• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und ein neuer Mod ist da :)

DeletedUser

Gast
So Leute, Jimba hat mich hier zwangsverpflichtet und ich hab mir mal den schönen Thread hier ins Visier genommen und den Spam etwas dezimiert, da mir schöne Beleidigungen gleich am Anfang entgegen stachen.

Punkte vergeb ich hier noch keine, nur als Randnotiz möchte ich anmerken, dass man nicht gleich mit Müttern verkehren muss, um einen Beitrag hier anzubringen. Lasst den Teil des Postes doch weg, der Beitrag wird mit Sicherheit auch so richtig aufgenommen.
Ich bin sicher, dann können wir gute Freunde werden ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie bist du kleiner Spammer denn Mod geworden? :eek:
@Topic, immer noch ML am drücker?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie bist du kleiner Spammer denn Mod geworden? :eek:
Dachten sich das die Leute bei Lindi nicht auch ?
Fakt ist, dass ich euch ertragen muss und ihr mich, weswegen ich mich freuen würde wenn ihr nicht so über die Stränge schlagt (was ja bisjetzt ja auch noch nicht passiert ist).
Mir liegt es ja schließlich auch fern alle Spammer hier zu sperren. Davon, dass die immer wieder Dreck aufwirbeln, leben schließlich manche Foren. Nur bitte verwendet keine Beleidigungen und wenigstens richtige Worte (Blub und looooooooo[...]oooooooool gehören nicht dazu)
 
Reaktionspunktzahl
0
So. Neuer Versuch. Ich hab Azzarrels Vorstellung jetzt mal in einen eigenen Thread verschoben.

Lasst Azzarrel doch erstmal anfangen zu moderieren, bevor ihr ihn hier gleich in eine "Schublade" steckt. Ich denk eigentlich, dass man glücklich sein sollte, wenn man mal einen neueren Mod hat, da dieser noch "lernfähig" ist und sicherlich auch mehr mit sich reden lässt, als viele alte Mods. ;-) Also lasst ihm ne Chance.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Azzarrel: Fakt ist, ob es dir nun passt oder nicht, dass es im Pub still geworden ist, seit ich mich gezeigt habe ...


spätestens nach dem satz -> no chance :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dass es immer noch Leute gibt, die mit purer Ironie so überfordert sind -.-
 

DeletedUser

Gast
hollywood for mod
(letztendlich erkenne ich meine unwuerdigkeit an und werde nur noch dem einzig wahren huldigen)

imgegensatz zu den ganzen pfosten die sich im w43 versucht haben XD

hollywood for god
 

DeletedUser99039

Gast
omg, Holly un Gott? Ich glaub ich würd den Planeten verlassen....

Willkommen neuer Mod :D
Auf dass du länger durchhälst, als deine kurzatmigen Kollegen bisher!
smiley_emoticons_lobo_kaffeetassen_smilie_mr_green.gif
 

DeletedUser99039

Gast
^^ Da geh ich jede Nacht hin. Als Todesbote liegt man da als in nem Grab....
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

DeletedUser99039

Gast
Ich befürchte die Freude kann ich dir ned machen, aber wenn du willst schaufel ich dir dein eigenes Grab :p.
 
Oben