• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ugly und der Wing

DeletedUser

Gast
Zum Thema (worum es ja eigentlich auch geht und nicht darum, dem verfeindeten Stamm zu beleidigen. Wenn ihr das wollt schaut in den Thread "Der Rest der Welt gegen Bohne", da werdet ihr fündig, wie auch zu erwarten):

Und hey, das alles geht von unseren Gegnern aus. :p

Man kann sich diese eben nicht aussuchen. ;-)
 

DeletedUser81298

Gast
lol ey alles voll die noobs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, war trotzdem ne geile Aktion von ihm!

BoHNE, ihr seit wirklich die geilsten, habe noch nie so genialen Spam gesehen, wie bei euch!
Und auch rhetorisch seit ihr UGLY meilenweit überlegen!

Go BOHNE go

ein etwas anderes kompliment, aber hört man gern. vielen dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fast, aber nur fast, hättest du es geschafft. :D

@Engelchen
Seit es seid gibt, wird es ständig verwechselt. ;)

Achja, fast übersehen, ich war wohl zu stark von dem "seit" geblendet: Wie wäre es mit einem "als", statt einem "wie"? Antwort: Ja, auf alle Fälle besser als "wie". :p


Ich würde ihnen die Seite http://seitseid.de/ als kleine "Gute nacht Lektüre" vorschlagen ;)
 

DeletedUser

Gast
was für ne aussage...

1. schlecht verpackte ironie = doof?
2. keine ironie = steigerung von 1. deiner wahl... :mrgreen:

ich kenne diese seite wirklich nicht das sollte keine ironie sein nur ich hatte nicht begriffen was das für einen zusammenhang haben sollte aber jetzt versteh ich es ^^
 

DeletedUser

Gast
So, mal wieder was zum Thema:
Diaz ist nun endgültig Geschichte,
Er war wie schon gesagt ein Ärgernis, aber dies hat sich ja nun erledigt.

Ich denke mal, dass das hier nun geschlossen werden kann. (außer wenn hier noch ein paar rumspamen wollen...)
 
Oben