• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ultimativer Propawar!!! (Achtung, Ironie vorhanden)

DeletedUser

Gast
Bros erklärt hiermit ganz s109 den Ultimativen Propa-War!!!!

MÖGE DAS FORUM GEFLUTET WERDEN VON "HOFFENTLICH GUTEN" PROPAS!!!


ec3shplg.jpg



#LetzGetReadyToRumble
#BrosRasiert
#SuperSaiyajin
#TropenBitches
#WhoTheFuckIsN3mO
#LutschMirEinen
#PropaGangnamstyle!
#ObamaYou'reSoFineYou'reSoFineYouBlowMyMind!Obama!Obama!

Challange accepted
challenge.jpg


Frei nach dem Motto "******* drauf" heiß ich euch Herzlich Willkommen zur Ultimativen Propaganda von mir!

einstiegREML3.png


Die Geschichte fing an am 21. Oktober an, in welchem die m3mo_ Crew beschloss, den Stamm aufzulösen. Der Mr.Lyoness Acc nutzte diese stille, und eröffnete das Feuer auf den Ares Account!!!

skillteil2VBQDL.png


Berichte dürfen in einer guten Propa auch nicht fehlen. Zur Hilfe benutzte ich die Erfolgstaktik des Stohutjungen.!

verluste1YK4M.png


Dieser Taktische Schachzug bleibte nicht unbemerkt!!

propateil15H5YC.png


Spekulanten sprechen schon vom eindeutigen Serversieg!!

zitat8AOXD.png


Ein Blick Ingame auf dem Mr.Lyoness Acc sieht so aus:

mrlyoness9DRJN.png


Im RL würde es nach Spekulationen ca. so aussehen:

serversieg9F63P.png


Selbstgehaile stinkt.. Bilder können nicht stinken!
keep-calm-and-hail-jack.png



#PropaGangnamstyle!
#MrLyonesslutscht!
#PropaGangnamstyle!
#MrLyonesslutschtimmernoch!

PS: Ich erwarte mir eine ehrwürdige Gegenpropa!!!1
 

DeletedUser

Gast
Bisschen zu kurz und mit paar mehr Berichten wärs nett gewesen. Aber ist ok für das Motto "****** drauf" ^^
 

DeletedUser152461

Gast
Das nennt man free buden :D

Ares ist unter uv xD und steht seid tagen sicherlich leer :D
 

Morre

Gast
Geile Propas :) Endlich mal Aktion im PUP!!!


H4!L s109!!!


#PropaGangnamstyle
#PropaWar
#PropaChallange
 

DeletedUser

Gast
Oha ist das geil :D endlich mal ne lockere Stimmung im Pub :) musste bei TAS propa derbe lachen "liinx wurde von Guinness entlassen" (HÖHÖ) :D :D :D
 

DeletedUser149310

Gast
haha richtig geil jack & brötchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

h4il m3mo_
 

DeletedUser

Gast
Ahja Brötchen, Zeit um Propas zu machen, aber keine Zeit um Incs abzuwehren? Merk ich mir, du fauler Sack! :mrgreen:
 

DeletedUser154285

Gast
Ahja Brötchen, Zeit um Propas zu machen, aber keine Zeit um Incs abzuwehren? Merk ich mir, du fauler Sack! :mrgreen:
Waren ja keine Incs mehr als ich Propa gemacht habe. Für die heute hat sich aber offensichtlich gar keiner Zeit genommen - h4il us :cool:
 

DeletedUser

Gast
Es war einmal ein Mr.Lyoness ...

Es war einmal ein Mr.Lyoness ... Der Hatte die Schnauze voll von M3mo ... Und verließ sie daraufhin.



War wohl nicht das erste mal, dass er sich nach etwas besserem sehnte, nicht wahr? Trotz aller Mühe, durch Bashen oben in den Toprängen mitzuspielen, verpasste er seine Ziele. Er wollte gegen gute Spieler spielen und sich mal richtig spielerisch austoben. Also suchte er sich starke Ziele raus ...



Er adelte und adelte, es war eine Richtige Tortur. Vor lauter Adeligen vergaß er komplett das Bashen, den Teil hatte er nicht bedacht ... Doch plötzlich fand er sich an Rang 1 wieder, mit verdammt vielen Bashis !



Der Jonny aus dem Electro Maier Account fand das ganz und gar nicht komisch ... er fluchte und flamte den Rang 1 Spieler, der sich an die Spitze gemogelt hatte. Immerhin, konnte er von seinem eigenen Account zufrieden sein. Seine Kumpanen und er hatten sich Mühe gegeben und einfach mal mehr als das Doppelte vom vermeintlich besten Spielers des Servers gebasht ....



Und das nicht an billigen Spielern ... sondern ehemals Top-Spielern aus einem ehemals Top-Stamm !



Denn es herrschte Krieg zwischen ihren Stämmen, Bros und M3mo_ konnten sich absolut nicht leiden ! Der Maier beschloss zusammen mit deinem Stamm und ihrem Bündnis mal ein wenig Strunk zu machen und fuhr starke Erfolge ein ...



Die Offs flogen M3mo_ nur so um die Ohren, feindliche Offs wurden gezielt gebasht ... Die Art und Weise auf die Stämme vernünftig gespielt wird ... Knackige Berichte waren die Folge :



Eine Off nach der anderen brach über den armen Mentis Account herbei ... doch es änderte sich nichts, am Mr.Lyoness und seiner außerordentlich Skillhafte Spielweise war kein vorbeikommen. Deshalb machte sich der Maier-Account ein ganz spezielles Ziel, was natürlich den dauerhaften Rang 1 beinhaltete ... Des es gibt nur eine Möglichkeit, wie die Hall of Fame aussehen darf :



H4il Elektro
H4il Bros
H4il Bashkings

Natürlich mag ich produktive Kritik, aber nicht bei dieser Propa ! Die ist Schrott und so soll sie bleiben !

H4il H4il H4il H4il H4il H4il H4il H4il H4il !!!


Bei Rechtschreibfehlern meldet euch bitte an Apple direkt. Ich bin nicht Schuld, sondern Apple.

Kotakt :
iTunes Store
iTunes S.à.r.l.
31 – 33, rue Sainte Zithe
L-2763 Luxembourg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morre

Gast
#PropaGangnamStyle

Not Bad, Nice Paint Skills!

Endlich geht es hier Rund

H4!L BROS!
 

DeletedUser154155

Gast
Angreifer: Strohhutjunge.
Herkunft: Strohhutjunge (xxx|xxx) K45

Anzahl: 0 0 0 0 15 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Deathdread
Ziel: Strohhutjunge (526|492) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 100 0 0 0
Beute: 0/1.200
Zustimmung: Gesunken von 21 auf -2

beste Propa ever o/
 

DeletedUser

Gast
Zu geil das Ding.. da muss ich nachsetzen mit den Paint skills o_O:eek:
 

DeletedUser

Gast
Richtige Noobs in diesem Lyoness Acc(kata)


Die Bros müsse mir echt mal zeigen mit welcher Technik man so toll Offs bashen kann, ich meine wie hindert man seinen Gegner denn daran die Truppen rauszustellen?

Ein richtiger Fall für Galileo Mystery ist das!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liebe Freunde, hab heute morgen Post vom lieben Maier bekommen... damit du dich seelisch darauf Vorbereiten kannst, ist dies nur ein kurzer Vorgeschmack zu einer dicken Story, welche im Laufe des WE's Online geht. :) Ihr dachtet Realtalk gibt es nur im Rap? Seid gespannt :);-)

propagegenmaierQFTXX.png
 

DeletedUser153051

Gast
najaaaa das hättest in einem Rutsch bringen müssen, jetzt wo es nur halbfertig gebracht wurde mit diversen Rechtschreibfehlern und nicht korrekter Klein/Großschreibung und am ende dieses "hail jack", ist es doch sehr enttäuschend und ich will da lieber nicht mehr von sehen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser154155

Gast
also, wir wollen dich hier nicht mehr sehen :x

jack du propa noob <3
 

DeletedUser153051

Gast
Tja mit mir müsst ihr aber noch ne ganze weile vorlieb nehmen ;). Wenns dir nicht passt, dein Problem^^.

Btw hoffe du weißt, dass das hier die-staemme ist und nicht simcity, right?
 
Oben