• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage Diboss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55823

Gast
Frohe Wheinachten meine lieben Mitzocker,

Ich finde als –DR- Mitglied und als neutrale Person, sollten wir eine Umfrage machen, ob Diboss gesperrt oder nur eine Strafe von Dörfern bekommen sollte. Ich bitte also darum das ein Umfrageding eingebaut wird in den Thread und das alle abstimmen können und man dann sehr gut sehen kann an dem Ergebnis WAS die Welt 22 will und nicht nur der Support!!!


Aus Fairnessgründen sollte sich der FC vllt raushalten, sodass nur die anderen abstimmen können und hoffe das Ergebnis spricht am Ende für Diboss und hoffe dass so ein Spieler deswegen nicht von der Welt 22 gelöscht wird...

Also Leute, zeigt mir (uns) EURE Meinung =)


MfG
 

DeletedUser

Gast
:) ich fänd das fair.
dafür:)
also irgentwer der das machen kann hop hop^^ bitte :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Spike,sehr nette Geste...nur würde ich sagen,dass
man die Stimmen irgendwie anders auszählen muss.
Denn sonst ist das von zu vielen Seiten manipulierbar.
Unsere Leute könnten sich zig ForenAccs machen und
abstimmen.Und auch Leute von anderen Stämmen und
dann dagegen stimmen.Also sollten nur Stimmen von Leuten
gewertet werden,die auch gleichnamig auf W22 zu finden
sind oder so.Man kann ja in ner offenen Umfrage sehen,
welche Nick für was gestimmt hat.Also an der
Auswertung würde es nicht scheitern.
 

DeletedUser

Gast
Und was ist wenn der Support eine Nachricht,an jeden Spieler schreibt wo man dann unter einem link abstimmen kann? Und die die mit diesem Thema nichts anfangen können,halten sich dann da raus und bleiben neutral
 

DeletedUser

Gast
vom Prinzip her ne klasse idee, aber nicht sinnvoll durchsetzbar.
erstens würden sich Spieler ohne Ahnung nicht raushalten, sondern aus fun "löschen lassen" klicken,
zweitens wird sowas der Support nicht beachten, dem ist das denke ich egal. (nicht böse gemeint, aber die Sachen in der Vergangenheit sprechen für sich -.-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin leider nicht drin in der Thematik dennoch interessiert und so würde ich gerne erfahren was denn vorgefallen ist?Denn so wie das aussieht schein dieser Vorfall doch kann schöne Wellen zu schlagen wenn ich so manche Zeilen hier im Forum lese und manche Aufrufe in einigen verschiedenen Spielerprofilen.Also vergebt mir bitte meine Unwissenheit und klärt mich auf
 

DeletedUser82592

Gast
.Also vergebt mir bitte meine Unwissenheit

geschenkt
würde dich aber bitte in dem anderen Thread zum Thema zu lesen (möchte nicht alles 5 mal erklären *etwas faul bin*)

finde das mit der Abstimmung eine wirklich SEHR GUTE Idee, aber wie Thana schon sagte leider nur schwer zu realisieren

müssen da noch einen Weg finden, die bisherigen Lösungen sind alle noch nicht wirklich bahnbrechend (leider)
 

DeletedUser

Gast
also lieber support, macht doch mal hinne damit das dieses jahr noch was wird;-)
 

DeletedUser

Gast
@ spike: ich finds ne kasse idee von dir und ich bin auch für ne umfrage.
Aber , man sollte nur die leute fragen die es direkt an geht, also ich mein jetzt alle spieler von FC , Damned und AG.

Ja der Support solle dann jeden der stämme anfragen.

Aber ich denke ich spreche in namen aller beteiligten das solch eine speere einfach unnötig ist,
Einerseits von den melder, anderseits vom spieler aber zum größten teil vom support, es haben schon so viel spieler im profiel mist geschrieben und den spieler wurden nur das profiel geändert, wenn er es 2-3 mal gemacht hätte wäre eine dörfer strafe ok, aber beim ersten-mal würde eine "ermahnung" auch reichen
 

DeletedUser

Gast
Sag mal wieso Damned???
Weil euer ehrlose Verein die Hure in
den Reihen hat,so was zu melden?
Weil bei euch genug Spaten sind,die für
die Sperre sind?Und warum AG?Die sind
zwar auf unserer Seite aber auch nur
neutrale Beobachter.Also eig.
wenn dann alle oder nur FC und SW,weil
es spielerische Auswirkungen auf das
Gebiet da hat.
 

DeletedUser

Gast
sry , ich glaub du hast es falsch verstanden,
ich versteh es auch nicht warum man sowas meldet, warum mal sowas meldet ist jetzt einfach nicht mehr die frage
Die frage ist einfach wie man dafür sorgen kann, das Diboss eine milderne Strafe bekommt/ oder nach mir sogar keine Strafe bekommt
 

DeletedUser

Gast
Yeti, bleib bitte sachlich, korrekt und nicht ausfallend. Was sollen denn die Leute von uns denken;-)
 

DeletedUser

Gast
jein, im prinzip hat er ja recht, man macht sowas auch einfach nicht, jeder spieler egal wie hoch die punktzahl hat extrem viel Zeit in dieses Spiel reingesteckt und wenn dann sowas passiert ist es verdammt bitter für den acc-besitzer und das sollte man einfach nicht so hart bestrafen.

Ich hab auch in meinem Profiel en Text für Diboss geschrieben.
Ah das ich es mal aufdecke, ich bins der cosy, also Lord cosyfosi
 

DeletedUser

Gast
Warum macht ihr so sinnlose Threads?
Das gehört schon zu Spam!
Es ist die Entscheidung des Supports, was passiert!
Das könnt ihr nicht beeinflussen!
 

DeletedUser

Gast
So die gleiche Antwort auch hier

Wo soll der Support die Grenzen setzen ?

Wie soll der Support wissen das es Spass war was er dort im Profil stehen hat

$5 sagt aus das PA handeln und PA erpressung verboten ist !

Undzwar weil das nicht mehr zum spiel gehört sondern ins Reale geht

Ausserdem

Wenn ein Mod den Vorigen Thread schliesst heisst es nicht das ihr für dieses Thema zwei weitere aufmachen dürft
 

DeletedUser

Gast
So die gleiche Antwort auch hier

Wo soll der Support die Grenzen setzen ?

Wie soll der Support wissen das es Spass war was er dort im Profil stehen hat

$5 sagt aus das PA handeln und PA erpressung verboten ist !

Undzwar weil das nicht mehr zum spiel gehört sondern ins Reale geht

Ausserdem

Wenn ein Mod den Vorigen Thread schliesst heisst es nicht das ihr für dieses Thema zwei weitere aufmachen dürft

Word!
 

DeletedUser

Gast
Aha... Das andere Thema dazu wurde vom Support gesperrt!!!!

Was soll das?


Ohne uns würde es DS gar nicht geben! Warum können Wir also nicht darüber reden?

Ich lasse mir doch hier nicht meine Meinung verbieten! Und nach dem Motto... Du kannst ja eine Meinung haben, aber behalte sie gefälligst für Dich!... Das ist ja nun mal ein Witz... meine Herren vom Support :evil:
 

DeletedUser

Gast
Aha

Du billigst also Schutzgeld erpressungen ?

Und genau das ist es im Realen Leben
 

DeletedUser

Gast
Nein das mache ich nicht! Aber das das wohl ein Witz war, sollte jedem klar sein... Weil das da wohl keiner drauf eingeht, sollte klar sein...


Mich ärgert eigentlich momentan eher das uns der Support den Mund verbieten will... Und das finde ich nicht gut! Es kann doch jeder seine Meinung dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Nein das mache ich nicht! Aber das das wohl ein Witz war, sollte jedem klar sein... Weil das da wohl keiner drauf eingeht, sollte klar sein...


Mich ärgert eigentlich momentan eher das uns der Support den Mund verbieten will... Und das finde ich nicht gut! Es kann doch jeder seine Meinung dazu sagen.


Dann erklär das mal ein 10jährigen das es ein witz ist

und stell dir folgendes beispiel vor

Du hast ein 10 jähriges Kind das diestaemme spielt

Jetzt gibst du deinem geld für die premium Punkte

Nur das dieses kind sie nicht dafür einsetzen kann weil er sie ausgegeben hat um schutz bei einem etwas "grösser" spieler zu bekommen

Ich als Vater von dem Kind würde mir die ip von dem Grösser spieler besorgen von innogames und ihn verklagen

Auf dem Gericht soll er dann mal Erklären das es ein witz ist was er da rein geschrieben hat

Glaube mir jeder richter in deutschland und anderen ländern würde ihn verdonnern wegen schutzgeld erpressung

und um genau dieses zu vermeiden gibt es diesen $5

Ergo hat er dagegen verstossen und muss mit den Konsequenzen Klar

und die moderator machen es genau richtig ,in dem sie Verhärtet gegen solche wie ihr es nennt "witz" vorgehn
 

DeletedUser82592

Gast
so BlackAngel2509
b2t

wir waren grade dabei über Die Stämme zu reden *LOL*

es geht hier darum, dass man ihn genauso gut hätte anschreiben können, er hätte das auch raus gemacht
außerdem ist es ja jetzt aus dem Profil raus
Ed (Diboss) hat um die 50 PA Punkte er kann den angeblichen "Schutzgeldbetrag" (*LOOOOOOOL*) zurückzahlen und fertig
 

DeletedUser

Gast
Ich find das ganze vom Support auch übertrieben. Vor allem ist es Weihnachten, lasst doch mal Gnade vor "Recht" ergehen.
 

DeletedUser30780

Gast
Wie bereits gesagt, Sperrungen und Sperren sind Sache des Supports. Ob euch die Strafen passen oder nicht ist eine andere Sache. Aber bevor hier das Fass noch überläuft mach ich zu. Strafen sind nach unserem _internen_ Strafenkatalog festgelegt. Diskussionen dazu sind nicht nötig.
Sollte zu diesem Thema noch mehr Threads auftauchen, so werd ich wohl die Schiedsrichterkarten dort einsetzen müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben