• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UltimaDogger

Orangenheine

Gast
Und wenn es ums kommentieren der Kommentare von Orange geht,dann bist du auch nicht weit weg Bethrion^^;-)

KLeine noobs vor... jetzt kommt die zeit wo die nups aus ihren dummen löchern springen und dumm rumflamen dass sich die balken biegen.
Aber ist ja hier nicht das Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

Orangenheine

Gast
Nur weil ich den Spruch vor dir gebracht habe;-)
Klein?!, naja denke nicht,dass du viel größer bist:eek:

doch ich hab en großen,

versteh ich einfach nicht egal wie ich es dreh. Und du weißt du bist unter meiner Kontrolle also spucke nicht so große Töne hier.
 

DeletedUser93654

Gast
doch ich hab en großen,

versteh ich einfach nicht egal wie ich es dreh. Und du weißt du bist unter meiner Kontrolle also spucke nicht so große Töne hier.

Ich hab nen größeren;-)
>das gehört aber nun nicht wirklich zum Threat

Finde es gemein,wenn du deine Macht ausspielst:)
Naja, macht mir nichts aus...
 
Reaktionspunktzahl
0
doch ich hab en großen,

versteh ich einfach nicht egal wie ich es dreh. Und du weißt du bist unter meiner Kontrolle also spucke nicht so große Töne hier.

@Orange: Wenn dann untersteht er erst mal mir und Teng ne ;-), dann kannst du mal kommen :cool:

Ich hab nen größeren;-)
>das gehört aber nun nicht wirklich zum Threat

Finde es gemein,wenn du deine Macht ausspielst:)
Naja, macht mir nichts aus...

@Marvin: manchmal nichts zu posten ist auch besser und nun ists doch genug Spam.

Warum Dogger gesperrt wurde geht nur Ihn was an und so etwas sollte nie ins Forum, da niemand unfehlbar ist und das sollte man auch so akzeptieren. Daher sollten einige mal wieder ruhig hier sein, gerade wenn sie nicht alles wissen bei dieser Sache.
 

DeletedUser21150

Gast
ca.60 Dörfer Abzug !

hört sich nicht nach einem "kleinen" Versehen an damit hat er ca 1/3 seiner Dörfer und Punkte verloren !
 

DeletedUser

Gast
ca.60 Dörfer Abzug !

hört sich nicht nach einem "kleinen" Versehen an damit hat er ca 1/3 seiner Dörfer und Punkte verloren !

hast nichts besseres zu tuen als Ulti zu beobachten?
hol dir nen anständigen ACC und spiel ne runde SDS dahast du genug zutuen o_O
 

DeletedUser

Gast
lass ihn doch Bethrion,
in jedes forum gehört ein St***lümmel.
 

DeletedUser21150

Gast
Naja ein Lümmel dürfte etwas jünger als 45 sein !

Aber immer schön zu Partei ergreifen er hat ja nichts gemacht!
Ich gönn dir auf dem nächsten Server so jemanden als Nachbarn !
 

DeletedUser76372

Gast
leute ichd achte hier kommt noch irgendwas gescheites hörenswertes, außer dem post von ulti gabs hier leider keine höhepunkte -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nur wüsste worum es sich bei Intiligenz handelt.:cool:
Ich muss hier einmal meine Intelligenz ins Spiel bringen, vielleicht komme ich dann im Laufe des Tages noch darauf.:twisted:
Bei einen Multiacc wird in der Regel ein Acc. gelöscht und der andere verliert eine hohe Prozentzahl seiner Dörfer (sofern er nicht ebenfalls gelöscht wird).
Es ist jedoch ein großer Unterschied zwischen einen Multiacc. und koordinierten Angriffen. Allerdings ist auch der Support nicht unfehlbar und hier gilt dann halt die Unschuldsvermutung. Dir würde es gewiss auch nicht gefallen, wenn Dein Bruder/Kumpel, der sich mit Dir eine IP teilt, Angriffe auf den gleichen Spieler schickt wir Du und ihr hierfür beide gelöscht werdet.


disqualifizierendes regelverständniss...aber gut, mach nur.

is schonmal richtig, auf ultimas spiel aufmerksam zu machen...vorbildlich ist es nicht ;)

und bongerie, wenn du bashen willst, melde dich, ich habe gebrauch ;)
 

DeletedUser

Gast
is schonmal richtig, auf ultimas spiel aufmerksam zu machen...vorbildlich ist es nicht ;)

Ultimas Spiel, sag nur mal der Support hat hier falsch gehandelt, is immer das Problem an DS, leute sehen, leute labern einen dünnen weil se nich wissen wies is
.....bash dich doch selba o_O
 

DeletedUser

Gast
ach ja, is schon mist mit dieser individualität und den freien gedanken...schade das das nimmer gleichgeschalten ist, gell teng...wenn du probleme hast, dann löse die aber mach mich da nich an.
 

DeletedUser

Gast
und bongerie, wenn du bashen willst, melde dich, ich habe gebrauch ;)

Nene, bin froh das ich Nachts nimmer aufwache um noch was wegzuhaun :D

Matt schrieb:
ach ja, is schon mist mit dieser individualität und den freien gedanken...schade das das nimmer gleichgeschalten ist

Also meiner Meinung nach wird das durch TV, Mode, Schule (ja es gibt Lehrer die einem versuchen die politische Meinung abzuschwätzen^^) etc. auch in der "modernen Welt" weiterhin versucht wird. Aber das wohl eher n Thema fürs Ü20^^
 

DeletedUser84006

Gast
Sagt mal, vielleicht ist das eine sehr unterqualifizierte Frage aber ich stelle sie trotzdem mal:

Gibts eine Offizielle Stellungnahme vom Support wo man sowas erfahrt oder basiert diese Annahme auf: "ich guck 24 / 7 auf die map, vielleicht verfärbt sich ja was?"

Ich denke ansonsten ist "Hans guck auf die Landkarte" ein langweiliges Spiel ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du deinen gegner atten willst, und er ist gesperrt, bekommst du eine meldung, das er gesperrt ist, ansonsten gucke ich mehrmals täglich auf die karte/punkte des gegners, ob sich was verändert hat.
 

DeletedUser84006

Gast
Danke habs noch nie mit nem gesperrten vieh zu tun gehabt ^^

Aber ne Offizielle Seite mit Stellungnamen vom Support gibt demnach nicht oder?
 
Oben