• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und wieder welche WEG :)

pinki72

Gast
du hast auch irgendwie probleme mit der umwelt oder?

Ich dachte ich schreib mal was was du verstehen kannst.. ;) Sonst bist du doch der der so ein sinnloszeug schreibt was keinerleih Hintergrund und oder belangen hat :)

Ich kenne ausser Dir nur den Fick dich der auch soooo guten Schrott scheibt.. Aber da du ja nun das Feld verlassen hast und Fick dich auch bald Geschichte ist wird das ja aufhören... :)

Ach und Tuyet die ist ja auchnoch dabei :) Hätte ich fast vergessen :)

Sorry Lady
 

DeletedUser

Gast
TBK : Posi UV bei mr.glitsch

Conny Deff zurück geschickt und deff auf 40 std. laufzeit weg gejagt.. was meinst du nach was das aussieht.. achja danach kam natürlich mariies.

rosi, wo du dich beschwert hast.. gibet nid.. is nid ihr acc also kann se mösern bis sie grau wird.. naja wird der acc zumindest :p

zu 400 incs.. ich hab nid wg. 400 incs gelöscht wenn du es immernoch nid kapiert hast.

ich hatte keine zeit geschweige lust mehr.. und das schon länger wie du evt. mitbekommen hättest...

zudem möchte ich mein WE genießen und nid um 8uhr geadelt werden von na FRAD oder hc uv... wer auch immer dahinter steckt is ja auch egal..

so hab ich nu endlich wieder die zeit, die ich brauche.. thx

/edit: angriffe auf 8-13 uhr an einem werktag = auch n grund, ich bin nunmal ken student oder schüler mehr... ;)

und uv die du von meinem acc haben wolltest... damit du sicher zu frad gehn kannst ... vorher schieß ich mir ins knie

@pinki Thx für die komplimente :D liebe meine ironie auch sehr gern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Ich dachte ich schreib mal was was du verstehen kannst.. ;) Sonst bist du doch der der so ein sinnloszeug schreibt was keinerleih Hintergrund und oder belangen hat :)

Ich kenne ausser Dir nur den Fick dich der auch soooo guten Schrott scheibt.. Aber da du ja nun das Feld verlassen hast und Fick dich auch bald Geschichte ist wird das ja aufhören... :)

Ach und Tuyet die ist ja auchnoch dabei :) Hätte ich fast vergessen :)

Sorry Lady


immerhin guuuut :D glaubst du ich nehme das forum hier ernst? oO tzz


Spitzel hin oder her, am ende ist der deifel bei frad gelandet, und wer hätte es gedacht? *gg*

(die andern bei hc, aber hc sind ja nette *hust* feinde :))
 

DeletedUser

Gast
muhaha, da muss ich doch glatt was zu sagen xD

UV an FRAD: Hab ich schon zu genüge gesagt, warum! Damit man Deine verlassenen adeln kann, bevor es der Feind tut. Posi hat eben nen Haufen ags. Und wem geb ich UV? jemand, dem ich vertraue und der aktiv ist! Und auf Mr.Glitsch trifft das definitiv zu:) und da ich mich dann auch bei FRAD beworben hab, ist das nachvollziehbar, oder?^^
Das heißt aber noch lange nicht, dass wir Spitzel oder sonstwas waren, denn das ist nicht so!

Conny: Deff weggejagt: hab ich keine einzige! Deff abgezogen: ja - damit Marries das eine Dorf adeln kann, denn das liegt mitten im FRAD-Gebiet!
Auch nachvollziehbar...

Du hattest keine Zeit oder Lust mehr?^^ Ja klar - TFU4ever, richtig? Ich sterbe für TFU... jaja... Ich geh mit TFU unter etc...
Zudem: UV wollte ich nie von Dir! Ich hab gesagt, vergebt lieber UV anstatt zu löschen - wer weiß ob ihr wieder anfangen wollt! Also schiess Dir ruhig ins Knie^^

Sicher zu FRAD gehen? xD alles klar - vor jemand der keinen Bock mehr hat und sich bei 400 incs löscht! Im Forum hast geschrieben, dass Dir niemand Deff schickt und DU jetzt löscht. Obwohl DU nichtmal gesagt hattest, wo Du Deff gebraucht hättest^^ sehr geil :mrgreen:
Zudem wussten wir nichtmal, ob wir bei FRAD aufgenommen werden. Haben uns wie jeder andere beworben:)

Und wenn Du jetzt so viel Zeit hast, dann nutze die doch nicht schon wieder, um hier im Forum was zu schreiben :D
Sonst hättest ja gar nicht löschen brauchen - sieht so aus, als hätte ich doch recht^^

Wir aus dem Tbk1 Acc können jedenfalls behaupten, ehrlich gespielt zu haben! Wir hatten immer Freunde bei FRAD, das wusste jeder! Wir waren aber nie Spitzel oder haben TFU geschadet - im Gegenteil!

Achso zu Rosi: Nicht ihr Acc?^^ muha^^ na dann... wenn man nen Acc über nen Jahr spielt und so ehrlich ist und PW und Email nicht ändert... im prinzip hast Du Recht, aber das hat halt was mit Niveau zu tun und das fehlt Dir bzw. Ween, devil1977 oder Posi ganz gewaltig, sieht man an Euren Angriffen oder Eurem Stammesprofil oder sonstigen Bemerkungen:)
"low" wie ihr sagen würdet^^

Aber jeder soll das machen, was ihm Spaß macht, richtig? :cool:
In diesem Sinne: tschüss - auch wenn Du in Deinen andern Accs noch drin sitzt...
 

DeletedUser

Gast
Zu connyK : lol.. sicher schickst deff zurück zu babaren die du hättest dann billiger bekommen.. aber kk^^ das frad logik ;)
es gehörte schon zum standart dorf von conny was immer gedefft wurde...

truppen liefen also von alleine 43 std. ins tfu save? aha ... und mariies ist nach mr.glitsch auch ein guter freund? aha - lol

frad und seine spieligkeiten wie mylargo adelt pebbels.. oh mylargo ist frad uv ... seltsam :p


blabla TFU blabla ... da ich keine zeit mehr habe mach ichs lieber so als uv zu geben und anzuschauen was mitm acc passiert.

Ja 400 incs und ich hab gelöscht.. grund steht schon im vorposting.
können manche leute halt nid rauslesen .. np

was bei dir im stammesprofil stand brauch ich ja auch nid zu komentieren oder? .. und vorher deine rechte die du geändert hast und posi plötzlich blockiert wurde :p aber egal

hau rein...

/edit: eig. kann man den schrott closen - drehen uns ab jetzt schon in kreis.. der eine sagt das das, der andere das... sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer noch zu viel Zeit, was?

Conny: ich hab Deff zurückgeschickt, aber nicht weggegschickt;)
War vielleicht Deff von Dir und jetzt biste ja grau xD

Rechte geändert: Damit Mr.Glitsch nicht das interne TFU-Forum lesen konnte!! So fair war ich dann - tschuldige!...
Alle andern haben deshalb Recht für versteckte Foren bekommen...

Mariies sollte Conny Dorf adeln - ja so ist das! Warum nicht? Oder hattest Du da Verwandte in dem Dorf?

Und Posi hab ich blockiert, weil ich dumm angemacht wurde...
hab ich von Dir gelernt...

Und Mylargo, pebbels usw. weiß gar nicht, was damit ist oder sein soll!? Hat das was mit dem Thema zu tun?

Und in einem geb ich Dir sogar Recht: Wir drehen uns im Kreis - allerdings sage ich dabei die Wahrheit;)

Close und tschüss
 

pinki72

Gast
Ich frage mich warum TFU dem bösen bösen Deifel erst einen acc anbietet wenn es doch durchschbar ist was er abziehen würde :)



Wer ist denn der grössere Thor ?? der Thor oder der Thor der ihm folgt ???
 
Reaktionspunktzahl
923
.. ich hab ja mal gehört, der acc sei ein multi gewesn.. dass ab und zu ein fradler, name sag ich jetz net^^, sich da einloggt :D - das war aber auch schon 5 mon her.. - wurde mir von nem ex-fradler zugetragen :mrgreen:

-- (muss aber net stimmen)
 

DeletedUser

Gast
.. ich hab ja mal gehört, der acc sei ein multi gewesn.. dass ab und zu ein fradler, name sag ich jetz net^^, sich da einloggt :D - das war aber auch schon 5 mon her.. - wurde mir von nem ex-fradler zugetragen :mrgreen:

-- (muss aber net stimmen)

der gleiche hat mir auch erzählt das du erst 11 und ein junge bist :cool::cool::cool:

glaub doch nicht allet
 

DeletedUser

Gast
würde dann auch erklären, warum ich dauernd gekickt werden, muhaha^^
Was für ein Schwachsinn - mein Acc bleibt mein Acc :mrgreen:
 

pinki72

Gast
würde dann auch erklären, warum ich dauernd gekickt werden, muhaha^^
Was für ein Schwachsinn - mein Acc bleibt mein Acc :mrgreen:

zumindest solange bis ich ichts mehr zu adeln hab, dann kommst du auf die schwarze PINKILISTE :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser30154

Gast
Ich bin entsetzt.

TFU, euer Olddevil-Acc muss doch der langweiligste Acc der Welt gewesen sein o_O

hab ca 100 graue gebasht, 2 volle, 2 halbe Offs erwischt, rest Deff. o_O

Oh mein Gott, aber naja, wem es gefällt. :p
 

DeletedUser

Gast
gähn? .. dann hast du kutti acc noch nid gesehn^^ :mrgreen: wenn man inaktiv ist ist es ganz ok.. hab aber vorher paar offs versemmelt also es gab schon mehr offs
 

DeletedUser30154

Gast
Ich glaube, ich will den garnicht sehen. :eek:

Wenn man inaktiv ist - tolle Ausrede :p
Selbst dann hat man doch bestimmt mehr als 5% Offs im Acc.

btw: Wo hast du die denn versemmelt?
Hab garnicht gesehen, dass olddevil seine Bashs gestiegen sind?!
 

DeletedUser

Gast
war ers nid? du musst es doch wissen^^ bis aufs WE dann später.. da hat ich dann immer uv ;)

kutti is aber tbk uv .. bzw frad uv nu ;) 100% deff acc zum moralleichen deffen^^
 

DeletedUser30154

Gast
Naja, irgendwer hat meine 50-std-offs geblockt, aber meine 20std Offs gingen durch. :)
Allerdings konnte ich bei olddevil sowieso nicht adeln, da bis auf 5 Dörfer meine Front verbaut wurde.
Von einer MORALLEICHE von -hc- :S
 

DeletedUser30154

Gast
gn8 :D


Genau, anders bekommste ja keine ;-)
Naja, wenigstens steigt deine Rate^^

Ich begeb mich halt auf DDL/B.V./whatever-Niveau, gab sogar 'ne ansage, nur da du wohl nicht im Bilde bist - pp ;-)
Und ich kann ja nix dafür, dass olddevil grau wird, bzw bei Atts die Dörfer leer stellt :|
bevor ich meine Offs auf einen mit 63% Moral kloppe, räum ich erstmal die grauen vor eurer Tür leer, ihr seid ja zu langsam. (aber kuhl, dass du dich darüber so ärgerst) :D


@SirTrebor: Schlecht informiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als würden wir soviel grau adeln
Manche haben sich halt gelöscht s. RGA
 

DeletedUser63532

Gast
Liegt halt im Angesicht des Betrachters ob nen > 1 Mille-account ne moralleiche ist, aber nun gut :)
 

