal 5 leute zusammen, und bei uns sind es auch nur 10. gibt bei uns accs die sich komplett raushalten, weils einfach ne völlig andre front ist.
bisher war es ja nicht so des es große KK gegenaktionen gab, wo man sich als stamm dann wehren muss und wo offs aus allen accs läuft, sondern es waren bisher kleinere aktionen auf einzelne accs.

Der Pluk111 account ist schon seit den ersten atts unter uv geführt, und wird jetzt zum aufadeln genommen.
Der lord. account wehrt sich anständig und versucht was zu machen ist, aber durch die lage ist da auf dauer net viel zu machen.
Der dramatiker acc scheint auch nur noch aufzuadeln und sich sinnlos seine offs zu zerschiessen lassen in den eigenen dörfern oder sie noch sinnfreier einzelnd gegen weit entfernte ziele zu schiessen.

Es gab keine gemeinsammen angriffspläne zwischen den stämmen .H. und
n000bs. Wir wussten konkret von einem .h. acc der was machen wollte und der spieler wusste des wir auch was vorhaben.
Allerdings wusste auch KK seit wochen bescheid, des wir einen ihrer accounts als ziel ansehen. diese gefechte jetzt waren eigentlich nur ne antwort auf angriffe seitens KK auf unsren Wing. im endeffekt haben wir sogar des pech gehabt, des viele accs grade erst ne aktion durchgezogen hatten, die offs zwar stehen aber ags noch mangelware sind^^

aber so langsam kommen die ags auch :)

PS: im endeffeckt kloppt ihr ja auch mit 2 stämmen auf D|H|G oder? (I-M und P.X)
vielelicht sollten .h. und noobs einfach mal kurz fusionieren, dann wäre die sache jetzt viel fairer oder wie muss man des verstehen ;)
(nein des war nicht ernst gemeint Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
I-M und P.X sind nu ein Stamm ;) Bei uns machen auch nicht alle mit, mangels Front. P.X.W sind kleine Bashaccounts, meist UV geführt. nichts desto trotz gefällt mir eure Aktion. Also macht fein weiter. Auf das Dramatiker aus den Top 10 verschwindet ;)
 

DeletedUser

Gast
des problem bei Propaganda gegen KK ist halt...Kein Kommentar :-(
 

DeletedUser27114

Gast
Und hier mal zur Auflockerung das neueste von Dramatiker.
Scheinbar wurde der Acc nach den ersten Angriffen fluchtartig verlassen.
Passt irgendwie zu -KK-
Eins muss man denen lassen,
die sind wenigstends konsequent und bleiben ihrem Ruf treu.

^^ schrieb:
dramatiker heute um 14:26 Uhr
wollen wa weiter bekriegen?^^

Andi+ heute um 14:27 Uhr
Klar

dramatiker heute um 14:28 Uhr
was für ein sinn?

Andi+ heute um 14:30 Uhr
Wenn du mich angreifst, dann hole ich mir deine Dörfer.
Das sollte dir doch klargewesen sein...

dramatiker heute um 14:31 Uhr
?^^

hier neuer acc besitzer... meie dörfer sind def und meine offs laufen auf dich... ;)

naja...

meinste nicht das es schlauer wäre das wir ein vorrübergehendes nap machen?^^

Andi+ heute um 14:32 Uhr
Geht das auch in Deutsch?

Und NAPs mache ich grundsätzlich nicht.

dramatiker heute um 14:35 Uhr
Also...

Was nützen die Incs uns beiden?^^

hast du Skype oder so?^^

Andi+ heute um 14:38 Uhr
Also, erkläre ich dir das mal:
DS ist ein Kriegspiel.
Das heisst, man greift sich auchmal an.
Der nutzen der Incs ist, dass man Truppen des Gegners zwestört, um dann eventuell die Dörfer zu holen.

Jetzt alles klar?

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich mir schon gedacht. nachdem er einen Großteil seiner offs auf die lange reise geschickt hat gegen die verschiedensten gegner, musste man schon annehmen des des ne abschiedsvorstellung ist.

keinem dem was an seinen truppen liegt, schickt die so sinnfrei auf den weg zum schrotten.

Tut mir fast leid für den neuen Accountbesitzer, der ja nix für den verzapften Müll von Drami kann...
 

DeletedUser

Gast
Bis zu dem Moment als Nummel ihm 2 Dörfer geadelt hast war er #1, da kann man schon mal verstehen das er aufgibt, wäre schwer geworden mit mehr Dörfern und mehr Truppen gegen einen einzelnen Spieler im eigenen Stammesgebiet einen Blumentopf zu gewinnen.
Da macht abhauen und den Acc irgendeinem Nappel geben schon Sinn (falls es wirklich jemand anderes ist).

Das ist sowas von traurig diese Vorstellung von -KK-..
 

DeletedUser27114

Gast
Schade.
Wollte ihn gerade fragen, ob er hier ganz neu ist, und nicht wusste wo er gelandet ist. (In so einem Fall lasse ich vielleicht mit mir reden)
Aber er blokiert mich jetzt.

Zur Zeit laufen wieder mal 16 vollkommen sinnfreie Offs auf mich.
Also schlauer als der Orginal Dramatiker stellt er sich bisher nicht gerade an.
 

zokizoxx

Gast
Willkommen liebe Leser- und Leserinnen, zu einer neuen Ausgabe von

"-KK- Am Limit"




...

Und mit Kommunikation, na da happerts wohl immer noch richtig. Der an der Ostfront isoliert von seinem Stamm liegende Andi+ erzählte eine doch nachdenklich stimmende Geschichte...
Am gestrigen Abend adelte er sich ein wohlverdientes Pluk111 Dörfchen.
Doch zu seinem großen Erschrecken musste er feststellen, das -KK- dabei war Krieg zu führen. -KK- hatte bereits insgesamt 8 AG`s von 2 verschiedenen Spielern auf den Weg, um ein neues Dorf an der Front intern zu "erobern".
Ausser dieses internen Kommunikationsfehlers, ist -KK- natürlich net blöde.
Sie erkannten die Gefahr, des die 4 ersten AG´s, die am selben gestrigen Abend noch eintrafen, sich überadeln würden, und somit ein schmerzlicher Verlust für Hanspiggemich wären, der die erste AG welle gestartet hat.

Nachdem man ein wenig Kriegsrat hielt, gab man also seinen stärksten Krieger, Dramatiker, den Auftrag, die ankommenden AG`s im Dorf des jetzigen Feindes zu blocken, um dieso billig nachbauen zu können.
Sogleich begann Dramatiker mit seinen Planungen, und siehe da, er fand eine DEFF, die er "punktgenau" 13 Sekunden vor die AG`s setzten konnte.
Andi+ war nun hin- und hergerissen. Nachdem er erste Formulierungen eines Dankesschreiben wieder verworfen hat, indem er dramatiker für die hilfe bei der Verteidigung seinen dorfes huldigen wollte, brach das Biest bei Andi+ durch.
Der Wall war niedrig, die Off war nah, und 13 Sekunden ein ausreichendes Fenster.
So trug es sich zu, des die Deff die KK schickte um KK AG`s in einem .H. dorf zu blocken, von einer .H. Off zerschossen wurde, die auf ein .H. dorf lief damit die KK AG`s durchkommen und ein .H. Dorf adeln...ICH BIN VERWIRRT!!!


Das Ende vom Lied: KK konnte das Dorf dank Mithilfe von .H. zurückadeln und sich überadeln, nur um es 20 minuten später wieder an jenen zu verlieren.

PS: Ein Dank an Andi für diese Geschichte, vielleicht sieht man ja noch die dazugehörigen Berichte^^
Dank an Lord. der sich anständig verkauft.
Dank an alle N000bler die diesen ******* hier mitmachen.
und Dank an mami, ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jet...........:p



Sooo spannend ist das nun auch wieder nicht.
er entschied sich eine fremde deff im eigenen dorf zu bashen,
ohne zu wissen, was genau kommt.
genauso gut könnte er die truppen auch einfach zurückschicken.

Übrigens handelt es sich um den Spieler hanspiepmich

was ist denn eigentlich mit den anderen 4 der 8 AG von KK passiert?
das hast du nichts dazu geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
hmm halte ne gekillt deff bei wall 0 schon für effektiver als auf den "zurückschicken" knopf zu hauen, aber vielleicht unterscheiden sich da die ansichten^^

und den andren ags, genau weiss ich es nicht, aber die adelsliste sagt auch hier: adelung und wieder zurückgeadelt...


Aber jetzt wo du mir sagst des des gar net so spannend ist, weiss ich auch was mit KK ist. die sind einfach eingepennt während der vorstellung o_O
was können wir da nur machen um sie wieder aufzuwecken?

Pluk111 = Reste fressen, aufadel account
Dramatiker = Accountflucht und weitergabe
Lord. Hadarac = scheinbar auch inaktiv, keine gegenwehr oder wall nachziehen.

Damit sind drei der größten accs von KK fast aussem rennen, viele andre sind angeschlagen, und versuchen sich mit Pluks hilfe wieder gesund zu adeln.
Dazu kommen noch die beiden accs die turion und chrustino an ihrer Front angegriffen haben, dazu kann ich aber nix sagen wie weit da gegenwehr vorhanden ist.

Bis auf einzelne Angriffe seitens hans, zezima, blut der rosen oder anderer, gab es bei uns nur größere atts von Pluk und Dramatiker (einer cleant zum aufadeln, der andre hat vor der acc weitergabe mal seine off verheizt, sozusagen als "letzter kriegerischer akt".
Adelungen sind bei KK seite eigentlich nur bei Pluk dörfern oder ehemaligen Pluk dörfern zu sehen.

Des es also nicht spannend wird, kannste eigentlich nicht uns vorwerfen...;-)
selbst hier hat sich ja nur einer zu wort gemeldet und sich anständig verkauft.

Edit: mit hanspiepmich haste recht, ich hab da die brüder wohl verwechselt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27114

Gast
Was mit den anderen Ags passiert ist, konnte Nessy da noch nicht wissen, weil sie noch 24h unterwegs waren. (soviel zur Kommunikation bei -KK-)
Habe das Dorf adeln lassen, und dann zurückgeholt.
Ganz einfach.

Und jetzt lasse uns bitte den Thread, er soll nicht so enden wie viele andere.
 

zokizoxx

Gast
Was mit den anderen Ags passiert ist, konnte Nessy da noch nicht wissen, weil sie noch 24h unterwegs waren. (soviel zur Kommunikation bei -KK-)
Habe das Dorf adeln lassen, und dann zurückgeholt.
Ganz einfach.

Und jetzt lasse uns bitte den Thread, er soll nicht so enden wie viele andere.

was soll denn der maulkorb-versuch schon wieder??

ein kritisches wort und schon heist es, ich soll euch eurten thread lassen...

wie du selber sagst, war die geschichte unvollständig erzählt!

Mein Tipp: schreib einfach keinen unsinn, dann kommen auch keine kommentare!

Bei spielern, die mir einen Maulkorb verpassen wollen,
les ich übrigens besonders ganau

Schon peinlich, dass ihr den falschen Spielernamen verwendet,
auch wenn die beiden sehr ähnlich sind.
 

DeletedUser27114

Gast
Das soll kein Maulkorb sein.
Du schreibst nur über Sachen, bei denen du keine Ahnung hast.
Die Aktion war sogar sehr spannend, aber das kann man eben nur beurteilen wenn man dabei war.
Wer die entsprechenden Spieler waren, und was mit den anderen Ags passiert ist kann jeder, den es interressiert leicht aus den Adelsakten entnehmen.


Falls du ernsthaft etwas zur Propaganda beitragen willst, bist du natürlich willkommen. Aber mache bitte nicht mit irgendwelchem Halbwissen Aktionen schlecht, mit denen du nichts zu tun hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm weiss jetzt nicht wie du dazu kommst .h. mit den n000bs gleichzusetzten, wir sind immer noch 2 verschiedene stämme mit ihrem eigenen horizont... (auch wenn der unsre natürlich viel weiter ist... :p)

deswegen geht des mit dem verwechseltem nick auf meine kappe *slap*

da die beiden verwechselten spieler aber brüder sind, bleibts ja in der familie und ich bitte darum großzügiger weise darüber hinwegzusehen^^
 
Oben