• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

U+U lässt (fast) die Erde beben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ahahaha .. jo alle auf einen und einer auf alle !! .. das ist echt "net schlecht" gewesen ! jo (o_O)
sie wahr sogar sehr gut ;)

Fety schon wieder ein Dorf verlohren :D

nur das Adelshaus hättest nicht abreisen sollen :)

aber dafür alle mienen auf 30 ... thx
WaYne ??


Also wir sind bestimmt nicht so blöd wie ihr und reißen das AH ab !!!






Also Laber net so ein Müll. Und man schreibt es "Feti" und auch mit einem "Bey" hinten dran!

Und war ja auch kein Wunder das ihr NupZ es nach Langer Zeit mal geadelt bekommen habt ! Also freut euch mal net darüber !!! Denn das ist ZIEMLICH PEINLICH FÜR EUCH !! Das ihr soo lange gebraucht habt !! \o/


so wie ich das verstehe wurde das eine abgerissen damit der "neue besitzer" kein Ah mehr hat und indem anderen damit derkaiservondamals das dorf nicht bekommt feti bey trotzdem seinen AH verliert
 

DeletedUser45177

Gast
Ich denke mal,dass Dorf ist weg.

Und so ein Ah kostet ja nicht die Welt
 

DeletedUser

Gast
so wie ich das verstehe wurde das eine abgerissen damit der "neue besitzer" kein Ah mehr hat und indem anderen damit derkaiservondamals das dorf nicht bekommt feti bey trotzdem seinen AH verliert

du verstehst anscheind gar nix...
hast mal überhaupt geil peil, mein freund -.-

also STFU noob!

..

jetzt mal btT .. es war ja wohl absehbar dass ihr uns irgendwann mal soweit habt ...
aber dass ihr so lange gebraucht habt um uns überhaupt mal n dorf abzunehmen is schon peinlich!
also protzt mal nich so rum von wegen "wir sind so geil weil wir nach über 2 wochen es endlich schaffen dein dorf zu adeln"

vorallem mit nem ca. 100 mann stamm habt ihrs noch netma geschafft o_O
da kamen zwischendurch noch so n paar andre spacken .. aber ne.. ihr seit schon cool ihr U+U'ler
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mal ne peinliche aktion der U+U'ler...

Leute wenn man 2 Wochen lang ununterbrochen mit nem 100 Mann Stamm auf einen Spieler drauf haut sollte man diesen unter normalen umständen schon komplett geadelt haben...aber selbst das bekommt ihr nicht gebacken...:S

es ist zwar schade der verluste wegen von Feti und Crazy aber trotzdem sind wir Stolz denn wir(~LST~) haben diese 2 Wochen gekämpft und nicht aufgegeben und euch mehr schaden gemacht als ihr uns...natürlich muss man sagen das der Bärenanteil nun mal bei Feti und Crazy liegt und ich bin deswegen auch sehr froh sie damals aufgenommen zu haben...

und ihr habt vieleicht diese Schlacht geschlagen und vielei auch gewonnen (obwohl das wohl die ansicht des betrachters ausmacht) aber der Krieg ist noch nicht zu Ende und der ist jetzt wohl mehr als erklärt gegen eure Kuschelgruppe "Rosa Plüschhasen"...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
du vergisst das wir uns nicht im Krieg befinden :)

das sind Scharmützel und nicht mehr..

wir haben nie behauptet das wir so cool wären oder irgendeine aussage die es zu lassen könnte ^^

Ihr attakiert uns mit worten.. wir versuchen halt sie zu kontern.

Würde auch gerne einen anderen Tonart an den Tag legen aber naja... mann bekommt nicht alles was mann will ... stimmts?
 

DeletedUser

Gast
du vergisst das wir uns nicht im Krieg befinden :)
das sind Scharmützel und nicht mehr..
wir haben nie behauptet das wir so cool wären oder irgendeine aussage die es zu lassen könnte ^^
Ihr attakiert uns mit worten.. wir versuchen halt sie zu kontern.
Würde auch gerne einen anderen Tonart an den Tag legen aber naja... mann bekommt nicht alles was mann will ... stimmts?
ach ja komm ..
als ob eure lächerlichen provokationen zwischen den zeilen nicht beabsichtigt wären ...
tu mal nicht so auf aller heiligst :S
 

DeletedUser

Gast
achja stimmt U+U befindet sich nie im Krieg...sondern eher auf mitglieder suche:mrgreen:
und provozieren tut hier so ziemlich jeder...^^
aber das gehört nun mal dazu und das sollte man auch keinem krum nehmen solang es sachlich bleibt und nicht in einem schimpfwort gelage endet...
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es vollkommen egal was andere von mir denken... solange ich sie schön bashen und adeln kann :)
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ihr so weiter macht bleibt dir nicht mehr lange was zum bashen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Feti Bey :D habe gesehen das du NUR noch 1 Dorf hast o_O

Im welchem Account willst du weiter spielen?

