• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unausgesprochene beleidigung im Profil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser148586

Gast
So jetz mal eine frage,
ich mache meinen beleidigenden Profiltext gegen einen kollegen der mich mehrmals verraten hat (An mitspieler und später Support, weil der MANN einfach die Wahrheit nicht hören kann) unkenntlich so das man die Beleidigung nur erraten kann:

Ist das Regelverstoß? Per definition Paragraph 5 mMn nicht.

Ich darf auch gegen Beamten im Öffentlichen Dienst meine Meinung kund tun, wird mir dieses Recht auf freie Meinungsäußerung hier genommen?

Ich bin stinksauer das so ein Kerl Recht bekommt und mir mit Sperre gedroht wird! 3x in einer Woche was ist mit euch los? Das ist selbiger Spieler der binneuhier1 damals mit sperre drohte da er ja gute kontakte zum Support habe (Und ich hier im Forum nachfragte vllt weiß es noch einer)....
Teilweise liegen mir da noch PN vor!

Dann braucht ihr mir nur die 94 Sperren, habt ja bald genug zahlende Neukunden.
 
Reaktionspunktzahl
1
Bitte diskutiere das mit dem Support im Ticket. Wir können hier nicht auf den Einzelfall eingehen.

Deshalb schließe ich den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben