• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uhrzeit und Datum so wichtig?

moin,

ich vergesse immer Datum und Uhrzeit während des Tages.
Wenn ich aufstehe, weiß ich schon oft nicht mehr die Uhrzeit . Ungefähr weiß ich , welchen Tag oder Datum wir haben.

Sonntag den 19.08.2018 13:20 Uhr
Aber in 2 Sekunden vergesse ich sofort die Uhrzeit wieder.
Ist das nicht nervig ? Wie geht Ihr damit um ? Habt ihr das auch oft ? Ich habe auch nie Hunger Mittags oder Abends.

Trotzdem muss man was essen oder ? Im Praktikum haben die Leute auch nicht Mittags gegessen und haben stolze Arbeit geleistet.
Einige essen jeden Tag, ich kann locker eine Woche nichts essen, aber das ist nicht gesund oder ?

Tragt ihr überhaupt noch eine Uhr oder nicht ?
 
Ja geht mir genau so. Ich hab auf meinem Tisch ein rohes Schnitzel liegen dass ich 3x am Tag ablecke, damit komm ich locker ein Monat lang aus. Was die Uhrzeit angeht ist es bei mir aber noch etwas krasser, nicht nur vergesse ich nämlich die richtige Uhrzeit sondern bin auch von falschen Uhrzeiten überzeugt. Es ist keine Seltenheit dass ich 10 Stunden im Mcdonalds sitze weil ich dachte ich sei grade erst gekommen oder dass ich nachts um 3 zum See fahre um mit meinem Freund Ferdinand zu angeln weil ich dachte es ist 12 Uhr Mittags
 
Ja geht mir genau so. Ich hab auf meinem Tisch ein rohes Schnitzel liegen dass ich 3x am Tag ablecke, damit komm ich locker ein Monat lang aus. Was die Uhrzeit angeht ist es bei mir aber noch etwas krasser, nicht nur vergesse ich nämlich die richtige Uhrzeit sondern bin auch von falschen Uhrzeiten überzeugt. Es ist keine Seltenheit dass ich 10 Stunden im Mcdonalds sitze weil ich dachte ich sei grade erst gekommen oder dass ich nachts um 3 zum See fahre um mit meinem Freund Ferdinand zu angeln weil ich dachte es ist 12 Uhr Mittags
Vielleicht findest Du deswegen Boby nie? Zur falschen Zeit immer am falschen Ort :O