• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

undso......

  • Themenstarter DeletedUser66052
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hehehe... lol.. dann is ja gut.... ab und an ein bisschen verwirrt????
 

DeletedUser

Gast
hmmm... irgendwie sind nurnoch mir 2 hier.... ich schliß ma mein tab und sehe diese sache als gestorben an :D
 

DeletedUser78999

Gast
dieser bericht?
fake?
schick ihn mir damit ichs glaube
von arscholini erwarte ich was besseres, kanns ned so wirklich glauben
 

DeletedUser

Gast
hmm... stimmt, könnt echt n fake sein.. falls den bekommst, sagst bescheid???
 

DeletedUser66052

Gast
das ist kein Fake xD

Die ags wurden nur da geschrottet,da die ganze Off bei prima-blume draufgegangen is(siehe Berichte):S


€dit:

@Jana Uno Tha


falls du was zu melden hast sag mir Bescheid,weil deine Kommentare können wir uns gut ersparen:S

@troubadix

hust*
Troubadix Der Gallier 27 74.038 8


Versuch mal nen Acc alleine als Schüler zu halten,das würde dir auch so passieren:S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser77531

Gast
3 ags auf einmal shrotten :)
wäre es nicht sinnvoller nen adelsfake zu starten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77531

Gast
@ bash^^
naja warum isn der Uli und der andere abgesprungen^^
und diese welt läuft für mich nur nebenbei ;)
 

DeletedUser

Gast
weißte, das is n forum und ich bin hier (anscheinend leider) angemeldet und ich kann, wo ich will, meinen senf dazugeben.. und mal so: als netter schüler hat man eig mehr zeit sich um nen acc zu kümmern, als wenn du schaffen bist.. also wenn ich so viel frei hätte wie ein schüler würde ich alleine schön längst auf platz 1 sein... aber nein. ich muss geld verdienen und hab auch ein RL...
und wenn ich so nen (tschuldigung) blödsin lesen muss, sag ich auch meine meinung zu :p
 

DeletedUser

Gast
ach und ja:

Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in einer Verfassung als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird. In engem Zusammenhang mit der Meinungsfreiheit sichert die Informationsfreiheit den Zugang zu wichtigen Informationen, ohne die eine kritische Meinungsbildung gar nicht möglich wäre; das Verbot der Zensur verhindert die Meinungs- und Informationskontrolle durch staatliche Stellen.
 

DeletedUser66052

Gast
3 ags auf einmal shrotten :)
wäre es nicht sinnvoller nen adelsfake zu starten^^



genau


ein Adelsfake mit 3 ags;)

Außerdem gehts hier nicht um einzelne Spieler sondern um nen ganzen Stamm.

Außerdem kann man mit mir normal reden wenn ich will,aber wenn dann bei skype kommt:,,Und habt ihr euch entschieden wollt ihr ein Bnd mit uns" nervt das tierisch


@jana


wenn du hier auf der Welt zoggen würdest,wärs ja kein Prob aber so:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser77531

Gast
besser die 3 ags verteilt auf dörfer schicken als gemeinsam auf ein dorf ;)
und wenn du schon soviele Ressis hast das auf 3 ags verzichten kannst, kannst auch ein viertes dazubauen ;)
Uli hat sich darüber nicht beschwert^^
 

DeletedUser

Gast
und nochma ein:Jana Uno Tha, dann meld ich mich auf w30 an und adel dich, wenn schon was zu mir sagen willst, dann auch den namen richtig schreiben :p

und lass das Jan!a!, lesen muss gelernt sein... damn...
 

DeletedUser77531

Gast
und das Dennis76 nachdem er paar Dörfer verloren hat sich nun BB in der Ferne hollt spricht ja auch für euch :)
 

DeletedUser66052

Gast
spricht ja auch für euch das crank kasa komplett clean ist;)

eure Akte spricht auch für euch:S
 

DeletedUser78999

Gast
biliger fluchtversuch xD, klapp evtl in k21 (da macht es jeder idi)
 

DeletedUser77531

Gast
spricht ja auch für euch das crank kasa komplett clean ist;)

eure Akte spricht auch für euch:S

hehe jez tu nicht so als hättet ihr noch keien dörfer verloren^^

wie kommst du drauf das crank clean ist^^
Truppenrausstellen ist ein Fremdwort was

und ausserdem gibts auch noch die möglichkeit von Stammesdeff,
auch wenn das neu für dich ist auch verschiedene Spieler können sich Deff schicken.
 

DeletedUser

Gast
Endlich macht mal eine Propa hier...

und an die Leute die zu Meckern haben, macht ne besser Propa oder einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat :twisted:

Das gilt erst recht für Leute die auf dem Server nichtmal Spielen...
 

DeletedUser66052

Gast
hehe jez tu nicht so als hättet ihr noch keien dörfer verloren^^

wie kommst du drauf das crank clean ist^^
Truppenrausstellen ist ein Fremdwort was

und ausserdem gibts auch noch die möglichkeit von Stammesdeff,
auch wenn das neu für dich ist auch verschiedene Spieler können sich Deff schicken.



Ihr kennt das ja wenn man Deff rumschiebt:rolleyes:


Ich sage nur 0n als ihr beleidigt wart als wir das Bnd abgelehnt hatten:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser77531

Gast
nein wieso sollten wir den beleidigt gewesen sein^^
wer nicht will der hat schon, aber wir waren ein wenig verwundert da der damalige Haupinhaber deines Accs dem BND wohlgesonnen war ;)
aber davon bekommt man ja nichts mit wen man nur zum aufbau angewiesen wird...
Sie hätten sich wirklich nen besseren Nachfolger suchen können

Aber wie heist das Sprichwort:
Es kommt nichts besseres nach.
 

DeletedUser37357

Gast
Alter Schwede,
Jano tha Uno, du bist n Schwätzer, wahrscheinlich ne grosse Klappe und nichts dahinter, wie fast jeder der im Forum rumprollt. Das gleiche in grün wird es wahrscheinlich auch bei Troubadix sein.

Ich denke mal, dass die, die auf Bash rumhacken selber noch keine Propa gemacht haben, weil sie zu Feige vor der Kritik anderer sind, was ich durchaus verstehen kann, wenn man so rumprollt, sind die Erwartungen an euch eben bisschen höher als an andere. Ich finde sie eigentlich gar nichtmal so schlecht, selbst wenn einiges an der Grammatik verbesserungswürdig ist und es mehr oder weniger lieblos hingeklatscht wurde.

@bash, schau dir mal auf s15 die Propa von cl an, da kannste was lernen ;)
 

DeletedUser66052

Gast
Verteidiger: BurnyBlitz
Dorf: 002_BB_Dixiecke (581|602) K65

Anzahl: 1893 687 0 161 997 57 29 668 0 202 1 0
Verluste: 1893 687 0 161 997 57 29 668 0 202 1 0


Beute: 0/95860
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0





Verteidiger: BurnyBlitz
Dorf: 013_BB_Reservelager (585|603) K65

Anzahl: 55 0 1325 0 6 305 0 14 10 7 0 0
Verluste: 55 0 1325 0 6 305 0 14 10 7 0 0


Beute: 23.444 77.199 4.215 104858/198390
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
 
Oben