• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

und das erste ag erblickte das licht der welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie schon titel sagt, gibts bereits einen ag auf der welt^^

also lasst die spekulationen beginnen, wer das ag hat und welches 200 punktedorf er sich holt.
 

DeletedUser

Gast
Soso....
Woher willst du das wissen?
Nur weil Venommyotismon knapp 400 Points mehr hat als der Ranglistenzweite bedeutet das nicht, dass schon n AG auf der Welt vorhanden ist....
AH ist nicht gleich AG!
 

DeletedUser

Gast
Divergenz kann schon aufbaun, der Freak! ;-)

& wtf 200p--Dorf? :p
 
Reaktionspunktzahl
10
Wie auf jeden Server will immer einer die erste Bude geadelt haben.

Herzlichen Beileid von mir :)
 

DeletedUser113275

Gast
ja hab das auch alles schon gesehen, aber war zu faul fürn fred und hatte angst, dass ich geflamed werde, weils eh keinen interessiert..


h4i1 euch und so..
 

DeletedUser

Gast
Der ganze Stamm Yoghurt distanziert sich von dieser Adelung!

Der Account wurde in Top Zustand also mit mehr als genug Truppen übergeben und der Orginale hätte wahrscheinlich schon sein 3. Dorf mit mehr als 1,2k, aber die Neubesetzung. Wtf! o_O
 

DeletedUser

Gast
Der ganze Stamm Yoghurt distanziert sich von dieser Adelung!

Der Account wurde in Top Zustand also mit mehr als genug Truppen übergeben und der Orginale hätte wahrscheinlich schon sein 3. Dorf mit mehr als 1,2k, aber die Neubesetzung. Wtf! o_O


Jo geil distanziert euch und kickt den Deppen, anstatt hier zu posten, dass ihr das selbst nicht gut findet ;)
 

DeletedUser

Gast
schöne adelung

jeder der dörfer mit 1000+ pkt adelt ist eh nur ein n00b und punktgeil imo o/
 

DeletedUser

Gast
[20:30:22] Kenneth : mein 1. adelsziel ;)
[20:30:31] Ahlers : noch geiler
[20:30:35] Ahlers : acc in sicherheit wiegen
[20:30:40] Ahlers : und dann hinterrücks adeln
[20:30:41] Kenneth : aber dafür lass ich ihn noch im stamm :D
[20:30:46] Ahlers : man seid ihr schlecht ;)
[20:30:47] Kenneth : jo sicher
[20:30:55] Kenneth : warum auch nicht? :D

zur erklärung Kenneth=Konvergenz und sie wollen Venom adeln :x

Peinliche Sache, wodurch sich mein Bild von euch Losern nur noch weiter bestätigt ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum?
Als wir noch die Besetzung von s40 hatten waren wir mit Abstand die geilsten aber wenn ein Server nichts bieten kann gehen die meisten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum?
Als wir noch die Besetzung von s40 hatten waren wir mit Abstand die geilsten aber wenn ein Server nichts bieten kann gehen die meisten. ;-)

sowei ich das mitgelesen habe, seid ihr auch auf 40 nur am verkacken und jetzt euer unvermögen auf den Server schieben find ich ganz großartig.(hat man aus eigenen Reihen im IRC sogar halbwegs bestätigt)

Wie ward ihr noch groß am Töne spucken zu Beginn, dass ihr diesen Server regieren werdet etc. und nun als euer Ober-Guru von Bord geht, zieht ihr alle den Schwanz ein. Ist derbe witzig gerade :D
 

DeletedUser

Gast
Andy weg
Koot weg
Marc weg
Colin nicht wirklich aktiv
Tobi & Verena haben ganet wirklich gespielt ;-)

Außerdem wer kneift den Schwanz ein?
Trotz neuen Accs & Noobs stehn wir noch vor euch anderen Kackb00ns.
 

DeletedUser

Gast
Andy weg
Koot weg
Marc weg
Colin nicht wirklich aktiv
Tobi & Verena haben ganet wirklich gespielt ;-)

Außerdem wer kneift den Schwanz ein?
Trotz neuen Accs & Noobs stehn wir noch vor euch anderen Kackb00ns.

Jo geil die Rangliste jetzt ist ja auch so mega-aussagekräftig :eek:
Ihr würdet nie in 2-3 Monaten vorne sein, weil ihr mit eurer Art einfach nur mächtig am failen seid ;)

Btw wer interessiert sich für euren S40-Stamm, wo ihr im Ar bissel Skater und Konsorten klatscht. Für so eine "Leistung" kriegt ihr den Daumen...not!

/edit

und jetzt troll dich...mehr als noch lächerlicher machen kannste dich hier nicht mehr :x
 

DeletedUser

Gast
Skater & co sind noch besser als als so Stämme wie hier von wegen bumbum,SB, Ultima etc. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben