• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unfreiwillige Pause 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
An das Stämme-Team:
wollt ihr einen Noob Server (S28) schafen, oder nur schauen wie weit ihr eure Macht ausdehnen könnt!!!

Diese Angriffssperre hat nichts mit dem DS Treffen zu tun!!! Wirklich kein Spieler hat die Möglichkeit (Aufgrund sozialer Unpässlichkeit, DS zu pausieren -> sei es Todesfall, Leistenbruch ...) -> aber eure Feierlaune ->welche nichts mit Progamming zu tun hat<- anscheinend schon.

Dieses Stämmetreffen symbolisiert, nur den Kapitalismus (den ihr mit jeder neuen Welt weiter "hoch leben last"!!!)

Ich bin für stabile Server! -> und nicht für farmingpausen, weil ihr Geburtstag/Silvester/Weihnachten/Ostern/DS-Treffen/oder andere fahdenscheinige Ausreden feiert!!!

Wenn ihr Pro´s euch eine Auszeit gönnen wollt, dann von mir aus gerne. Aber nicht auf den Kosten der anderen -> bekomme ich die 3 Tage (farmingpause) in meinem Premium Acc. zurückerstattet?!?!?
__________________
Hamburger92
Registriert seit: 02.04.2007 #2 Heute, 00:23 Nach oben
hat da etwa einer was übersehen und regt sich jetzt wegen der ganzen unnötigen angriffen auf???!!!
Es ist doch einfach wie jedes Jahr, was ist daran soooo schwer?
Lass denen ihre Party machen, irgendwie müssen sie das geld ja auch wieder ausgeben
__________________
GODzilla2311
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Dresden #3 Heute, 00:36 Nach oben
Ironie, von Ehren -> aber was mir hier geboten wird sprengt den Rahmen des zumutbaren!!!
__________________
b0rn 2bE stYleZ
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Freistaat Bayern #4 Heute, 00:47
Zitat von GODzilla2311
Ironie, von Ehren -> aber was mir hier geboten wird sprengt den Rahmen des zumutbaren!!!

wenn ja soviele nicht online sind, dann plan eine aktion auf montag 0:30 und keiner wird zeit haben sie umzubenennen und zudeffen,da ja viele feiern sind...

also hau rein und mach die pause zu deinem vorteil
__________________
leider endet, die Farmingpause mitten im Nachtbonus -> da freuen sich die N00bs (die in der Nacht leere Dörfer deffen) -> warum endet, die Angriffssperre, nicht punkt 8°° Morgend´s?

Sinnlos!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Es ist seit Jahren so, dass es zu offiziellen Anlässen Angriffspausen gibt. Diese werden über Wochen hinweg angekündigt und kommen daher niemandem zu Gute o.ä.

Der Support steht nur äußerst eingeschränkt zur Verfügung, da ein Großteil des Teams vor Ort ist. Außerdem sind auch viele Spieler dort.

Daher wird es eben jedem ermöglicht ein ruhiges Wochenende zu genießen.

Seit wann gehört farmen bzw. angreifen zu der Leistung eines Premiumaccounts? Was geht dir also konkret an Premiumfeatures verloren? Nichts!

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben