• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ULTIMA vs ACME

DeletedUser

Gast
rs dörfer

eure letzten aktionen gegen mich sind ja ziemlich abgekackt :d
 

DeletedUser132591

Gast
achso, sag doch gleich dass du spaß suchst^^
beim nächsten mal haut der ganze stamm drauf :p

außerdem dreht sich nicht alles um dich und deine umstrukturierung :p, sondern um den ganzen stamm akne, ähm, ich meinte acme
 

DeletedUser101716

Gast
Sehr interressant

Wirklich interessantes Thema :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
loool schöne Propa, muss man schon sagen.^^ Nur habt ihr leider ein paar Berichte vergessen :D
Der komplett gecleante Big Panter z.B.
Und meine 14-15 Dörfer, die ich euch abgenommen hab :mrgreen:

Dann zeig mal wo du die Dörfer geadelt hast? Nicht bei uns. Aber sehr amüsant. Warum bringst du das Thema dann hier an? Du adelst doch eh mehr intern als irgendwo anders

Solltest lieber mal deinen Stammeskollegen helfen. RS hat ganz schön bluten müssen & da gab es kaum/keine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vlmeint er die 14-15 Dörfer die er vor euch von ACME geadelt hat? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich in seine AKte komme sehe ich so einige Dörfer bei denen er euch zuvorgekommen ist xD
 

DeletedUser

Gast
loool schöne Propa, muss man schon sagen.^^ Nur habt ihr leider ein paar Berichte vergessen :D
Der komplett gecleante Big Panter z.B.
Und meine 14-15 Dörfer, die ich euch abgenommen hab :mrgreen:

Das manche immernoch nicht wissen was eine Propaganda ist...

Mach doch eine Gegenpropa:smile: mit der versauten Aktion von Ultima auf dich, helf dir auch wenn ich mein Inet vorm Urlaub wieder gescheit hinkriege:smile:


Zur Propa:

Grafische gefällt sie mir nicht sonderlich
Finde es auch nicht so berauschend, dass das mit Akne nur angerissen wurde und das mit den Testsiegerdings auch, hätte man mehr draus machen können.

Allerdings schöne Berichte und teils lustige Nachrichten, bloß versteh ich nicht ganz warum manches in den Dorfnamen zensiert wurde? Die Gegner wissen sowieso wo sie was gecleant haben:mrgreen:
 

DeletedUser132591

Gast
man hat mich drum gebeten es zu zensieren
ich weiß auch nicht wirklich wieso
 

DeletedUser115308

Gast
Super ! So macht man propa und nciht indem man im Pub flamet ^^

echt geiles ding find ich :)


lg
 

DeletedUser

Gast
Fortsetzung bei TS gegen ACME...

Ziwschenstand: 61:4 (3/4 Re-adelungen).

:smile:
 

DeletedUser

Gast
Das erinnert mich aber irgendwie an sture Stellungskämpfe was da abläuft. Wenig Offensivaktion, viel blinde Verwüstung. Ist ja auch klar, Alixes ist ja beteiligt. Finde ich persönlich sinnlos ein Dorf unter 5k hauen zu müssen und nur destruktiv zu spielen, anstatt konstruktiv und aktiv und präzise vorzugehen. Aber jeder wie er will.
 

DeletedUser

Gast
Asche auf mein Haupt ... Doppelpost.

Statistik wird jetzt zunehmend einseitiger. Speedy ist scheinbar gefallen und auch andere lassen schön Punkte. Wird mal wieder Zeit für ne propa wenn's so weiter geht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alleinunterhalter, palim palim :). Leider ist der laibo weg, der die letzte so schön gemacht hat, und Dalai hat die Latte auch hoch gelegt. Mal schauen, ich bin kein Experte^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, bin eher der Fan von Hochsprung ^^. Mal sehen, vielleicht wenn mir langweilig ist setze ich mich mal dran.
 
Oben