• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TWplus Logo Contest - Gewinnt 20 PA-Punkte

DeletedUser

Gast
aaa.jpg


Mit nur 5 Ebenen und etwas Fantasy ;-)
Wenn man sich mehr Zeit dafür nehmen würde, kann man das bis ins Detail verfeinern..........


schreib mal plz im gfx-dose.de Forum nenn Tuto...mich interessiert des auch ;)
 

DeletedUser45213

Gast
schreib mal plz im gfx-dose.de Forum nenn Tuto...mich interessiert des auch ;)

jop mich auch, würde auch gern solche genialen Bilder machen können. Und anscheinend ist es ja nicht so schwer, wenn du das so einfach machst:mrgreen:

Wenns geht, würd ich gern die PSd haben, nen tut wär natürlich das optimalste:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LoL, Ihr denkt auch ich habe nix weiter zu tun ;-)
Ist wirklich nicht schwer, wenn man die nötigen Ressourcen dazu hat!
Sprich:
Brushes, Formen, Muster, Stile und Texturen........

Ich werde für jede Form einen Screenshot von dem Ebenenstile machen und welche Formen/Muster ich verwendet habe, wäre dann auch schon fast ein Tut, nur ohne schreiben ;-)
 

DeletedUser59123

Gast
Loooool das kann man sicher nicht verwenden in diesem Fall^^
Das ist ein Foto und nicht mal Designt!!!

Na magst es ihm net gönnen ?!

Cu Chullain schrieb:
eder 3-D Grafiker wird mir zustimmen wenn ich sage, dass die Reflekitonen für ein Verkaufsfoto zu komplex sind.

Für ein Verkaufsfoto sehr wohl, allerdins sind sie durchaus möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke, man sollte Ihm den Sieg gönnen, da ja das Logo nicht nur aus dem Schild besteht ;-)
Das Gesamtwerk zählt und wenn hier einer Behauptetet, dass er bei seinen kreativen und grafischen Arbeiten, nicht auf das ein oder andere Fremdmaterial zu greift, um es Grafisch zu verändern, den bezeichne ich als Heuchler!
 

DeletedUser

Gast
K das mag stimmen aber dennoch kann es in diesem falle nicht verwendet werden ohne dass nach dem copyright gefragt wird.

Ausserdem: wer in Geschichtsunterricht aufgepasst hat weiss, dass dies ein Kreuzritterschild ist. Naja und die Kreuzritter sind jetzt nicht grad das, mit dem man sich in der katholischen/europäischen Geschichte brüsten möchte...
 

DeletedUser

Gast
K das mag stimmen aber dennoch kann es in diesem falle nicht verwendet werden ohne dass nach dem copyright gefragt wird.

Ausserdem: wer in Geschichtsunterricht aufgepasst hat weiss, dass dies ein Kreuzritterschild ist. Naja und die Kreuzritter sind jetzt nicht grad das, mit dem man sich in der katholischen/europäischen Geschichte brüsten möchte...

Das mit dem Copyright muss ja das TW-Team selbst wissen und Entscheiden!
Natürlich wäre ein rein, eigenes entworfenes Logo am besten gewesen, aber nicht Bedingung!
Natürlich stammt das aus der Zeit der Kreuzzüge, aber was hat jetzt Geschichte mit diesem Thema hier zu tun?
 

DeletedUser

Gast
LoL, Ihr denkt auch ich habe nix weiter zu tun ;-)
Ist wirklich nicht schwer, wenn man die nötigen Ressourcen dazu hat!
Sprich:
Brushes, Formen, Muster, Stile und Texturen........

Ich werde für jede Form einen Screenshot von dem Ebenenstile machen und welche Formen/Muster ich verwendet habe, wäre dann auch schon fast ein Tut, nur ohne schreiben ;-)

Sorry für meine Vergesslichkeit und etwas Faulheit ;-), aber am Samstag stelle ich die Screenshots hier ins Forum!
 
Oben