• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und wieder welche WEG :)

DeletedUser

Gast
dieser bnd, naps geplänkerte *******e was man immer hört hängt mir doch ausm ohr raus... macht ma dicht das ding bevor ich hautausschlag bekomm o_O
 

DeletedUser

Gast
... wer die wahrheit nicht vertragen kann ....^^

ich wünsch dir , das du in deiner zurückgewonnen freihzeit damit anders umgehen kannst

gruß

Dorn
 

DeletedUser

Gast
thx digga.. hab dich kirchheim vermisst -.-" aber next mal machen wa privat party.. hau rein schnuggi :*
 
Reaktionspunktzahl
17
Da hat einer mal wieder ins Forum gefunden :)

Hallo Kmoral, schön dich mal wieder zu lesen hoffe du bleibst uns auch mal wieder eine Zeitlang erhalten.

ps. Squali spielt noch er betreut jetzt den Blume22 Account
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich möchte gerne blumis acc haben.. dann führ ich mit Soul n KleinKrieg (Schwanzvergleich)

wer am meisten Deff-Dörfer hat :D
 

DeletedUser

Gast
wahahaha blumen acc^^ jow.. und hab 30 uvs die im norden keine front mehr haben und so halt ;) sure^^
 

pinki72

Gast
1. eure interne kann ich nicht beurteilen
2. zu frad , ich hoffe mal anders wie die stämme davor ...also kämpfen und nicht löschen ;)
3. null schriftverkehr mit waldi ...naja^^
4. es waren glaub mehr offs ...für TFU spieler ungewöhnlich viele (2-3 oder so) ...und es waren direkte nachbarhütten ...und pelikan war schon ein bischen weiter ;)


und zu sachen bund/nap ... ein kleiner auszug aus unserem internen profil: Wichtig:
Stammesmarkierung sind ohne Bedeutung und dienen nur der besseren Orientierung. Wir haben weder BNDs, noch NAPs (im klassischen Sinne ;-) ).

anfragen in sachen bund/nap gabs zu genüge , wurden alle sammt von uns saufies abgelehnt . so ein spieleriesches verhalten würde der idee der saufies das spiel zu spielen völlig wiedersprechen ;)

aber es gibt sicher stämme/spieler denen wir freundlich gesinnt sind was sich regional bemerkbar macht



2. zu frad , ich hoffe mal anders wie die stämme davor ...also kämpfen und nicht löschen ;)

Ich spreche mal nur für mich:
Versprochen :) Ich hoffe mal das dasanderstrum auch so sein wird.. Ich möchte meine offs auch nicht nur zwei wochen schicken müssen und dann sehen das alles grau wird :) ^^

Wir sehen uns dann ^^
 
Oben