• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umstrukturierung Communitybereich

Gottes_Sohn666

ehem. Community-Management
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder,

es wird sich etwas verändern - und zwar gewaltig!

Nein, keine Angst, ich werde keine Erklärung geben, wie Ihr timen müsst. Das müsst Ihr euch selbst ausdenken.

Der Communitybereich dieses Forums wird umstrukturiert.
Hintergrund ist schlicht, dass es mittlerweile viel zu viele Foren und Unterforen gibt (fast 30), so dass selbst gestandene Forenmitglieder Schwierigkeiten bekommen, ihre Threads zu platzieren. Daher muss das Forum etwas "optimiert" und ausgedünnt werden, so dass auch neue Forennutzer nicht von der Masse an Foren erschlagen werden.



Die Struktur, die ab ca. mitte Dezember eingebaut ist wird wie folgt aussehen (schwarz Oberforen - weiß Unterforen):

• Community
o Teamvorstellungen
o DS-Treffen und DS-Geburtstag
o Geburtstage und Verabschiedungen
o Stämme-Zeitungen

• Technik
o Games
o Grafik
o Sonstiges

• Lifestyle
o Politik & Soziales
o „Medien“ - Musik, Film, Literatur, Fantasy
o Sport
o Rätsel & Fun
o Gott und die Welt

In den Oberforen werden keine Posts mehr von Usern erstellt werden können, hier kommen nur noch Ankündigungen rein.

Das Ü21 wird es in dieser Form nicht mehr geben.
Die Qualität des Ü21 ist auch nach der Neustrukturierung nicht in dem Maße gewesen, wie Gelini und ich uns das vorgestellt haben. Die Postzahl ist gering und der Verwaltungsaufwand im Vergleich dazu enorm. Aus diesen Grund werden die Ü21 Themen in den Lifestyle-Bereich transferiert.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber nach langem Überlegen halten wir das für das Beste. Also bitte nicht rumjammern

Der genaue Termin für die Umstrukturierung steht noch nicht fest. Es wird wohl in der letzten Woche vor Weihnachten passieren. Dazu wird der Communitybereich für einige Stunden ausgeschaltet, bis wir fertig sind. Aber das wird so ewig nicht dauern. Den Termin werden wir hier noch mitteilen.

Viele Grüße

Eure Forengötter
 

Gottes_Sohn666

ehem. Community-Management
Der Spaß wird morgen 21.12. umgesetzt, also nicht wundern, wenn ihr den Communitybereich eine Zeitlang nicht sehen könnt.

Grüßle