• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uiuiui

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42844

Gast
Hi ich melde mich mal wieder aus der versenkung wollte fragen ob wer lust hat mit mir seinen account zuteilen oder so hab irgendwie wieder lust und zeit gefunden fw zu spielen und möchte ein paar alten leuten richtig in den A.... tretten
 

DeletedUser

Gast
jetzt sag nicht der tom und jerry acc ist einer von diesen acc´s :)
 

DeletedUser

Gast
uiuiui Reunion auf S10 oder was? Nice nice :)
Ist aber bei dir heikosche schon ewig her, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Sarko
 

DeletedUser26061

Gast
Hm wie war das bei dir Heikosche?
Bei dein Real Account hattest du keine Lust mehr und bist sogut wie inaktiv gewesen und als dein Accountpartner 1 Woche im Urlaub war hast du den Account einfach so gelöscht. Und ihn somit den Spielspaß genommen.
 

DeletedUser

Gast
hecki? Hecki? Hecki? wiiieee?
Du lebst? o_O
Fauler S****
helf Mellie mal ein bischen und spiel wieder mit^^
 

DeletedUser54436

Gast
lol dachte der thread wird gleich geclosed aber so kommen veteranen aus ihren verstecken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@waldläufer: Der sich mit dir rum geschlagen hat war ich... und ja als ich aus dem Urlaub kam hat orginal Heikosche sich mal nach 4Monaten mal eingeloggt, PW geändert und den Acc auf löschen gesetzt... Hätte gern unsere kleine reiberrei voll ausgefochten da ich echt froh war mal jemand gefunden zu haben der was drauf hat und mit dem man sich messen kann...
Naja aber is ja hier nich thema.

@Heikosche: Mich kannst knicken den wer einmal so ne sch...eiße abzieht macht es wieder und Spieler mit solchen Launen kann ich nicht ab.

Mfg. Kaput
 

DeletedUser

Gast
Hm wie war das bei dir Heikosche?
Bei dein Real Account hattest du keine Lust mehr und bist sogut wie inaktiv gewesen und als dein Accountpartner 1 Woche im Urlaub war hast du den Account einfach so gelöscht. Und ihn somit den Spielspaß genommen.

Chief bist du es? Wie gehts und was macht dein Gegenstück?! :)
Wenn du schon hier rumfliegst, dein Fanclub hätte en Plätzchen für dich/euch auf S33...

Lieben Gruss
 

DeletedUser

Gast
Heikosche o_O

Mit dir fing das ganze Löschen in unserer Gegend doch erst an :p
So wie ich das damals mitbekommen hab, ging das ziemlich plötzlich und gecheckt hab ichs sowieso nie wieso du das gemacht hast. :S
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Hi ich melde mich mal wieder aus der versenkung wollte fragen ob wer lust hat mit mir seinen account zuteilen oder so hab irgendwie wieder lust und zeit gefunden fw zu spielen und möchte ein paar alten leuten richtig in den A.... tretten

dann sei so gut und suche woanders nach einem Account, nicht hier im Forum. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben