• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ugly und der Wing

DeletedUser

Gast
Hi Leute

Also eigentlich sollte ein Wing den Main Unterstützen.
Bei Ugly und LoD wird das aber ganz anders organisiert. Da schnappt sich doch ein Wing Spieler - Sir Diaz - 25 Dörfer vom Ugly Spieler Hacke und das in 2 Tagen :)

Da frage ich mich doch schon, wo steht denn die ganze Deff?? Vielleicht an unserer Grenze?
:mrgreen: lach, brüll

Gruss sutti

P.S Mach weiter Sir Diaz, Vollgas
 

DeletedUser

Gast
Ja,
soweit ich wieß ist dem Typen langeweilig und jetzt adelt er halt mal n bisschen intern^^
Allerdings mehr so ohne Erlaubnis!

Würde mich echt mal interessieren, wie Hacke im UGLY-Forum jetzt nach Def schreit, damit kontne er nun wirklich nicht rechnen^^
 

DeletedUser

Gast
sir diaz hatte leichte problme mit etwas keine ahnung warum aber mit denn angriffen auf uns waren wir nicht gefasst sir diaz ist ein verräter der auch bestraft wird

es kann überall zu probleme kommen. merkt euch das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sagen qwir so sir diaz hatte probleme mit uns ganz besonders hatte er was gegen hacke aber warum weiß ich nicht es gab auch keinen vorfall zwischen dennen
 

DeletedUser

Gast
Hey der Typ bin ich und mir ist nicht langweilig, ich brauche nur was für meinen Adventskalender. jeden Tag ein Dorf. Nikolaus und Heiligabend gibts zwei.
Ich habs nicht auf LoD abgesehn, mein Hauptziel ist Hacke und wenn dann mal ein UGLY Dorf im weg steht nehm ich das auch noch mit.
Ich hoffe die leute von fiG, [-V-] und FvN können diese Situation nutzen.

Lets Bash, Geschenke gibts den ganzen Monat lang.

ach ja...

grüssle
 

DeletedUser

Gast
Wenn Sir Diaz so auf Hacke reagiert obwohl es keinen Vorfall gab, müsste ich ja rein theoretisch meinen ganzen Ex-Stamm auf insgesamt 2k Punkte runterkatan :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Sir Diaz so auf Hacke reagiert obwohl es keinen Vorfall gab, müsste ich ja rein theoretisch meinen ganzen Ex-Stamm auf insgesamt 2k Punkte runterkatan :mrgreen:

Und warum machst du's nicht?
Weil du keine Eier in der Hose hast, viel zu sehr an deinem Acc hängst. Oh, und wahrscheinlich nicht dazu in der Lage wärst.
Kudos to Sir Diaz, nicht dafür, dass er seinem Stamm in den Rücken fällt, sondern dafür, dass er tut, wonach ihm ist.
 

Bomwoll

Gast
@Sir Diaz und jetzt bist du eigentlich stolz drauf leute aus dem hauptstamm anzugreifen (sprich verbündete angreifen)


wilst jetzt ein Keks dafür oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und warum machst du's nicht?
Weil du keine Eier in der Hose hast, viel zu sehr an deinem Acc hängst. Oh, und wahrscheinlich nicht dazu in der Lage wärst.
Kudos to Sir Diaz, nicht dafür, dass er seinem Stamm in den Rücken fällt, sondern dafür, dass er tut, wonach ihm ist.

Nöö ich machs aus 3 Gründen nicht:

1) Es kam eine Entschuldigung von beiden Gründern raus
2) Ich hab nicht genug Kataoffs xD
3) Gibts da ein Problem mit der Diplo meines Stammes...:)
 

DeletedUser

Gast
Ich will keine Kekse mir reichts schon wenn Hacke das Handtuch wirft.
Sagen wir es mal so das ganze hier ist die verspätete Rache von Spirit of moon und -NM-. Mein Freund wurde zwar gelöscht, aber ich werde sein werk vollenden, zumindest UGLY soviel schaden zufügen wie möglich.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß gar nicht, was ihr habt. ich finde die aktion cool: go, sir diaz, go!
 

DeletedUser

Gast
Naja, sorgen wir halt auch mal für ein bisschen Spot und Hohn. Normalerweise tun das unsere Gegner ja für uns. Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen :)

Und auch wenn er uns durch so eine Aktion, mit der mann nicht wirklich rechnen kann, jetzt ein wenig Schmerzen bereitet hat, so hat er uns am Ende doch ein Lächeln geschenkt... denn sowas passiert halt auch nicht jeden Tag...

SirDiaz ist ein Freak wie es ihn leider vielzuviele im Internet gibt, doch wenn ihm sowas Freude bereitet dann soll man ihm die lassen... allzulange wird er sie nicht haben :)
 

DeletedUser

Gast
Ich find das gut ^^

Festige ich meinen 3. Platz :mrgreen:

Hab auch schon ne gute Antwort von Hacke bekommen gestern:
King Sushido am 30.11. um 12:37 Uhr

Hi Hacke,
Was ist los bei Dir?


Hacke am 30.11. um 12:38 Uhr

Mir gehts gut. Danke der Nachfrage. Schön, daß Du alles im Auge hast.
Gruß Hacke


Go Sir Diaz, go!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin da der Meinung von Bomwoll...

Wenn man einen Stamm beitretet, dann sollte man auch zu ihm stehen und nicht irgendwelchen linken und hinterlistigen Dinge drehen...

Sowas ist einfach nur krank bzw. Nooblike
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einen Stamm beitretet, dann sollte man auch zu ihm stehen und nicht irgendwelchen linken und hinterlistigen Dinge drehen...

du hast recht man sollte hinter denn stamm stehen aber es gibt immer irgendwo einen der aus der reihe schlägt und diesesmal war es halt bei unseren wing. das kann von einen auf dnen anderen tag passieren
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub wir machen Sir Diaz zur BOHNE ehrenhalber. :mrgreen:

go! Sir Diaz go!

(Und adel Eternox mal noch nen bisl, wer über 100 Offs losschickt und dann ~5 wieder zurück kehren der hats nicht anders verdient^^)
 

DeletedUser

Gast
Probleme mit jemandem, der mehr als 1/50 an Punkten des Stammes hat z.B. Sowas ist zwar ärgerlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass UGLY sowas nicht puffern kann.

Problem ist, dass der Spieler wohl recht verstreut liegt und seine Gegend auch nicht gedefft war, somit hat er aktuell ein leichtes Spiel!
 

DeletedUser

Gast
Sofern er das länger geplant hat und jetzt dementsprechend aktiv ist kann der mit 1,5 mio Punkten wohl schon sehr unangenehm sein...
 

DeletedUser

Gast
Ich will keine Kekse mir reichts schon wenn Hacke das Handtuch wirft.
Sagen wir es mal so das ganze hier ist die verspätete Rache von Spirit of moon und -NM-. Mein Freund wurde zwar gelöscht, aber ich werde sein werk vollenden, zumindest UGLY soviel schaden zufügen wie möglich.


Bitte verschon uns alle... omg was geht mit dir?
Wenn du dich bisschen aktiver beteiligt hättest wüsstest du das Hacke gar nicht mehr selbst spielt.
Was soll der crap? Nur weil du nichts hier erreichen kannst machste einen auf egoshooter im eigenen Lager?

Geh heim zu Mama und spiel da weiter.

Naja gegenmaßnahmen werden unternommen.

Schönen Tag noch Diaz -.-
 
Oben