• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage: Soll die Welt bei Version 6.5 beibehalten werden? W7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin für eine BEIBEHALTUNG von Version 6.5

31 36.47%

Ich bin für eine EINFÜHRUNG von Version 7.0

54 63.53%

Abgegebene Stimmen: 85
 

DeletedUser

Gast
Aber 85 abgegebene Stimmen bei derzeit 437 Spielern zeigt schon deutlich was Sache ist.
 

DeletedUser57787

Gast
Das zeigt das jeder durchschnittlich 5 uvs hat ;-)
Natürlich nur wenn wir davon ausgehen das niemand einen zweitacc über pw spielt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Off Topic entfernt.

Klärt das über PN.

edit:
Anscheinend ist es nötig, dass ich hier nochmal das Topic erwähne:

Umfrage: Soll die Welt bei Version 6.5 beibehalten werden? W7

Sollte ich den Eindruck bekommen, dass keiner mehr zum Topic posten will, dann mach ich hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich mach dann mal zu.

Falls noch irgendwer was zum Thema zu sagen hat, kann er es mir per PN schicken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben