• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UltimaDogger

DeletedUser21150

Gast
Glückwunsch zu Rang 3 auf diesem Server !!!

aber als Multi ja auch ein großes Problem !
(er wurde gestern gesperrt)
und UltimaBone (wie naiv kann mann sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na ja, vllt sind es brüder oder schwester oder so, oder kennen sich ausm rl, der eine war beim anderen, sich kurz eingeloggt, das vergessen, und nen tag später dem gleichen deff geschickt und schwupp gibt es die sperre.

so lange da keine grauen dörfer gezaubert werden würde ich die beiden nicht sofort als multi titulieren udn ich denke in der ruhmeshalle ist auch nicht der richtige platz dafür.

bin mal gespannt, ob du recht behälst
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zu Rang 3 auf diesem Server !!!

aber als Multi ja auch ein großes Problem !
(er wurde gestern gesperrt)
und UltimaBone (wie naiv kann mann sein)

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal fr**** halten du lowbob -.-
Suchst aufmerksamkeit oder? Sonst würdeste deinen senf intern in s32 ablassen
 

DeletedUser21150

Gast
lol dafür das die euer Bündniss verraten wollten hängst du dich ja ganz schon rein !
 

DeletedUser

Gast
Es gibt mindestens 378 verschiedene Gründe warum man gesperrt werden kann.
Immer wird hier jedoch nur auf Multi rumgeritten oder anderen Stämmen ein BND oder Kuscheln vorgeworfen.
Seit ein wenig aktiver, dann schafft ihr es vielleicht auch einmal auf Platz 3.
Wenn ein Stamm mehrere Kriege führt ist auch ein BND oder NAP keinesfalls verachtenswert. Es dient lediglich dazu, eine Chancengleichheit zu schaffen.
Meistens regen sich jedoch die Spieler der Stämme über einen Kuschelkurz andere auf wo die Ganze Karte hellblau ist wenn man da mal draufklickt.
 

DeletedUser

Gast
Word JA!

Ich finde es ebenfalls verachtenswert, wenn hier eine Schmutzkübel Kampagne veranstaltet wird allein auf Grund von Vermutungen!
 

DeletedUser21150

Gast
Es könnte ja auch mal sein das hier jemand was geschrieben hat der weiß wovon er spricht !
 

DeletedUser

Gast
oder du hälst einfach die klappe und verpieselst dich -.-

ich gebe JA völlig recht.
und wenn du ahnung hättest dann würdest du nicht sonen lowthread eröffnen den alle uninteressant finden eröffnen.

sperrungen sind unangenehm genug, das klärt man intern und gut ist die sache ;)

hail teng o/
 

DeletedUser

Gast
Wer meint er muß gegen die Regeln spielen gehört gesperrt!

Und wer solche Leute verteidigt der sollte mal vom Support unter die Lupe genommen werden.

Und für ne permanente Sperre muss man schon einiges anstellen - mit "einmal versehentlich beim Freund einloggen" schafft man das nicht!
 

DeletedUser

Gast
Wer meint er muß gegen die Regeln spielen gehört gesperrt!

Und wer solche Leute verteidigt der sollte mal vom Support unter die Lupe genommen werden.

Und für ne permanente Sperre muss man schon einiges anstellen - mit "einmal versehentlich beim Freund einloggen" schafft man das nicht!

Das du keine Ahnung hast wissen wir mittlerweile o_O

Piccolo = noob *pff*
 

DeletedUser

Gast
oder du hälst einfach die klappe und verpieselst dich -.-

Und wer bist du, dass du meinst hier jeden blöd anmachen zu müssen!?:S

Ich würd maln paar Tage warten, in viele Fällen werden auch nur ein paar seiner Buden grau und der Acc ist wieder entsperrt
 

Orangenheine

Gast
den thread könnte man mal closen da sich sowieso nur anmaulen-.- ich denke wir werden es alle in ein paar tagen sehen dann kann sich jeder seinen teil denken und joa gut is.
 

DeletedUser21150

Gast
20 Dörfer abzug !!!
finde ich für koordinierte Angriffe mit 2 ACC ein bischen wenig !
 

DeletedUser

Gast
20 Dörfer abzug !!!
finde ich für koordinierte Angriffe mit 2 ACC ein bischen wenig !

Was Du findest interessiert hier keinen.
Erst Multi nun koordinierte Angriffe, entscheide Dich einmal.
Vielleicht versuchst Du es aber zuallererst mit einer Entschuldigung wegen der von Dir gemachten Verleumnung.
 

DeletedUser21150

Gast
Was Du findest interessiert hier keinen.
Erst Multi nun koordinierte Angriffe, entscheide Dich einmal.
Vielleicht versuchst Du es aber zuallererst mit einer Entschuldigung wegen der von Dir gemachten Verleumnung.


Für was ?
Für deine mangelde Intiligenz wäre ehr eine fällig!
Er hat mit 2 ACC (benötigt mann um bestraft zu werden) einen Spieler angegriffen !
Was ist er damit ?
Ein Multi der koordienierte Angriffe durchgeführt hat !
(das der ACC der angeblich seinem Bruder gehört immernoch exestiert ist eine Frechheit und seinen hätte mann direckt mit löschen sollen)
 

DeletedUser95684

Gast
Er hat mit 2 ACC (benötigt mann um bestraft zu werden) einen Spieler angegriffen !
Was ist er damit ?
Ein Multi der koordienierte Angriffe durchgeführt hat !
(das der ACC der angeblich seinem Bruder gehört immernoch exestiert ist eine Frechheit und seinen hätte mann direckt mit löschen sollen)

Das is so nicht Richtig es sind nicht 2 Accounts es sind mindestens 5 oder 10
Deswegen sind die Multis auch so Groß geworden is ja nie aufgefallen ....
Und Wessen Brunder ? Von Was Träums du nachts ?
Wenn du mal so aktiv in DS wärst , wie hier im Forum das wäre mal was.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nur wüsste worum es sich bei Intiligenz handelt.:cool:
Ich muss hier einmal meine Intelligenz ins Spiel bringen, vielleicht komme ich dann im Laufe des Tages noch darauf.:twisted:
Bei einen Multiacc wird in der Regel ein Acc. gelöscht und der andere verliert eine hohe Prozentzahl seiner Dörfer (sofern er nicht ebenfalls gelöscht wird).
Es ist jedoch ein großer Unterschied zwischen einen Multiacc. und koordinierten Angriffen. Allerdings ist auch der Support nicht unfehlbar und hier gilt dann halt die Unschuldsvermutung. Dir würde es gewiss auch nicht gefallen, wenn Dein Bruder/Kumpel, der sich mit Dir eine IP teilt, Angriffe auf den gleichen Spieler schickt wir Du und ihr hierfür beide gelöscht werdet.
 
Oben