• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

un-sexy Finger in der Keksdose

DeletedUser48768

Gast
japs für Sexy auf jedenfall :cool:. ihr könnt es wohl nicht anders und ihr seit wirklich ein guter Haufen :)
 

DeletedUser43441

Gast
du bisch ne witzfigur^^
NoK hatte auch keine spione ne? ;)
anscheinend weiß ich mehr on NoK als du :D
 

DeletedUser48768

Gast
du bisch ne witzfigur^^
NoK hatte auch keine spione ne? ;)
anscheinend weiß ich mehr on NoK als du :D

nok hatte spione???ja ne is klar und am ende noch bei euch :mrgreen:

die witzfigur bin ich sicherlich nicht ;)

willst du nun ein Taschentuch der Marke Tempo?? *dir eins reicht*
 

DeletedUser43441

Gast
haha siehste mal was ihr für ne kacke labert... ;)
es gibt genug NoK spieler (ehemalige) die dir hier einwandfrei bestätigen können dass ihr spione gehabt hab...ich weiß es, da ich 1. bzeihungen zu NoK Spielern hatte und 2. auch verbindungen zu den Stämmen, bei denen die Spione saßen....
also mach dich hier jetzt nich so lächerlich ;)
 

DeletedUser

Gast
haha siehste mal was ihr für ne kacke labert... ;)
es gibt genug NoK spieler (ehemalige) die dir hier einwandfrei bestätigen können dass ihr spione gehabt hab...ich weiß es, da ich 1. bzeihungen zu NoK Spielern hatte und 2. auch verbindungen zu den Stämmen, bei denen die Spione saßen....
also mach dich hier jetzt nich so lächerlich ;)

wer hatte spione ich weiß von nichts :mrgreen::mrgreen:muhahahaha, ich glaube du ahst warnvorstellungen sys :p hihi:mrgreen:



@ulle, jojo ich lass dich mal machen
 

DeletedUser48768

Gast
haha siehste mal was ihr für ne kacke labert... ;)
es gibt genug NoK spieler (ehemalige) die dir hier einwandfrei bestätigen können dass ihr spione gehabt hab...ich weiß es, da ich 1. bzeihungen zu NoK Spielern hatte und 2. auch verbindungen zu den Stämmen, bei denen die Spione saßen....
also mach dich hier jetzt nich so lächerlich ;)

was ihr für ne kacke labbert???bin ich nun schon mehrere??oh man.

jo klar haste Beziehungen. Bekommst ein Preis dafür. Wie hiess es doch so schön. nur weil das einer (oder in diesem Fall ehemalige Nok´ler) machte sind nicht alle so oder???? man man. willste nun dein Taschentuch? Ich halte nichts von Spionage und das is meine Meinung!! Wenn das einige von Nok gemacht haben is das ihre Sache!!

Jaja ich blamier mich. Is klar. ^^" Du sicher nicht mein bester wa?? ;-)
mach weiter so. Kann nur lustiger werden:cool:
 

DeletedUser

Gast
Kontakte ja, aber man kann sich auch über DS und die Lage unterhalten ohne seinen Stamm ans Messer zu liefern. Was der Punkt ist - nix anderes wurde von jekker gefordert: Seinen eigenen Stamm ans Messer zu liefern, was ich in der Tat übel finde. Nicht unbedingt die Spionage als solche, sondern jemanden solange weich zu klopfen bis er seine eigenen Leute hintergeht. Wenn DAS zur "normalen" Spielweise gehört, dann gute Nacht.

Aber interessant zu wissen das ihr meint ohne solche Mittelchen nicht spielen zu können ...

PS an Mondmaus: Ich will Förmchen!
 

DeletedUser

Gast
Hmm..., scheint jetzt ein Privater Thread von SySele & castler24 zu werden :-(

Um NoK geht es hier nicht und ich denke, die NoK Geschichte ist auch schon Out - da eh Enttäuschend.

Um nochmal auf Ulenspiegel Thema zurück zu kommen;

Ich denke, Spionage wird es in jedem Stamm, auf allen Welten geben und gehört zu einem Kriegsspiel einfach dazu.
Auch wenn es vielleicht aus moralischer Sicht verwerflich ist :|
Kleine Spieler biedern sich großen Spielern an, um weiter überleben zu können.
Nun ist die Frage, wer von beiden verwerflicher Handelt.
Der, der den Dienst anbietet oder der, der Ihn nutzt :S
Ich selbst habe solche Dienste auch genutzt, zu meiner Zeit bei UGB, nur kamen die Anbieter auch dadurch weiter, auch wenn die Infos nicht wirklich Wichtig waren, aber man hatte den Überblick und die Kontrolle ;-)
Übrigens, immer noch zu finden bei UGB ed Wing....
Wer aber nur den Dienst nutzt, verspricht, aber nicht hält, ist in meinen Augen eher ein Lump...
Und Ulenspiegel, wenn man schon so einen heiklen Thread eröffnet, dann immer, wenn man die original IGM in den Händen hält, ansonsten wüste ich immer noch gern, wieso der Name nicht im Original dort steht, ich meine, der steht nicht nur einmal da..... o_O
 

DeletedUser

Gast
BigRockwell schrieb:
Und Ulenspiegel, wenn man schon so einen heiklen Thread eröffnet, dann immer, wenn man die original IGM in den Händen hält, ansonsten wüste ich immer noch gern, wieso der Name nicht im Original dort steht, ich meine, der steht nicht nur einmal da.....

Weil ich technisch n Trottel bin und diese verflixte Namensschreibweisen mir noch den letzten Nerv rauben. Der Lesbarkeit zuliebe hab ich es mit cut´n´paste aus dem Original rauskopiert. So einen Mist erfind ich doch nicht - wie schonmal gesagt: Dann wäre es viiiiel interessanter und saftiger geworden.

Kursangebote "Wie kopier ich ne IGM richtig" bitte an:

Ulenspiegel
Narrenstieg 7
Foolhill/ Universum nebenan
 

DeletedUser

Gast
lol, lustiger Thread hier xD

Also um das mal kalr zustellen, ich habe jekker eigtl. überhaupt nicht angegriffen, sondern jediglich nur 2x 200BBs bei ihm geschrottet^^ Und da hat er eben direkt angefangen zu heulen :mrgreen:
Und auch habe ich ihm dann nur geantwortet, weil mich nen anderer Spieler darum gebeten hatte evtl. nen paar Infos zu bekommen ;-)

Nicht das ihr jetzt hier denkt ich könnte nur mit Hilfe von Spionen spielen ;-)
 

Red_Power

Gast
Ich vergaß, ich sprech grad mit dem Pausenclown.

Btw, "ordentlich auf dem Schlachtfeld zeigen" heisst dann also die Inaktiven eines anderen Stammes aufzuadeln, denn abgesehen von Lords Plättung bei lilaheld hab ich soweit es sexy angeht ehrlich gesagt nix anderes gefunden. Aber - gut deine Definition von "ordentlich auf dem Schlachtfeld zeigen" zu kennen.

ja uli ich bin einfach goil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
hihi da hast du wohl recht^^

Hail Strip und Mir^^

burzeltag ist rum, und ich spring stratze voll in die heia :mrgreen:
 
Oben