• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und so zogen sie los

DeletedUser

Gast
schicksal war leider schon des öfteren da...

worauf willst du hinaus ? ;)
 

DeletedUser

Gast
@Stef82

was machst du eigentlich noch hier, geh mal raus, da scheint die sonne :twisted:


Oder Berichte her (Fotos) von Deinen (Auf)Adelungs-Erfolgen aus der Nachbarschaft :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....nix da^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und vergiss den noob-schutz ned... sind sie zu jung, bist du im knast :D
 

DeletedUser

Gast
@ erdenstolz
Sag mal wovon träumst du eigentlich nachts?

Du hast dazu beigetragen, dass ich vernichtet wurde?

LOL! Respekt!

Soweit mir eher bekannt ist, war ich es, der seinen Account zum löschen freigegeben hat nachdem unsere Admin Leitung das Kuscheln mit Euch neu beschlossen hatte.

Ihr wart es doch u.a. auch die die ganze Zeit wo wir noch mit dea hin und her hauten, die bewußt und gezielt gegen uns gedefft haben beim adeln.

Sei es, dass es flülas, welche zugestellt wurden. Reservierte und abgesprochene Dörfer, die einfach überadelt wurden. Z.B. Spieler vom Stamm K usw.

Mir zeigt es nur wieder, dass Du mit Deinem WischiWaschi gequatsche nur einen auf wichtig machen willst.

Träum weiter und spinn Dir noch mehr Unwahrheiten zusammen.

Fakt ist jedenfalls, dass ich aufgrund der zugenommen privaten RL Probleme die letzten Monate sowieso fast nichts gemacht habe. Hingegen aber zu Kriegszeiten mit "DEA" bzw. GOTT die Accounts an den Fronten im Schichtbetrieb geführt wurden.

Wenn ich genauso zurückblicke mit der Aktion "DEA" Auflösung und "Gott" Gründung wurde damals genauso nur das NAP mit uns umgangen.

War es nicht damals genauso, dass nach der Auflösung in der selben Nacht noch die Offs auf dhg liefen?. Bei mehr als 20 gebauten AG's in den nachbarhütten und Laufzeiten um die 30 minuten braucht man sich auch nicht um Ruhm rühmen. Das war schlichtweg zu NAP zeiten geplant und hinterhältig durchgeführt.

Oder wo waren da die Ruhmreichen Erfolge? Da war doch nix.

Im Gegensatz hatte ich kurz bevor neu Kuschelpolitik getätigt wurde mit balu innerhalb eines Tages besser gesagt innerhalb von wenigen Std. mehr als 20 Hütten geadelt (siehe Toorch)

achso und bevor du anfangen sollest und kaori anspielst, der zu meiner aktiven Zeit noch Dörfer holte. Das war bekannt und ist einer der wenigen Spieler denen bei Euch wirklich Respekt gebürt. Leider kann das Trio nicht Ihr ganzes Zenit leisten wie einst auf S2 im Stamm IT.

Die hat er auch nur bekommen, da ich Ihn schon so lange kenne und man sagen kann, dass dort eine DS-Freundschaft herrscht.

Aber es ist immer einfach, sich mit fremden Federn oder durch Unwissenheit mit Ruhm und falschen Behauptungen ins Rechte Licht zu drücken. Das konntet Ihr schon immer besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ammo wenn man keine Ahnung hat...

Gott hatte außer einem Bündnis und einer Freundschaft mit DKA nichts am Hut. Und der Angriff auf DHG... Und? Finds komisch, dass du deswegen jetzt im Nachhinein noch rumheulst. Seltsam...

Und ach komm. Du wusstest selbst, dass der Toorch-Account über weite Strecken inaktiv war. Da wars sicherlich keine Kunst da Dörfer zu holen. Und mit ein wenig spielerischem Können und Ahnung können das auch locker 20 werden. Chris hat euch da oben oft genug aufs Gesicht gehaun. DHG war einfach größtenteils noch inaktiver als wir xD


Aber jetz genug davon. Wir wollten uns hier eigentlich nur verabschieden. Ich grüß auf jeden Fall alle, mit denen ich mal wat zu tun hatte. Mit den meisten hats ja auch die meiste Zeit Spaß gemacht. Schade nur wie beleidigt meine kleinen Schmolllisen von fowl wegen des Threads waren... Naja eure Sache. Mir jetzt inzwischen auch egal.

Vor Allem Stef wollt ich nochmal grüßen. Theoretisch haben wir uns ned mal soo schlecht verstanden, aber es hat halt ned sollen sein. Übrigens Respekt wie du Olli immer wieder eingewickelt und beeinflusst hast...


Dann wünsch ich noch Unit viel Glück im Krieg nach dem graue-Dörfer-adeln. Vor Allem melle. Fang was gutes mit den Dörfern an.
 

DeletedUser

Gast
Ihr wart es doch u.a. auch die die ganze Zeit wo wir noch mit dea hin und her hauten, die bewußt und gezielt gegen uns gedefft haben beim adeln.
Es war allgemein bekannt das wir aus der langen Verbundenheit DEA/Gott helfen würden. Allerdings war das nicht wegen Dir oder Dhg..sondern war wegen Fowl. Deshalb stand dort die Deff. Seit doch selber schuld wenn ihr trotzdem drauf haut.
mit der Aktion "DEA" Auflösung und "Gott" Gründung wurde damals genauso nur das NAP mit uns umgangen.
und auch das stimmt nicht...löl
so wichtig seit Ihr nun auch nicht..es dreht sich nicht alles nur um Dich oder Dhg.
Es waren unsere eigenen internen Probbleme die zu diesem Schritt führten
und nix anderes....wenn wir Euch wollten würden wir das Nap kündigen.
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz hatte ich kurz bevor neu Kuschelpolitik getätigt wurde mit balu innerhalb eines Tages besser gesagt innerhalb von wenigen Std. mehr als 20 Hütten geadelt (siehe Toorch)

[lost] °64-16 | (68:64:16) 12.207 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 18.02.07 00:23
[lost] °64-13 | (68:64:13) 12.219 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 23:48
[lost] °55-23 | (68:55:23) 10.552 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 21:41
[lost] 68:55 | Pond II (68:55:12) 12.199 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 20:33
[lost] °64-09 | (68:64:9) 12.207 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 20:22
[lost] °63-19 | (68:63:19) 12.199 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 18:35
[lost] 228_ (68:55:20) 12.209 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 17:18
[lost] °55-06 | (68:55:6) 12.216 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 15:54
[lost] [k69] DKArulez (69:40:20) 12.216 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 14:57
[lost] °53-01 | Mahdan Falah (68:53:1) 10.552 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 14:48
[lost] 68:46 | Hondo XI (68:46:22) 12.213 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 14:00
[lost] °53-23 | Swelm-Tal (68:53:23) 12.211 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 13:13
[lost] [k69] Ammo3 (69:40:11) 12.199 Toorch [Gott] ammo9mm [D|H|G] 17.02.07 12:52

Daß du es mit der Wahrheit nie so genau genommen hast, war uns immer recht schnell klar.

Von den mehr als 20 Hütten zähle ich genau 13 und das nicht mit den Balu, sondern ammo account. Was natürlich diverse Fragen zu deinen übrigen Aussagen aufwirft und dessen Wahrheitsgehalt stark auf die Probe stellt.

Und nicht umsonst hat dich auch große Teile der DKA-Führung auf "ignore" gestellt, da wir dein Gerede, besser deine Lügen uns nicht mehr antun wollten und nur noch über deine Stammführung kommunizieren wollten.

Und ich habe niemals einen Spieler erlebt, der es geschafft hat, sich unabhängig voneinander sich mit über 20 Spielern eines Stammes anzulegen über diverse Angelegenheiten, um sich dann hinzustellen und zu behaupten, daß man der einzige ist, der Recht hat und in der Lage ist, vernünftig DS-Spielen kann, während alle anderen, ja sogar der eigene Stamm aus Anfängern besteht.

Ich habe dir damals in einer persönlichen RM empfohlen, mal über dein Verhalten nachzudenken. Jemand, der ca. 95% der Kontakte zu Mitspielern in Streits ausarten läßt, sollte sich ernsthaft über seine Fähigkeiten der Komunikation und des Miteinanders nachdenken.
Dies war damals zu deinen DKA-Zeiten schon so (anbei bemerkt, wo du DKA-Stammführung warst und den Stamm gegen die Wand gefahren hast) und hat sich zu deiner DHG-Zeit nie geändert.

Und dein Abgang, die du als Löschung hinstellst, passt zu deiner S4-Vergangenheit. Wenn du doch der Superspieler gewesen wärest, als den du dich immer gerne dargestellt hast, dann hättest du dich doch einfach mal aus dem Schutz des Naps gelöst und hättest dir ein Abgang mit einem großartigen Endkampf gegen deine ganzen Anfänger/Feinde verabschiedet.
Aber ich denke, dir war klar, daß du dir genug Feinde geschaffen hast, die durchaus in der Lage gewesen wären, dich innerhalb von Tagen von der DS-Karte zu fegen und deine komplette Inkompetenz aufzudecken.

Schade, daß wir dies nun wegen deiner Flucht nie erfahren werden.

und dies bleibt auch mein einziger Kommentar zu deinen "Aussagen", da ich weiß, daß eine kommunikation mit dir nichts bringt und es meistens zu persönlichen Angriffen deinerseits kommt mit Aufstellung von Behauptungen, die du niemals nachweisen konntest und kannst. Nicht umsonst hab auch ich dich auf "ignore" gestellt
 

DeletedUser21960

Gast
Wenn ihr weiter darüber streiten wollt, wer toller von euch beiden ist, dann mach doch nen neuen Thread dazu auf, und spamt nicht diesen Thread zu, der irgendwann mal vor ein paar Seiten dazu diente "Tschüss" zu sagen, aber nicht dafür gedacht war, Kindergartengeplänkel von sich zu geben.
 

DeletedUser

Gast
@Athanasia

es ging mir schlicht darum, gewisse Unwahrheiten eines gewissen Ex-Spielers nicht im Raum stehen zu lassen. oder siehst du in meinem Beitrag irgendwo, wie ich zum spielerischen was sage? Es geht schlichtweg um das Zwischenmenschliche
 

DeletedUser21960

Gast
Ja aber das ist hier definitiv der falsche Thread zu. Dann mach halt einen neuen auf, in dem ihr eurer Geplänkel fortführt. Schliesslich hat das alles nicht mehr mit dem eigentlichen zutun, sondern Ex Dhg Member und DKA Admin meckern sich an... ich mein, wenn ihr Unklarheiten habt, dann gibt es doch andere Wege als es vor zig Spielern im Forum breitzutreten.
 

DeletedUser

Gast
@atha aka bea^^: die unwichtigen fuehlen sich halt sofort angesprochen bea, und haben keinen anstand ... und haben erst recht nicht den eröffnungsthread gelesen .. *kopf schüttel
 

DeletedUser21960

Gast
@haui aka andi ^^: da könntest du recht haben ;)
Gut, dass wir uns ja mögen, ne? :cool:
 

DeletedUser21960

Gast
*g* schön, wenigstens paar s4 Spieler, die sich nicht den Kopf einschlagen :mrgreen:

Stämme produziert wohl zu viele Stress-Hormone, drum sind sie alle so unausgeglichen und streiten sich wegen Nichtigkeiten ^^

Man Andi, du sollst nicht editieren wenn ich gerade am Schreiben bin ;) *rose hinreich*^^
 

DeletedUser

Gast
Die ganze letzte seite hier hat nix mehr mit ner verabschiedung zu tun
also macht mal nicht so´n aufstand.
zieht endlich leine ihr looser :mrgreen:

bye bye
 

DeletedUser

Gast
Wünsche allen von uns gelöschten viel spass im RL.

Aber unfair find ichs schon :) :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
*hehe bealein, danke *rosenstrauß reich*^^
naja mir fallen da noch andere beschaeftigungen ein *hust
mal gespannt, ob jetzt wieder dein irc spruch von letztens kommt :p
 
Oben