• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und so zogen sie los

DeletedUser

Gast
von unserer Seite aus alles Gute für das RL
und danke dafür, dass ihr solange willkommenes Feinbild gewesen seid.
 

DeletedUser

Gast
du bist ja ständig breit oder besoffen wenn ich dich mal in ICQ sehe :mrgreen:

Steven



passt ja nen dauerbreiter *zu stef schiel* *und ein ox treffen sich* *zu guertels schiel* *gg* Ihr seit mir schon so 2 :)

Aber wir hören von einander bin ja nicht ganz weg nur auf einem server...
 

DeletedUser

Gast
guertelteir du bsit auch nimma ganz klar im kopp,guck mal dein anfangspost an und dann richte dich doch auch danach-.-
 

DeletedUser

Gast
@ Athanasia

im Endeffekt habe ich mit meinem ersten posting direkt auf das anfangspost geantwortet und die danach folgende Selbstbeweihräucherung.

Was im Endeffekt mein Wort zum sonntag zu dem Abschied war. Was danach als Antwort auf mein posting kommt, kann ich nun nicht beeinflussen und wenn ein Ex-DHG-Spieler dann hier anfängt, Lügen zu verbreiten, dann werde ich auch entsprechenddie Sache richtig stellen.

Ich brauch hier kein thread aufmachen für gewisse Geplänkel. Ich habe es bisher so gehalten, meine Sachen ingame auszutragen und mache es weiter so. Zwar bekommt dann auch niemand mit, was man so treibt und man landet dann auch schnell in Schubladen, weil man sich alt nicht so gut positioniert, wie einige andere hier. Und das brauch ich nun wirklich nicht.

Wie gesagt, mein posting war themenbezogen, was die anderen daraus machen, ist ihr Bier und einige haben es ja auch sehr schön falsch intperpretiert gehabt.

Ich bleibe auch weiterhin dabei. Dieser Abgang ist äußerst seltsam und nicht in dem Stil, wie ich ihn durchführen würde. Da ich die meisten Spieler nicht persönlich kenne, brauche ich hier auch keine großen Worte schwingen, nur allgemein mit meinen worten die Spieler in ihr RL verabschieden
 

DeletedUser

Gast
@erdenstolz: bla bla bla ...
kennste die verlinkungs-funktion hier im forum ... wuerds mal mit der versuchen o_O
machste einfach nen neuen thread auf mit verweis auf den post von dem werten kollegen, mit dem du/ihr ein problem habt und die sache is gegessen ...

back to topic: rl roxx :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
back to topic: rl roxx :mrgreen:


jo^^

eyh ändy wat gonna we make do over eastern?..oder so!
wollma net mal wieder ne pa-only runde zocken? so "j4f" und das hat überhaupt nichts mit sucht befriedigen zu tun ... halt nur so weil uns "langeweilig" ist :S
 

DeletedUser

Gast
bin erstma bis sa 2 tage auf ner " fahrradtour", ich fahr zwar auto aber egal^^
meld mich dann mal wenn ich wieder da bin xD
tööö aeffchen aka xuraey :) *knuddl hrhr
 

DeletedUser43191

Gast
rl roxx ^^ ich überleg auch echt ob ihr jemals während der dsaktiven zeit rl hattet...wenn man den krams hier so liest sieht das definitiv anders aus ^^ naja ich wünsch euch dennoch ne gut laufende resozialisierungsphase
 

DeletedUser

Gast
rl roxx ^^ ich überleg auch echt ob ihr jemals während der dsaktiven zeit rl hattet...wenn man den krams hier so liest sieht das definitiv anders aus ^^ naja ich wünsch euch dennoch ne gut laufende resozialisierungsphase


hmm kein plan wer du bist! Aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ***PIEP*** halten

*gg*
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Euch so liest..kann man auf den Gedanken kommen, das ihr während eurer aktiven DS Zeit, alle kein rl mehr hattet....lööl
Ob das nun wirklich nur an DS lag...:mrgreen:

rl roxx ^^ ich überleg auch echt ob ihr jemals während der dsaktiven zeit rl hattet...wenn man den krams hier so liest sieht das definitiv anders aus ^^ naja ich wünsch euch dennoch ne gut laufende resozialisierungsphase

naja ich wuerd behaupten mehr rl als 80% alles anderen ds-spieler :cool:
von daher is da auch keine resozialisierung noetig ...
*tippbgeb: nicht von sich selbst auf andere schliessen :eek:
ok, ich schreibe dann beim naechstn mal fuer euch entweder: nur noch rl roxx oder noch mehr rl, als eh schon vorhanden war roxx o_O
damit auch ihr den sinn versteht ;-)
 

DeletedUser43191

Gast
das mit der reszialisierungsphase war einfach so gesagt und der gesamte rest bezog sich darauf wie hoch das RL von den Spielern gelobt wurde, das klingt nach neuer erfahrung....


@torge...wovon ahnung???
 
Oben