• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Two and a half Men Dreharbeiten abgebrochen!

DeletedUser97899

Gast
ich finde Cryer als Alan besser als Charlie als Charlie
ohne ihn wärs nicht witzig :D
 

DeletedUser

Gast
Naja Charlie kann gehn, der war eh nicht lustig :|

Denke mit Aston Kutcher wird es immernoch lustig sein und die besten Characktere sind mMn Jake, Alan, Berta und Herb :D
 

roxxstar

Gast
Ich gebe dir insofern Recht, dass Jon Cryer (kenne keine Filme mit ihm) kein guter Schauspieler ist. Sheen überzeugte früher zwar in Platoon, Wall Street, Rookie und Navy Seals, aber das war einmal. Dennoch überzeugt mich Jon Cryer genau in dieser Rolle, da man in einer Comedy Serie nicht unbedingt großes Schauspieltalent benötigt. Bei Kutcher ist es aber so, dass er weder ein guter Schauspieler ist noch "irgendwas besonderes" hat.

du kennst hot shots nicht?:eek: dachte du kennst 90% aller filme, zumindest aber 10mal so viele wie ich.
@topic: werde mir die erste folge ansehen, und dann wahrscheinlich diese produzenten verfluchen die charlie sheen seine eskapaden nicht mehr verziehen haben.
 

DeletedUser97899

Gast
Naja Charlie kann gehn, der war eh nicht lustig :|

Denke mit Aston Kutcher wird es immernoch lustig sein und die besten Characktere sind mMn Jake, Alan, Berta und Herb :D

Herb hat ja nur ne Nebenrolle und Berta leider auch immer mehr -.-
Jake gefällt mir mehr als Jugendlicher, im Kindesalter war er nur ein Rotzbengel :evil:
 

DeletedUser

Gast
du kennst hot shots nicht?:eek: dachte du kennst 90% aller filme, zumindest aber 10mal so viele wie ich.
@topic: werde mir die erste folge ansehen, und dann wahrscheinlich diese produzenten verfluchen die charlie sheen seine eskapaden nicht mehr verziehen haben.

klar kenn ich Hot Shots (Ein wahres Gag Feuerwerk.) Ich hab ja nicht alle aufgelistet :)
 

DeletedUser

Gast
seh ich auch so^^
@topic: werde mir die erste folge ansehen, und dann wahrscheinlich diese produzenten verfluchen die charlie sheen seine eskapaden nicht mehr verziehen haben.

ich hoffe das war ironie :p
hatte schon die befürchtung, dass sich die produzenten noch bei ihm entschuldigen und ihm dann weiter geld in den arsch schieben
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe dir insofern Recht, dass Jon Cryer (kenne keine Filme mit ihm) kein guter Schauspieler ist. Sheen überzeugte früher zwar in Platoon, Wall Street, Rookie und Navy Seals, aber das war einmal. Dennoch überzeugt mich Jon Cryer genau in dieser Rolle, da man in einer Comedy Serie nicht unbedingt großes Schauspieltalent benötigt. Bei Kutcher ist es aber so, dass er weder ein guter Schauspieler ist noch "irgendwas besonderes" hat.

Jop, Cryer passt perfekt in die Rolle, da hast du Recht. Von den alten Filmen von Sheen kenne ich nur Platoon und Wall Street, wobei er mich in Wall Street auch nicht sonderlich überzeugt hat.
Wir werden ja sehen wies rauskommt. Wie du sagtest braucht man, um eine Comedy-Serie zu reissen, nicht sonderlich viel Schauspieltalent. Viel wichtiger sind da die Story-Verfasser und die Gag-Schreiber...

gruss
 

dark-shadow2

Gast
Naja Charlie kann gehn, der war eh nicht lustig :|

Denke mit Aston Kutcher wird es immernoch lustig sein und die besten Characktere sind mMn Jake, Alan, Berta und Herb :D

der wird mit Sicherheit die Rolle des Alkohol abhängigen, Frauen Vögelden und Singel/Kinderlied Schreiber aufjedenfall besser rüber bringen als Sheen o_O

zumal der ne absolute leuchte ist und außer dieser rolle auch nix kann einer der schlechtesten Schauspieler die Hollywood zu bieten hat aber Two and a half Men wird aufjedenfall noch erfolgreicher werden :S
 

DeletedUser113058

Gast
New York - Die New Yorker Polizei hat einen Mann festgenommen, der seinen Ärger über Charlie Sheen an einem Lokalsender ausließ.

wie schön sich verdrehte tatsachen doch anhören...

erst gaanz am ende wird aufgelöst, sodass der flüchtige leser einen recht falschen eindruck bekommt. wobei ich möglichkeit 2 auch für etwas fragwürdig halte.

Die exakte Motivation für die Bombendrohungen ist indes nicht bekannt. Möglich wäre zweierlei: Entweder handelt es sich bei dem New Yorker um einen Fan, der sich ärgerte, dass es keine neuen Folgen gibt. Oder er war schlicht genervt, dass der Sender immer wieder Sheen alias Charlie Harper auf den Schirm brachte.
 

DeletedUser

Gast
was ist denn daran verdreht? k, boulevardesk, aber was soll eine solche müllmeldung denn ansonsten sein?
jedenfalls widersprechen sich "ärger über charlie", möglichkeit 1 & 2 und die nicht bekannte motivation, nicht. denn das der typ angerufen hat und das ein zusammenhang mit 2 1/2 men besteht, ist wohl mehr als wahrscheinlich.
 

DeletedUser113058

Gast
was ich damit meine, ist, dass der verfasser des artikels, ohne die motivation zu kennen, das ganze als eine "anti-sheen"-sache aufhängt.

btw: www.dass-das.de
 
Oben