• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-?u?-

DeletedUser

Gast
ich denke mal ?U? ist sicher nicht ohne

aber schluss entlich hat boh gekämpft und boh hät gekämpf

?U? hat durch inaktivität und eventuel auch durch zusetzung von boh verloren respektive sie haben sich aufgelöst

boh hat gut gekämpf wie auch ?U?

also warum gebt ihr stress köpfe nicht die hand udn klopf euch auf die schulter und sagt war cool der krieg mit euch und gut ist
 

DeletedUser35562

Gast
Also lernt erstmal lesen, dann können wir auch vernünftige Diskussionen führen! :|

Gehabt euch wohl ihr Klugscheisser...

beim lesen lernen solltest wohl erstmal bei dir anfangen und jetz
fang nicht immer wieder von neuem an...wien kleinkind... :evil:
 

DeletedUser

Gast
boah wie ich das liebe sich bei BoH bewerben und dann schleimen bis zum umfallen
woran ist U gescheitert?
an der inaktivität
weil die Leutz die wirklich was an der geilen atmosphäre im stamm beigetragen haben gegangen sind.
ich kann mich nicht dran erinnern das du großartig im IRC oder sonstwo dazu beigetragen hast also spar dir den ******!

Jetzt geht mir langsam aber sicher der Hals hoch mich von einem Kleinkind als Schleimer bezeichnen zu lassen! Du warst doch einer der ersten, der abgehauen ist weil es ihm zu stressig war. Fast ausschliesslich Offs bauen und wenn mal einer angreift, dann gleich weinen und gehen! Nach ner weile wieder zurückkommen, nen anderen acc in den dreck ziehn und sich wieder verpissen.
Du weißt doch gar nicht was Ausdauer heißt! Und BoH hat mehr Ausdauer bewiesen als wir, und dazu habe ich mein Komopliment abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger! Und ja, richtig ich bin fast nie im IRC, das ist aber nicht Inaktivitätsbedingt sondern aus Sicherheitsgründen! Ich bin fast täglich 14-18h online, das hat wenig mit Inaktivität zu tun.
Kauf Dir ne Flasche Clerasil und drück deine Teeny-Pickel aus, da hast mehr davon, als nur Müll zu reden!
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Jetzt geht mir langsam aber sicher der Hals hoch mich von einem Kleinkind als Schleimer bezeichnen zu lassen! Du warst doch einer der ersten, der abgehauen ist weil es ihm zu stressig war. Fast ausschliesslich Offs bauen und wenn mal einer angreift, dann gleich weinen und gehen! Nach ner weile wieder zurückkommen, nen anderen acc in den dreck ziehn und sich wieder verpissen.
Du weißt doch gar nicht was Ausdauer heißt! Und BoH hat mehr Ausdauer bewiesen als wir, und dazu habe ich mein Komopliment abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger! Und ja, richtig ich bin fast nie im IRC, das ist aber nicht Inaktivitätsbedingt sondern aus Sicherheitsgründen! Ich bin fast täglich 14-18h online, das hat wenig mit Inaktivität zu tun.
Kauf Dir ne Flasche Clerasil und drück deine Teeny-Pickel aus, da hast mehr davon, als nur Müll zu reden!

n RL-Flame wie niedlich

ich hab lediglich geschrieben das du wenig zu der atmosphäre im stamm beigetragen hast.
du musst ja so unkommunikativ gewesen sein das du gar nciht mitbekommen hast was mit mir passiert ist.

ich hab kaisermax account gezockt
ne reine deff schlampe wie sollte man den acc in den dreck ziehen
und nun freu dich und stfu
geh zu BoH und lern kuscheln!
 

DeletedUser

Gast
Kaiser-Max war dein 2. Acc in den Du nach Deiner ersten "Pause" reingegangen bist. Und ja, es war ein Def-ACC...hast Dich ja oft darüber beschwert. Und genug deff hast damals zu Kriegszeiten gegn U-S auch von deinen "inaktiven"34er-Membern bekommen. Aber dann hast ja auch recht bald die Lust verloren.......

Dies war die letzte Antwort auf dein "baby-gebrabbl", dafür ist mir die zeit wirklich zu schade.
 

DeletedUser

Gast
Es war doch das zu niedrige niveau auf dem server
warum er die lust verloren hat!
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Kaiser-Max war dein 2. Acc in den Du nach Deiner ersten "Pause" reingegangen bist. Und ja, es war ein Def-ACC...hast Dich ja oft darüber beschwert. Und genug deff hast damals zu Kriegszeiten gegn U-S auch von deinen "inaktiven"34er-Membern bekommen. Aber dann hast ja auch recht bald die Lust verloren.......

Dies war die letzte Antwort auf dein "baby-gebrabbl", dafür ist mir die zeit wirklich zu schade.

boah sado wenn man keine ahnung hat einfach mal die ne und so weiter

ich hab da ne zeitlang mit DS aufgehört da kannst du jeden fragen
ich hab meinen acc abgegeben nachdem ich mich das eine oder anderemal ergebnislos mit ghetto gekloppt habe

nach meiner account abgabe hat es ganze 2 wochen gedauert bis der nachfolger das ding zerlegt hatte

und diese DS pause war längerer natur die 34er wissen auch warum
ich hab damals 2monate kein DS gezockt
 

DeletedUser

Gast
Jetzt geht mir langsam aber sicher der Hals hoch mich von einem Kleinkind als Schleimer bezeichnen zu lassen! Du warst doch einer der ersten, der abgehauen ist weil es ihm zu stressig war. Fast ausschliesslich Offs bauen und wenn mal einer angreift, dann gleich weinen und gehen! Nach ner weile wieder zurückkommen, nen anderen acc in den dreck ziehn und sich wieder verpissen.
Du weißt doch gar nicht was Ausdauer heißt! Und BoH hat mehr Ausdauer bewiesen als wir, und dazu habe ich mein Komopliment abgegeben. Nicht mehr und nicht weniger! Und ja, richtig ich bin fast nie im IRC, das ist aber nicht Inaktivitätsbedingt sondern aus Sicherheitsgründen! Ich bin fast täglich 14-18h online, das hat wenig mit Inaktivität zu tun.
Kauf Dir ne Flasche Clerasil und drück deine Teeny-Pickel aus, da hast mehr davon, als nur Müll zu reden!

Kinners, ich werf dann mal in die Runde:

DS ist ein Spiel!

14-18h = SUCHTI!
 

DeletedUser

Gast
Ich zocke keine 14-18h DS.....ich verdiene meine Brötchen online. Und als Selbstständiger gibt es kein nine to five.
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann, was ist da eigendlich soo schwer.
Wenn man 14-18 stunden am Tag wg seiner Arbeit online ist.....meinst Du nicht das in dieser Zeit genug Zeit übrig bleibt um ein Browsergame aktiv zu spielen?
 

DeletedUser

Gast
ich hab meinen acc abgegeben nachdem ich mich das eine oder anderemal ergebnislos mit ghetto gekloppt habe

eben, du hast nix erreicht, die Lust verloren und bist gegangen...genau das ist es!

nach meiner account abgabe hat es ganze 2 wochen gedauert bis der nachfolger das ding zerlegt hatte

Naja, du hattest verbrannte erde hinterlassen...deffe mal einen acc der nur aus off besteht, wenn der Eigentümer einfach geht und INCS ontour sind....der arme neuling konnte da wenig dafür.

Und jetzt Friede sei mit Dir! Ich habe fertig Struuunz!
 

DeletedUser35559

Gast
ein hoch auf Pharao1988 und sparte
das sie uns lange mit ihren tollen beiträge erhalten bleiben :S

oh mir ist ganz schlecht auf einmal, schnell mal aufs klo gehen und mich übergeben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich zocke keine 14-18h DS.....ich verdiene meine Brötchen online. Und als Selbstständiger gibt es kein nine to five.

Zeitverschwendung.
Wie soll jemand diese Aussage verstehen, wenn er noch nie seine Brötchen selber verdienen musste.
gell sparte;)
 

persie

Gast
ich frage mich wie einige leute es schaffen bei diesem geschwafel hier gute beiträge abzuliefern denn wenn man mal so 90% rausnimmt bleiben doch 10% mit dem stoff der wirklich interessiert:)

und bevor es leute sagen die genauso denken wie ich


WORD:)))))))))))))
 

DeletedUser

Gast
Leute, wenn ihr über sowas quatschen wollt, dann erstellt doch einfach ein eignes "Spamforum" nur für euch...

Denn euer Spam ist langsam nicht mehr auszuhalten.

Wisst ihr noch was der eigentliche Sinn des Threads ist? Richtig, U löst sich auf. Nicht wer war wie wo was wann aktiv.


So, Zwischenbilanz von U: Einige sind noch bei U, weil die Eingliederung in neue Stämme sich noch hinzieht...



mfg
Castalgo
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Zeitverschwendung.
Wie soll jemand diese Aussage verstehen, wenn er noch nie seine Brötchen selber verdienen musste.
gell sparte;)

was hat das damit zu tun?
ich hab es nicht nötig heir R-Flames abzuziehen
zu dem muss ja was dran sein von dem was ich gesagt habe sonst hätte saso nich so reagiert
 
Oben