• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

U-S muahaha

DeletedUser

Gast
Der Massenstamm U-S scheint ja mittlerweile jeden aufzunehmen:mrgreen: .
Sogar Noobs die solche Frage stellen:

Sportinglife heute um 20:33 Uhr
Hallo,
ich starte gerade eine Umfrage und möchte wissen ob du in deinen Off Dörfer eine Standard Deff von 2K/2K stehen hast oder nicht.
Ich hoffe das du antworten wirst,da mir die Umfrage und vor allem das Ergebniss am Herzen liegt.

MfG
Sporte

Aber bei U-S wundert mich gar nix mehr :)
Der kuschelnde Massenstamm *g*

kuschlige Grüße

SIXkilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar

aber ich hab keine dussligen Fragen gestellt um weiter zu kommen ;-)
 

DeletedUser16423

Gast
manche leute müssen einfach jedes fettnäpfchen mitnehmen, das ihnen geboten wird.
 

DeletedUser

Gast
manche leute müssen einfach jedes fettnäpfchen mitnehmen, das ihnen geboten wird.

Das sind keine Näpfe die der mir hingestellt hat, das sind schon Krater :biggrin:

Da muss ich ja reintreten :p
 

DeletedUser

Gast
ok

Jetzt hab ichs auch verstanden. Mein hohes Alter erschwert manchmal die Denkfähigkeit :-(
 

DeletedUser

Gast
lustig is es schon....

aber macht ueberhaupt kein sinn!!!
erstens weil es nicht ernst gemeint sein muss,
sondern zb als spionage gedacht gewesen sein koennte.

ausserdem haben wir alle mal angefangen und durch fragen kommt man weiter

Die Titanic wurde von Profis gebaut,
die Archenoa von einem Anfaenger.
^^
 

DeletedUser28109

Gast
ne sixkilla war reine spionage die wir hier laufen haben gegen dich *g* und wir probieren hald alles *G*. So scherz Beiseite wenn du unter kuschel verstehst das wir alles was zwischen uns ist dem Erdboden gleichmachen haste Recht. Ich glaub da müssen wir uns schuldig im Sinne der Anklage befinden jedoch herrscht ein 1a betriebsklima und die deff ist auch schnellsten und quantitär stark unterwegs. Was will man mehr von einem Stamm?
 

DeletedUser

Gast
naja für mich sind 37 noch kein massenstamm, aber natürlich stark an der grenze.... jedoch wird die us führung schon ihre gründe haben, weshalb sie derzeit einen memberzuwachs zu lassen, z.b. um kleine saphyros zu produzieren :p und das in den "großen" "guten" stämmen noobs sind, ist doch schon durch mehrere gepostete berichte oder aussagen bestätigt worden.... jeder ist zum ersten mal in einem großen stamm und erhält dort seine erfahrungen oder auch nicht ! es gibt sehr viele fragwürdigere aktionen, die ich für bedenklicher halte.


mfg
 

DeletedUser

Gast
ach herrje

naja Six. wir ziehen halt den Nachwuchs ran :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach so

Ich wusste nicht dass U-S eine eigene Kindertagesstätte hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was mir neu ist das U-S ein massenstamm sein soll frag mich nur wo die grenze der mitglieder ist ???????? oh je rost du musst noch viel lernen
 

DeletedUser

Gast
ow man sixkilla,
naja man kann nicht alles haben :p

und zum noobgetuhe sag ich nur :besiegte Genger:31 SIXkiLLa 225.442
das als viertplatzierter..
bist wohl auch sonen kleiner aufadler -.-

:
037 nönö (325|381) K33 3.390 Bismarck2006 [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 5.01.07 15:50,
023 Mexico (310|353) K33 5.055 Bismarck2006 [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 14.12.06 05:08,
059 Oetti 8 (351|393) K33 9.513 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 20.01.07 04:05,
056 Oetti 7 (355|380) K33 7.136 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 18.01.07 17:40,
055 Oetti 6 (346|383) K33 7.410 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 17.01.07 22:28,
054 Oetti 5 (354|380) K33 8.791 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 16.01.07 20:21,
052 Oetti 4 (354|381) K33 8.472 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 14.01.07 01:37,
050 Oetti 3 (352|394) K33 9.090 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 12.01.07 07:10,
049 Oetti 2 (349|396) K33 9.807 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 12.01.07 02:32,
047 oetti 1 (346|398) K33 8.308 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 11.01.07 05:14.
also mir wär sowas ja derbst peinlich -.-
 