DeletedUser

Gast
fassen wir mal zusammen tfu hatte ca 6 monate front zu uns saufis bis das löschen anfing. das ist länger wie einige ander stämme durchgehalten haben , aber auch wieder kürzer wie andere stämme ;)

im grunde ist es doch immer das gleiche ...kaum hat nen stamm front zu uns fängt über kurz oder lang das löschen an und wir müssen wieder graue adeln ^^


@ sqaly Hab deinen IGM verkehr zwischen dir und waldi in unserem acc gelesen ... irgendwie nen schlechter witz . ihr habt euch wohl von server 2 gekannt...seit dem gabs aber null igm verkehr ! desweiteren biste in einem stamm gewesen den wir adeln (von freind kann man nicht reden/einseitige geschichte in sachen offen ^^)
das wir dich über kurz oder lang atten würden ,(wenn du in unserem einzugsgebiet bist) war dir doch wohl klar, und selber hattest du das wohl auch vor, oder warum haste direkt neben uns offs gebaut ?
...wie hat mein papa früher immer gesaagt ......nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus ist ;)

PS.: freunde atten macht doch eh am meisten spaß , und ich würde mich freuen wenn mal endlich einer an der front auftauchen würde ...dann wüßte ich das ich wieder mal nen fähigen spieler vor der nase habe , und das game würde wesentlich mehr spaß bringen!

gruß

Dorn
 

DeletedUser

Gast
naja soviele wie bei uns aufgehört haben nach und nach und man sogut wie keine mitspieler mehr findet .. is das ja klar..

ich bin nur noch gespannt wie es dann gg. frad aussieht ;)
paar aktiv, viele inaktiv.

zu waldi : ja 0 schriftverkehr warum auch? s2 war ne tolle zeit :p

offs hat ich neben euch? ja eine die auch an peli grenzte wenn du evt. genau richtig hingeschaut hättest.

mir is das nu egal.. ******* auf waldi und so :p

ich bin glücklich und schau als gast nu gern auf s10 rein. mehr nid!

in einem stamm gewesen den wir adeln

davon gibts ja auch nid viele .. zuviele bnds
 

DeletedUser

Gast
naja soviele wie bei uns aufgehört haben nach und nach und man sogut wie keine mitspieler mehr findet .. is das ja klar..

ich bin nur noch gespannt wie es dann gg. frad aussieht ;)
paar aktiv, viele inaktiv.

zu waldi : ja 0 schriftverkehr warum auch? s2 war ne tolle zeit :p

offs hat ich neben euch? ja eine die auch an peli grenzte wenn du evt. genau richtig hingeschaut hättest.

mir is das nu egal.. ******* auf waldi und so :p

ich bin glücklich und schau als gast nu gern auf s10 rein. mehr nid!



davon gibts ja auch nid viele .. zuviele bnds

1. eure interne kann ich nicht beurteilen
2. zu frad , ich hoffe mal anders wie die stämme davor ...also kämpfen und nicht löschen ;)
3. null schriftverkehr mit waldi ...naja^^
4. es waren glaub mehr offs ...für TFU spieler ungewöhnlich viele (2-3 oder so) ...und es waren direkte nachbarhütten ...und pelikan war schon ein bischen weiter ;)


und zu sachen bund/nap ... ein kleiner auszug aus unserem internen profil: Wichtig:
Stammesmarkierung sind ohne Bedeutung und dienen nur der besseren Orientierung. Wir haben weder BNDs, noch NAPs (im klassischen Sinne ;-) ).

anfragen in sachen bund/nap gabs zu genüge , wurden alle sammt von uns saufies abgelehnt . so ein spieleriesches verhalten würde der idee der saufies das spiel zu spielen völlig wiedersprechen ;)

aber es gibt sicher stämme/spieler denen wir freundlich gesinnt sind was sich regional bemerkbar macht
 
Oben