• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unheimliche Ereignisse

  • Themenstarter Kohlenstoffkarbid
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Jaja, schön, dass ihr alle unsere Lage so schön einschätzen könnt aber naja, ich bin echt stolz auf UNS!

Sagt ja keiner dass ihr es nicht sein dürft. Jedoch kam ausgerechnet von eurer Ecke das lauteste Geschrei darüber, dass wir zu viele BNDs hätten und unsere Probleme durch solche lösen. :S

Siehe unter anderem n paar Posts weiter oben....
Secret versucht die ganze Welt mit BND's aufzubauen um nur einen Stamm aufmischen zu wollen, =WaL=.
 

DeletedUser

Gast
Deine Annahmen mit wem wir alles ein Bnd oder Nap haben, sind aber nur spekulativ! Du glaubst wir hätten was mit Balu zu tun... Du glaubst wir hätten ein Nap mit ddp... Und die anderen hab ich wieder vergessen...
 

DeletedUser105150

Gast
Deine Annahmen mit wem wir alles ein Bnd oder Nap haben, sind aber nur spekulativ! Du glaubst wir hätten was mit Balu zu tun... Du glaubst wir hätten ein Nap mit ddp... Und die anderen hab ich wieder vergessen...

Na dann stell doch als Beweis mal nen Screenshot von euren Diplomatie Infos ein.
Dann sehen alle was stimmt und was nicht.

:mrgreen:

ps.
bitte keine gefakten screenshots
 

DeletedUser

Gast
Sorry,

zu viele Feindesmarkierungen :mrgreen:

Wenn du was wissen willst dann bitte per IGM :eek:
 

DeletedUser105011

Gast
außerdem werden BNDs eh überschätzt, nen nette Nachbarschaft tut es da manchmal auch.
 

DeletedUser

Gast
hehe, wer braucht schon ein bnd wenn man ENGEl in der Nachbaraschaft hat, die sollten ( der Theorie nach) auch helfen ohne verbündet zu sein :p

Und uns Korrupten muss man nur das richtige Angebt machen, dann passt das auch.


Aber mal im ernst:

warum sollte man in alle 4 Himelsrichtungen krieg führen, wenn es mehr als genug Ziele gibt?
 

DeletedUser

Gast
vielleicht weil man von allen Seiten angegriffen wird und gar keine andere wahl hat :evil:
 

DeletedUser83233

Gast
Können wir uns mal auf 1von 3 threads einigen,wo wir über secret diskuttieren? (wäre mal was sinnvolles fürn fabsian;-))
 

DeletedUser

Gast
Ja, das währe vieleicht ganz gut.. sucht euch mal einen aus, den wir dann weiterführen,...man kann ja die themen von hier auch dort diskutieren und umgekehrt.
 

DeletedUser83233

Gast
Na dann soll unser mod die anderen 2 secret threads mal closen
 

DeletedUser

Gast
wo ich doch lieber den mit der Propa offen lassen würed anstelle den mit der
Ankündigungen, aber euer Wunsch ist mir Befehl, hier bleibt offen , die anderen
beiden Freds mach ich dann mal zu.
 

DeletedUser

Gast
Fabsian hat recht... da sind außerdem schon 7 Seiten gelaber drin, hier nur die Hälfte.

Wir können ja mit Links zu bestimmten postings noch hier her verweisen. Ist ja nicht aus der Welt.
 
Oben