• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

U.S, sucht nur erfahrene und gute Spieler

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe DS-Freunde,

ich habe vor kurzem mit einem s13 Freund auf der Welt 40 einen Account gestartet und auch mit ihm einen Stamm.

Wir haben beide eine sehr loyalte Einstellung und suchen dementsprechend auch loyale Mitglieder die sich uns anschließen möchten.

Erste Voraussetzungen, wären erstmal das der Spieler sich auf dem k57 befindet und aktiv und vorallem loyal ist.

Weiter kann man dann per IGM klären.

Zu erreichen sind wir, als Onkelz-Massa jeden Tag vormittags, Nachmittags Abends und Nachts.

Wir würden uns sehr freuen, unseren wünschen entsprechenden spielern eine Einladung verschicken zu dürfen die dann auch angenommen wird.
 
Oben