• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

Wollt ihr für W50 die TOP20 Stämme/Spieler-Karten?

  • Ja,50Style bitte!

    Abstimmungen: 120 50,4%
  • Ja,Oldstyle!

    Abstimmungen: 102 42,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    238
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Möchte hier eine Umfrage starten, ob es von den W50 Usern Erwünscht ist, dass ich für die Welt 50 die TOP20 Stämme/Spieler-Karten erstelle.
Natürlich erst zum gegebenen Zeitpunkt
(erste Adelungen z.B.).

Zu meiner Person:
Die mich noch nicht kennen sollten oder besser gesagt, meine Karten.
Ich spiele DS seit W8 (DV-Die Vogtländer | DB-Die Barbaren | } ° {-ButterflyEffect , da habe ich auch von Meister Rhovan die Kartenmachersucht geerbt. Die ersten Karten wurden dann von mir für Welt 17 angefertigt sowie Ehrenamtlich für dessen Zeitung W17Mirror. Den Höhepunkt als Kartenmacher hatte ich dann auf Welt 20, wo ich neue Kartenversionen erstellt und die Karten wöchentlich Aktuell gehalten habe.

Nun, da dies quasie eine JubiläumsWelt ist, möchte ich, wenn es denn so sein soll, auch gleich eine Kartenversion im 50Style (alteHasen-stahlharteKerle) anbieten.
Folgende Kartentypen würden zur Wahl stehen;

50Style

Oldstyle

Enthalten sind folgende Factorys:

Stämme

- die 20 erstplatzierten Stämme nach Punkten
- die 20 erstplatzierten Stämme nach Bashpunkten (Angreifer/Verteidiger/Insgesamt)
- die 20 erstplatzierten Stämme nach Adelungen
- grafische Hervorhebung auf der Karte - Best of (Ranking/Adelwinner/Attackers/Defenders)

Spieler

- die 20 erstplatzierten Spieler nach Punkten
- die 20 erstplatzierten Spieler nach Bashpunkten (Angreifer/Verteidiger/Insgesamt)
- die 20 erstplatzierten Spieler nach Adelungen
- grafische Hervorhebung auf der Karte - Best of (Ranking/Adelwinner/Attackers/Defenders)

Zusatz

- Kontinenten erstplatzierte Stämme
Dieses Factory, sowie grafische Hervorhebung Best of, wurde erstmalig in meinen Karten angewandt und ist Quasie mein Markenzeichen

Diese Umfrage soll nicht Gegenstand für eine Diskussion sein, über Sinn oder Unsinn der 20 erstplatzierten Stämme sowie dem Zeitpunkt der ersten Karte.
Schon mal vorn weg;
Sollte die Resonanz schlecht ausfallen = keine Karten.
Auch werden die Karten von mir nur bei aktiven Daseins auf Welt 50 gefertigt, sonst macht es für mich keinen Sinn-->Spaß.


Nun seid Ihr an der Reihe ;-)
Wird es sie geben?

w50banner.gif
 

DeletedUser30780

Gast
-Umfrage hinzugefügt-

!!KEIN Spam in diesem Thread!!
 

DeletedUser68331

Gast
Ich liebe Karten*fg

Denke aber das es bis zur Erstellung einer aussagekräftigen Map wohl noch ein wenig dauert.

Das Format der 2. gefällt mir gesser.
 

DeletedUser

Gast
Ich find' es gut, daß du solche Karten machst.
Aber, Frage: Eigentl. sehen die doch beide gleich aus. Was ist der Unterschied?

Gruß
 

DeletedUser102363

Gast
Kenne deine Karten noch von s20, wo sie mir sehr gut gefallen haben und würde hier bei den Styles den Oldstyle besser finden.

Sonst BigRockwell hat nunmal ne Vorlage zu dem er jetzt wie ichs richtig sehe 2 verschiedene Designs hat. Wo er halt wissen will welches wir besser finden ^^. So hab ichs verstanden. :)
 

DeletedUser15086

Gast
Eine Umfrage wiedereinmal?

Es ist ohne das man auch nur überlegen muss, eindeutig, das hier wiederrum die neuere Version gewinnt, das liegt einfach daran, das diese Sandkastenrocker eine Umfrage genauso unnötig empfinden, wie die älteren Spieler, die keine Karte brauchen um die Ergüsse Ihrer Eroberungen nochmals im Forum deuten zu können.

Keine Abgabe einer Stimme, Karten kann ich selbst erstellen wenn mir dann einer abgehen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich Depp doch tatsächlich den 50Style gewählt...
Bin für Oldstyle. Wie schon einer sagte, passt der einfach besser zu DS.
 

DeletedUser

Gast
Deine Karten sind ein Grund, weshalb mir S20 in Erinnerung geblieben ist. :)

Der Style ist mir eigentlich egal, tendenziell finde ich den alten Style besser, die "Waben" beim neuen irritieren mich irgendwie.
Hoffe nur du lässt dich nicht von den Nörglern abschrecken, aber ich denke, die dürftest du gewohnt sein. :D

Zählt das eigentlich schon als Spam?
 

DeletedUser

Gast
habe die karten auf s20 auch immer gern begutachtet^^
(wir waren ja auch immer drauf^^) hail ICESK
wer keine karte mag, der muss sie ja nicht anschaun!
 

DeletedUser

Gast
Echt ne super Sache, unaufgefordert sowas zu machen !
Respekt ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
OLD-Style:p

Aber ne dieser shit neu Style gewinnt.-.-
@Threadersteller:
gute sache bekommst mein respekt,aber nimm einfach den old-style^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe auch ne längere zeit auf s20 gespielt und fand die karten immer subba...

freu mich schon, wenns die erste gibt!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch OLD-Style gewählt,
Zitat von surab
wer keine karte mag, der muss sie ja nicht anschaun!
Genau, und deshalb sollten die, die für "nein" stimmen, sich doch erst
ganz aus der Umfrage heraushalten, wenn es ihnen doch egal ist. ;-)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
mach lieber s20 weiter da macht sonst keiner :(

*wieder raus geh aus eurem forum*
 

DeletedUser

Gast
ich check das ganze hier eh nicht, aber lerne gerne etwas neues kennen!
 

DeletedUser

Gast
du hier?
in welchem account?

:mrgreen::mrgreen: Weißte ja jetzt :)

Sry für Off-Topic!

Ach noch eine Anmerkung, ich würde das mit dem Kontinentbesten Stamm zu Beginn erstmal lassen. Das wechselt sowieso zu Beginn noch viel zu oft ;)
 
Oben