• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-?u?-

DeletedUser

Gast
und du nen noob ^^ flame nich als so rum ... was Alucard und Firstday sagen ist zu 100 % richtig ! der einzige der hier neidisch ist bist doch wohl du ... ^^ oh man oh man ... manche leute sind echt kindisch
 

DeletedUser35562

Gast
So ich will mich nun auch nochmal bei allen Ulern für die kurze aber schöne zeit mit euch bedanken ...:mrgreen:

vorallem will ich hier auch nochmal klarstellen das ich es nicht sehr gut finde wie ihr so rumgezickt wird ... LoF und der rest von BoH hat das recht zu feiern wir hätten denke das selbe getan ^^ und auch nochmal dank an die BoHler war auch ne tolle zeit gegen euch zu spielen wart auf jeden fall ein gegner mit dem es spass gemacht hat zu kämpfen :)

Greetz Furrby

können uns nicht erinnern je richtig gegen dich gekämpft zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
So ein paar Sinnlose Kommentare immer.

Habe ja schon mal gesagt Mafiuso = Dummschwätzer beweist sich mal wieder.

Also -?U?- hat sich lange gehalten und ich finde es schade das sie sich auflösen.
Sie haben das langweilige s8 Pup doch so oft mit Leben erweckt.
 

DeletedUser35559

Gast
der geilst stamm neben u-s war eh deadly aber nur in der zeit von dezember 2006-april 2007

dann gings so wie ?u? jetzt, die leute sind alle abgehaun :-(
und viele die neu kamen konnten die klasse die es gab nicht halten

der dann später halt daran kaputt ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der geilst stamm neben u-s war eh deadly aber nur in der zeit von dezember 2006-april 2007

dann gings so wie ?u? jetzt, die leute sind alle abgehaun :-(
und viele die neu kamen konnten die klasse die es gab nicht halten

der dann später halt daran kaputt ging

Da geb ich dir ein mal Recht....

Letztendlich wird es eh keinen Stamm auf ewig geben.
Ist nur eine frage der Zeit bis das RL einen wieder einholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach shadow...heul halt ;-)

da du ja sowiso keine ahung hast wovon die rede is, noch ein paar ds-akten für dich:

Aufadelungen rike an front:

http://w8.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=188543&mode=conquer&col=all&player=21912&min=&max=

http://w8.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=188543&mode=conquer&col=all&player=298131&min=&max=

feindliche adlungen rike an front:

http://w8.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=188543&mode=conquer&col=all&player=22529&min=&max=

http://w8.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=188543&mode=conquer&col=all&player=291505&min=&max=...und das dorf hat er sogleich wieder an $.i.g von BoH verloren...

und das soll weder abwertend gegen rike sein, (hätten wohl die meisten in seiner situation so gemacht...) noch dummgeschwätze sondern schlicht und einfach fakten!
 

DeletedUser

Gast
Mafi kennst du WaYn? Öö

Das interessiert doch keine Sau hier.

Ich frag mich wer hier Heul ah der hat das aufgeadelt ah der kam nur so an die Front man o man.
 

DeletedUser32747

Gast
flame on"...................................................................................................
......................................................................................................
......................................................................................................
......................................................................................................
.................................."flame off


OMG o_O
 

DeletedUser

Gast
..ich hatte mich ja bisher nicht an der "Diskussion" beteiligt, weil ich dieses rumgezicke echt unwürdig finde...

aber dennoch möchte auch ich kurz meinen Kommentar ZUR SACHE abgeben:

1. Danke ?U? für eine monatelange Schlacht! Ihr wart ein echt würdiger und guter Gegner!:cool:

2. Danke an meine Stammesmember von -BOH-: Nur mit Euch kann man einen Stamm wie ?U? zur Selbstauflösung treiben...:cool:
 

DeletedUser

Gast
Sorry dass ich mich noch einmal einmische, aber die Sache habe ich ausführlich beschrieben.

Wenn ich trotzdem Kommentare lese wie nach meinem eben geschrieben, dann muss den Ergebnissen der jüngsten PISA Studie Recht geben.

Die haben im Lesen wohl BoH Member getestet!

Hört endlich auf ihr Heuler!
 

DeletedUser

Gast
Juhuuhh
wir haben gewonnen!
Und es war schon ein harter krieg
aber wir habens besser durchgestanden.
So ein langer Krieg und so harte und volle Fronten, da kommt man nicht mit einem eleganten und spektakulären manöver durch, das ist ein Abnützungskrieg.
Da hören dann schon mal welche auf weils zu langweilig oder zu zermürbend wird.
Bei uns haben ja auch welche aufgehört, vielleicht aber weniger als bei euch.
Hartnäckigkeit war unsere stärke
und auch gute strategie - z.B. das mit den kleinen accounts -
und Fleiß: Wer mehr on ist sieht auch mehr..
 

DeletedUser

Gast
Juhuuhh
wir haben gewonnen!
Und es war schon ein harter krieg
aber wir habens besser durchgestanden.
So ein langer Krieg und so harte und volle Fronten, da kommt man nicht mit einem eleganten und spektakulären manöver durch, das ist ein Abnützungskrieg.
Da hören dann schon mal welche auf weils zu langweilig oder zu zermürbend wird.
Bei uns haben ja auch welche aufgehört, vielleicht aber weniger als bei euch.
Hartnäckigkeit war unsere stärke
und auch gute strategie - z.B. das mit den kleinen accounts -
und Fleiß: Wer mehr on ist sieht auch mehr..

Sorry - für dich hab ich nur ein Wort:

NOOB
 

DeletedUser

Gast
Sorry - für dich hab ich nur ein Wort:

NOOB


So langsam zeigst du dich aber auch von einer Seite die nur enttäuscht. Schaue doch selbst wer nach Deinen Beitrag rumgeflamt hat, da sind am wenigsten von BoH dabei und denjenigen den Du als noob bezeichnet und hier nur seinen Standpunkt zum Krieg zum Ausdruck gebracht hat, hat einigen unter Euch das fürchten gelernt, also bremse Dich einmal, denn Grund hast du keinen hier rumzumotzen oder andere als noob zu bezeichnen.

Alle Anzeichen eines schlechten Verlierers, mehr verkörperst du nicht mit Deinen letzten Worten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade, dass das thema hier so durchgerührt wird und es wie immer wenn es um U und BoH geht nur noch geflame und beleidigungen gibt...

meinen respekt an beide Stämme - wer durch was oder wen einen vorteil hatte ist doch defakto vollkommen egal jetzt!

Wäre schön, wenn manche leute hier verstehen würden, das niveau keine creme ist...

und: ich freu mich schon auf die flames die ich jetzt abbekommen werde...
doogys sig passt da ganz gut: "bla bla, fucking bla"
 

DeletedUser28109

Gast
So langsam zeigst du dich aber auch von einer Seite die nur enttäuscht. Schaue doch selbst wer nach Deinen Beitrag rumgeflamt hat, da sind am wenigsten von BoH dabei und denjenigen den Du als noob bezeichnet und hier nur seinen Standpunkt zum Krieg zum Ausdruck gebracht hat, hat einigen unter Euch das fürchten gelernt, also bremse Dich einmal, denn Grund hast du keinen hier rumzumotzen oder andere als noob zu bezeichnen.

Alle Anzeichen eines schlechten Verlierers, mehr verkörperst du nicht mit Deinen letzten Worten.

Lolpommes hat einigen das fürchten von uns gelehrt klar *vorallem alu*. Ach LoF öfter denke ich mir schon meinen Teil, im Spiel bist ja ned schlecht, aber hier sowas von Linientreu (BOH) das ist schon arg, du merkst es selber ned aber im Grunde kommst du immer so: BOH Leute loben, U Leute anstinken, wenn einer von U was nettes geschrieben hat, warten und danach die anderen Uler noch mehr anstinken und das jetzt seit Anfang des Krieges. Deine Anti U-S igms sind der neuen Generation wahrscheinlich nicht so ein Begriff wie mir, von daher bist und bleibst du für mich der olle Hassprediger.

Und wenn einer wie lolpommes denn alu ähm ich nehme das Wort "gedisst" hat jetzt mal her, hier große Töne spuckt, dann weiss ich auch, das er das braucht.

Denn einzigen Sieg denn ihr davongetragen habt, ist der, das ihr es geschafft habt, eure Leute mehr zu motivieren das sie länger spielen, was aus meiner Sicht lächerlich ist, da es nur ein Spiel ist, aber jedem das seine, man will ja erfolgreich sein, verstehe ich auch.

Und wenn man genau nachdenkt, denke ich hätte es ewig gedauert (so 50 jahre) wenn beide seiten mit ihren alten spielern weitergekämpft hätten und das ist doch auch nix, so freut sich eine Seite "ja wir haben gewonnen" und spielt motivierter, ist doch auch schön, endlich kann sich LoF mal einen drauf wi**en das er hier so gut ist, es sei ihm vergönnt.

Diese Schlacht habt ihr "gewonnen" denn Krieg noch lange nicht.

PS:Was mich irgendwie wunder ist, das ich selten/kaum einen Post von BOH Leuten sehe die sagen, juhu bei uns im Stamm ist es so geil, die Leute sind so cool drauf, aber naja.
 

DeletedUser

Gast
PS:Was mich irgendwie wunder ist, das ich selten/kaum einen Post von BOH Leuten sehe die sagen, juhu bei uns im Stamm ist es so geil, die Leute sind so cool drauf, aber naja.

Kannst Du es Dir nicht denken. Weil wir es nicht nötig haben uns selbstherrlich darzustellen und wir denken auch nicht das wir die Größten sind, aber das ist ja schon wieder zuviel gesagt. ;-)
 

DeletedUser32747

Gast
Juhuuhh
wir haben gewonnen!
Und es war schon ein harter krieg
aber wir habens besser durchgestanden.
So ein langer Krieg und so harte und volle Fronten, da kommt man nicht mit einem eleganten und spektakulären manöver durch, das ist ein Abnützungskrieg.
Da hören dann schon mal welche auf weils zu langweilig oder zu zermürbend wird.
Bei uns haben ja auch welche aufgehört, vielleicht aber weniger als bei euch.
Hartnäckigkeit war unsere stärke
und auch gute strategie - z.B. das mit den kleinen accounts -
und Fleiß: Wer mehr on ist sieht auch mehr..

OMG, das der olle Religionslehrer sich meldet war nur eine Frage der Zeit... bisher steht es zwischen uns beiden ja 1:0 für mich, das nächste Mal nehm ich dann Ketchup anstatt Mayonaise dazu, dann wird es 2:0 stehen...

Mehr hab ich dir nicht zu sagen :)
 

DeletedUser

Gast
Also irgendwie versteh ich euch net - erst sagen alle schade dass es vorbei und ja ihr habt gut gekämpft und und und....das Ergebnis ist dass ihr immer noch versucht den dicksten Haufen auf den Tisch zu kacken!

Finde damit macht ihr selbst jetzt noch euren Krieg lächerlich und das haben gewiss die Leute die bis zum Ende alles versucht haben nicht verdient aber macht ruhig weiter aber dann hört wenigstens mal auf über das schlechte Niveau hier zu reden, das verbreitet ihr ganz alleine und in großen Haufen!


und was ich eigentlich sagen wollte war schade um ?U? aber so ist es im "Krieg" dass eine Kraft die andere niederringt und gut ist!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar nicht wen ich zuerst zitieren soll.
Alu meinen Glückwunsch an Dich und von mir eine extra Portion Majo. Du hast es tatsächlich geschafft, ein Dorf von Siggi (lolpommes) zu Adeln.
Dies verdient Respekt. *ironie*
Siggi ist neben Sievi der Spieler von uns der die beste Bilanz gegen -?U?- hat. Er ist einer der Spieler, der mit sehr viel Engagement dabei war und darf sich in meinen Augen zu recht über unseren Sieg freuen.
Wenn ich dann lesen muss, dass eure Member alle vom RL eingeholt werden, dann ist dies in meinen Augen nur einige billige Ausrede. Die meisten dieser Spieler sind nämlich auf späteren Server noch dabei und hatten einfach keine Lust mehr auf S8 so zeitintensiv zu spielen. Sie haben sich dafür entschieden auf S15 oder anderen Servern irgendwelche Noobs zu Adeln, was ihnen offensichtlich leichter fällt als gegen einen gleichwertigen oder auch besseren Gegner anzutreten. Das so viele Spieler an der "Ostfront" ( hier wiederholt sich die Geschichte nicht:mrgreen:) nicht mehr dabei sind, sodern ihr Glück wie schon erwähnt auf anderen Servern suchen ist zum Großteil der Verdienst von Siggi und hat dazu beigetragen euch das Genick zu brechen
Auch wenn der eine oder andere dies jetzt als geflame abtun wird ist es genau das, was ich immer sowohl an U-S als auch an -?U?- kritisiert habe. Die Erfolge anderer kleinreden und versuchen diese ins lächerliche zu ziehen und selber die eigene Niederlage durch fadenscheinige Ausreden zu erklären.
Warum ist es von eurer Seite nicht möglich die Erfolge anderer anzuerkennen?
Dies ist es übrigens was einen "großen" Spieler auszeichnet! Die eigene Niederlage anzuerkennen und dem Sieger seinen Respekt zu erweisen.
Ich für meine Teil bin jedenfalls froh darüber, dass ich die Möglichkeit bekommen habe mit einem Menschen wie SiGGi (lolpommes) in einen Stamm zu Spielen und möchte diesen nicht als Gegner haben.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ganz sicher nicht. Da würd ich mal ein ganz großes Veto einlegen ^^. Wär ja fast, als ob wir Thor zu NO holten -.-

Viel Spaß noch.

MfG AC

Genau wegen solcher Geschichten habe ich in jüngtser Vergangenheit meine Ablehnung zu NO zum Ausdruck gebracht. Die selbe Politik wie bei BoH herrscht auch bei NO.

Sorry - aber ihr habt vergessen was schön an diesem Spiel ist.

Das wie im richtigen Leben - ich suche mir aus mit wem ich verkehre. Ein Stamm der nur intrigieren kann, mit MB spielen muss um sich zu beweisen, hat schon lange vergessen (zumindest die Verantwortlichen in jeweiligem Stamm) was an diesem Spiel wichtig und richtig ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich für meine Teil bin jedenfalls froh darüber, dass ich die Möglichkeit bekommen habe mit einem Menschen wie SiGGi (lolpommes) in einen Stamm zu Spielen und möchte diesen nicht als Gegner haben.

Die Frage ist jetzt nur, welchen Account meinst du?

Und es redet niemand den Erfolg klein. Ich habe aus den genannten Gründen -?U?- aufgelöst.

Damit hätte es gereicht sich die Hand zu schütteln und es wäre ok gewesen.

Leider kommen immer wieder manche auf den Plan und wissen noch etwas besseres.

Damit endet mein Interesse an diesen Beiträgen.
 

DeletedUser

Gast
Genau wegen solcher Geschichten habe ich in jüngtser Vergangenheit meine Ablehnung zu NO zum Ausdruck gebracht. Die selbe Politik wie bei BoH herrscht auch bei NO.

Sorry - aber ihr habt vergessen was schön an diesem Spiel ist.

Das wie im richtigen Leben - ich suche mir aus mit wem ich verkehre. Ein Stamm der nur intrigieren kann, mit MB spielen muss um sich zu beweisen, hat schon lange vergessen (zumindest die Verantwortlichen in jeweiligem Stamm) was an diesem Spiel wichtig und richtig ist.

Ob bei NO nun die selbe Politik herrscht kann ich nicht beurteilen. Sofern es so wäre, ist mir NO aber sympathisch:mrgreen:

Was ich nicht verstehe sind die gegenseitigen Anfeindungen, obwohl wir in unseren Ansichten gar nicht so weit auseinander liegen.
Auch ich habe immer wieder betont das es sich nur um ein Spiel handelt. Es kommt mir manchmal jedoch so vor, als ob dies der eine oder andere vergessen hätte.
Wenn ich mir so die Wortwahl des einen oder anderen hier im Pup anschaue ist es in meinen Augen verwunderlich, dass diese zu den DS Treffen nicht schon eine Knarre mitgebracht haben um so seine vermeindlichen Gegner zu "entsorgen".:(

Ich habe immer wieder meine Ansicht zu den Intrigen abgegeben die hier auf S8 passieren und meine Meinung darüber sollte bekannt sein. Vielleicht sehe ich es auch nicht, weiss jedoch nicht in welchem Fall BoH einmal intregiert haben sollte.
Wenn ich dann jetzt schon wieder diese Äußerungen von der angeblichen "unfairen Spielweise" mit MBs lesen muss, dauert es nicht mehr lange und wir sind dann wieder bei Punktegeilheit und internen Aufadeln.
Jeder Stamm fahrt die Taktik die er für die erfolgreichste hält. Solange diese regelkonform ist, habe ich pers. auch kein Problem damit.
Bei DS geht es darum sich auf die Strategie eines Gegners einzustellen und diesen dadurch zu besiegen. BoH ist es u.a. durch den Einsatz von MBs gelungen sich gegen mehrere punktemäßig viel überlegeneren Gegnern gleichzeitig zu behaupten und als Sieger hervorzugehen. Im Gegenzug konnte sich -?U?- niemals auf die MBs einstellen und haben nicht nur deswegen den Krieg zu recht verloren. Ich erwähne es gerne noch einmal, auch ihr habt in unseren Savegebiet mit MBs aggiert auch wenn Du dieses jetzt nicht mehr wahr haben möchtest. Ihr wart lediglich nicht so erfolgreich darin, da wir uns besser darauf eingestellt haben.

Trotz allem wünsche ich Dir bei Deiner Suche nach einen neuen Stamm viel Erfolg und hoffe, dass Du S8 erhalten bleibst.
 
Oben