DeletedUser

Gast
Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Nimm dir mal die Top 20 vor und schau wieviel ich im Vergleich "aufgeadelt" habe.
Von meinen knapp 60 Hüten waren es 9.
Bei z.B. Laard waren es mehr als die Hälfte und soll ich dir mal ein paar Adelslisten von euch vorbeten?

Ausserdem bist du in einem Stamm der in seinem Profil stolz verkündet dass er KEINE NAPs und KEINE Bündnisse hat und was ist Tatsache?
Wohl etwas ganz anderes. Ihr kuschelt mit eurem grössten Konkurrenten in "eurem" Gebiet und fühlt euch wohl dabei *g*

Die Besiegtenrangliste die hier immer als Gradmesser genommen wird ist schön und gut. Aber soll ich mir Dörfer suchen wo mehr drinsteht damit ich in der Rangliste steige? Oo

Aber schön, dass man mit einem kleinen Thread hier wieder etwas Stimmung reinbringt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh je rost du musst noch viel lernen

hehe genau ;-)


Ausserdem bist du in einem Stamm der in seinem Profil stolz verkündet dass er KEINE NAPs und KEINE Bündnisse hat und was ist Tatsache?
Wohl etwas ganz anderes. Ihr kuschelt mit eurem grössten Konkurrenten in "eurem" Gebiet und fühlt euch wohl dabei *g*



Aber schön, dass man mit einem kleinen Thread hier wieder etwas Stimmung reinbringt :mrgreen:

und da Du ja gern ein bisschen über US diskutieren willst, frage ich Dich einfach mal
1. wo steht in unserm Profil was von keine Bündnisse - keine Naps ?

2. mit wem ausser unserm Bündnis kuscheln wir denn ?
 

DeletedUser

Gast
Ok, bei euch im Stammesprofil stehts nicht mehr, stand da aber mal :)
Man möge mir den Fehler verzeihen, das liegt an meinem hohen Alter.....

Dafür bei eurem Cheffe nead:

--------------------------------------------------------------
Stolzes Mitglied des stammes U-S
------------------------------------------------
-keine Bündnisse-


-keine Naps-

Und wegen des kuschelns, du weisst ja man hört so einiges, weiss ja nicht ob alles stimmt.
Aber es reicht ja ein grosser zum kuscheln, da hat man ordentlich was zu tun ;)
 

DeletedUser

Gast
also Six ich habe keine bündnisse! stammesbündnisse haben nichts mit meinen bündnissen die ich persönlich habe,oder wie in diesem falle nicht habe, zu tun!
also reg mal deine grauen gehirnzellen an :)
wir haben ein stammesbünis vorher hatten wir nichts rein gar nichts, deshalb konnte das auch im profiel stehen nun stehts auch nicht mehr drin!

- ach und schön das du mein profiel anguckst :p
 

n00bZ

Gast
Ok, bei euch im Stammesprofil stehts nicht mehr, stand da aber mal :)
Man möge mir den Fehler verzeihen, das liegt an meinem hohen Alter.....

Dafür bei eurem Cheffe nead:

--------------------------------------------------------------
Stolzes Mitglied des stammes U-S
------------------------------------------------
-keine Bündnisse-


-keine Naps-

Und wegen des kuschelns, du weisst ja man hört so einiges, weiss ja nicht ob alles stimmt.
Aber es reicht ja ein grosser zum kuscheln, da hat man ordentlich was zu tun ;)

naja das ist mal wieder eine meinung von einem unwissenden.
ich würde es nicht als kuscheln bezeichnen ... ich würde es gute zusammenarbeit nennen mit alten bekannten.
 

DeletedUser

Gast
Die klassischen sixkilla themen hab ich wirklich vermisst.
^^
 
Oben