Die ags werden ganz unruhig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bregenzianer


du hast den geistigen Horizont einer knienenden Ameise!!!o_O
 

DeletedUser

Gast
hmm ich weiss nicht.. ich denke du hast komplexe ^^

immer diese beleidigungen*kopfschüttel*

bleib mal sachlich und hüte mal deine Zunge mein Lieber.
 

DeletedUser

Gast
Bregenzianer

ich glaub du solltest mal lieber profile lesen o_O

und auserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil


:S
 

DeletedUser45177

Gast
Nun fakt ist,dass er nur noch ein Dorf hat.

und,dass der Bregenzianer Bregenzer ist ;-)
 

DeletedUser41735

Gast
Zurück zum Thema oder ich mach hier dicht. Beleidigende Bemerkungen könnt ihr euch schenken...
 

DeletedUser

Gast
ich hab eigentlich nichts gegen U+U-spieler. die sind vielleicht angeberisch weil die platz 1 im server belegen, aber lassen wir sie doch
 

DeletedUser67290

Gast
Ich verstehe nicht warum wir "Angeberisch" sind o_O
Das musst die mal erklären woher du das nimmst. Ich meine der Thread hier wurde geöffnet um uns zu demütigen...
Ich habe keinen Thread gefunden den wir eröffnet haben mit einer Überschrift von " Wir sind Platz 1... seht zu uns auf und knied nieder" o_O
Wir haben uns eigentlich ziemlich weit zurückgehalten ....
Zumindest wie ich das sehe...
 

DeletedUser

Gast
ist mir schon klar dass niemand von U+U sagt dass alle anderen auf ihn hören sollen, aber aus den texten die U+U-Spieler schreiben lässt sich schon erkennen dass man die anderen für schlechter hält
 

Tenna123

Gast
mehr berichte, dann U+U gut oder schlecht! So wird sich dann auch zeigen, ob U+U auch mal timen, deffen oder offen kann
 

DeletedUser

Gast
U+U hat gute und schlechte seiten, keine berichte mehr vorhanden
 

DeletedUser67290

Gast
ich verstehe noch nicht ganz warum wir hier unsere Berichte posten sollten...
Nur damit die andern erkennen das U+U auch etwas drauf hat? ^^ Na da lass ich mich ja noch lieber runtermachen als meine BErichte hier zu posten:cool:
 

DeletedUser

Gast
du kannst ja deine berichte posten, in denen steht wie du andere spieler überlegen geadelt hast
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so nebenbei...ich warte immer noch auf den neuen stammestag bregenzianer...:cool:

und zum thema...also ich würde U+U nicht als angeber bezeichnen eher als leute mit stärkerem selbstbewusstsein...und das sie keine überlegenen adelungen zeigen liegt daran das sie das nicht können weil entweder sind ihre adelungen nicht überlegen oder es ist ein barbarendorf...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt habe ich diese Beleidigungen satt...

Kannst gerne selbst gespräche führen.. für mich hat es sich dieses Thema erledigt..

So einen Blindfisch wie dich gibts nur unter Tausenden von Menschen o_O

Dann viel spass noch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt habe ich diese Beleidigungen satt...

Kannst gerne selbst gespräche führen.. für mich hat es sich dieses Thema erledigt..

So einen Blindfisch wie dich gibts nur unter Tausenden von Menschen o_O

Dann viel spass noch :mrgreen:

man kann sich auch für jeden pups beleidigt fühlen...naja wenn du das so auslegen magst deine sache...aber ist total albern...(vorsicht das war ne beleidigung)

nein ernsthaft ich finde es eigentlich übertrieben das ihr alles gleich als beleidigung auslegt...das ist provokation und das gehört dazu das man seine nennen wir es mal verbalgegner reizt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben