• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?u3sTi0n.*´s Showroom

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
New Update:

hooooooooooooper.png
08717307d3c9e68e5cd1d.jpg
sfauidfhncvcnbjh23243.png

3 neue sachen o_O
 

DeletedUser

Gast
New Update:

hooooooooooooper.png
typo gefällt mir überhaupt nicht...außerdem is die sig zu matt und langweilig..es fehlt glanz und 3d.

da sieht die haut von dem typen aus, als wäre er extrem krank o_O
naja, typo mies..und komischer border, falls das überhaupt nen border sein soll..sonst kann man da nich viel sagen, gefallen tut der ava mir trotzdem nich

sfauidfhncvcnbjh23243.png

3 neue sachen o_O
hintergrund is teilweise grobkörnig..die idee der typo ganz nett, aber clipping mask is nich grade gelungen..und viel zu viele fxes, die zu nah am render sind und kurz neben ihm (ihm bezieht sich direkt auf render, nich auf die frau) aufhören, das grenzt das bild sehr ein, außerdem lassen sie das bild unscharf wirken, besonders die am rechten arm sind viel zu massig.

und die frau hat falten xP die auch noch wegretuschieren xP

btw, was habt ihr alle mit dem border, wo nur links und rechts solche schwarzen balken sind? die gefallen mir überhaupt nich xP
 

DeletedUser

Gast
typo gefällt mir überhaupt nicht...außerdem is die sig zu matt und langweilig..es fehlt glanz und 3d.

in NGC gab es eig. relatives gute Argumente von denen. Den Typo wollte ich schon rausmachen, aber es wollte nicht gehen da ich psd nicht mehr hatte -.-
da sieht die haut von dem typen aus, als wäre er extrem krank o_O
naja, typo mies..und komischer border, falls das überhaupt nen border sein soll..sonst kann man da nich viel sagen, gefallen tut der ava mir trotzdem nich

anime freak xD
hintergrund is teilweise grobkörnig..die idee der typo ganz nett, aber clipping mask is nich grade gelungen..und viel zu viele fxes, die zu nah am render sind und kurz neben ihm (ihm bezieht sich direkt auf render, nich auf die frau) aufhören, das grenzt das bild sehr ein, außerdem lassen sie das bild unscharf wirken, besonders die am rechten arm sind viel zu massig.

und die frau hat falten xP die auch noch wegretuschieren xP

Musste die farblich anpassen, darum kann ich es verstehen dass du sie eher komisch findest :) Habe mir jedenfalls mühe gegeben, und denke ich mache Fortschritte :p


btw, was habt ihr alle mit dem border, wo nur links und rechts solche schwarzen balken sind? die gefallen mir überhaupt nich xP

Ohne die Dinger geht nix :D
 

DeletedUser

Gast
große fortschritte machste nich..find ich..aber ich kann das nich beurteilen, ich achte sowieso nur auf anime sigs :D

also deine anime sotw sig hat mir mehr gefallen^^
aber du machst immerhin bessere bilder als die ganzen anderen anfänger hier xP
 

DeletedUser

Gast
große fortschritte machste nich..find ich..aber ich kann das nich beurteilen, ich achte sowieso nur auf anime sigs :D

also deine anime sotw sig hat mir mehr gefallen^^
aber du machst immerhin bessere bilder als die ganzen anderen anfänger hier xP

Meinst du ernsthaft? :,(
 

profi-zockerms

Gast
ähmmmm question, evtl ists dir noch nicht aufgefallen, aber NGC ist voll das kuschel forum^^ da wirste angeflamed (ich^^) weil du (ich) in der Shoutbox ******e gesagt hast usw. nurn bsp....


außerdem, gibts weit und breit nur "gutes feedback" da siehste kaum: ne gefällt überhaupt nicht" oder: "totaler fail" da wird IMMER etwas gut geredet.und meines erachtens ist das zuviel^^, aber natürlich list man gerne gutes feed, aber obs dann soo viel bringt, wenn man nur sagt, ja ist gut.....naja...... also vergleiche NGC nicht mit anderen bords jetzt bsp DS, das DS board ist sowieso eins der schlechtesten (gfx mäßig) und auch nicht gerade nett, doch wird hier wenigstens gesagt wenn was ******e ist (ziehmlich oft sogar^^), guck, auf dem NGC board bekomme auch viele anfänger gutes feed, hier wird sofort gesagt wenns ******e ist, nicht gerade mutivierend, aber helfend (natürlich muss dann auch ncoh angegeben werden was schelcht ist) wenn das dann der fall ist, kann man sich hier sogar evtl schnller (von den feds her) entwickeln als auf NGC, aber auf NGC sind natürklich viel bessere GFXer, und Ressis.......also vergleiche DS bitte nicht mit NGC, um wirklich richtig besser zuwerden bracuh man eig auch mehr einen "meister" xD, also jemand der sich schon ein bischen damit auskennt, und dann auch sofort sagt, ne das ist nix, oder versuch mal das oder das, usw (ne eagle ;) xD)

LG


ohhh jetzt hab ich kein feed gegeben^^ naja, wie du weist mag ich die tunte nicht, zu dem schwatten, ava ist ne schlechte farbe gewällt sig, ist zu klein, im verhältnis denboarder kelienr machen, licht könnte was werden, die pfade sind fad...in dem fall: größere maße=mehr möglichkeiten
 

DeletedUser

Gast
ähmmmm question, evtl ists dir noch nicht aufgefallen, aber NGC ist voll das kuschel forum^^ da wirste angeflamed (ich^^) weil du (ich) in der Shoutbox ******e gesagt hast usw. nurn bsp....


außerdem, gibts weit und breit nur "gutes feedback" da siehste kaum: ne gefällt überhaupt nicht" oder: "totaler fail" da wird IMMER etwas gut geredet.und meines erachtens ist das zuviel^^, aber natürlich list man gerne gutes feed, aber obs dann soo viel bringt, wenn man nur sagt, ja ist gut.....naja...... also vergleiche NGC nicht mit anderen bords jetzt bsp DS, das DS board ist sowieso eins der schlechtesten (gfx mäßig) und auch nicht gerade nett, doch wird hier wenigstens gesagt wenn was ******e ist (ziehmlich oft sogar^^), guck, auf dem NGC board bekomme auch viele anfänger gutes feed, hier wird sofort gesagt wenns ******e ist, nicht gerade mutivierend, aber helfend (natürlich muss dann auch ncoh angegeben werden was schelcht ist) wenn das dann der fall ist, kann man sich hier sogar evtl schnller (von den feds her) entwickeln als auf NGC, aber auf NGC sind natürklich viel bessere GFXer, und Ressis.......also vergleiche DS bitte nicht mit NGC, um wirklich richtig besser zuwerden bracuh man eig auch mehr einen "meister" xD, also jemand der sich schon ein bischen damit auskennt, und dann auch sofort sagt, ne das ist nix, oder versuch mal das oder das, usw (ne eagle ;) xD)

LG


ohhh jetzt hab ich kein feed gegeben^^ naja, wie du weist mag ich die tunte nicht, zu dem schwatten, ava ist ne schlechte farbe gewällt sig, ist zu klein, im verhältnis denboarder kelienr machen, licht könnte was werden, die pfade sind fad...in dem fall: größere maße=mehr möglichkeiten

Joa, dort bekommt man positives + hilfreiches feed^^

Ich habe auch wieder n neues:

dont_cry2.png
 

DeletedUser

Gast
hmm…

Also ich rate dir von dem schwarzen Rand ab…
Das macht keine so guten Eindruck
die Schriften könnten vlt auch n bissel größer sein und ich rate zu einer Schriftfarbe
 

DeletedUser

Gast
zur 1. sig...
mach den render über den wireframe, sonst ok

zur 2. transformers...
effekte passen farblich nicht zum render, und schnittmaske bei typo sieht sch**** aus
 

DeletedUser97899

Gast
bei der transformers Sig finde ich die Typo irgendwie unpassend.
Und etwas zu viele Effekte
 

DeletedUser

Gast
Finde die Transformers sig zu bunt, passt auch 0 zum eher monoton farbigem BG.
 

DeletedUser

Gast
hoppla da ist mir ein fehler daruntergerutscht^^ (siehe ganz oben)

NEWLIVE.png


new
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben