• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unheimliche Ereignisse

  • Themenstarter Kohlenstoffkarbid
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
man munkelt ruhbars uv sei bei secret gelandet... oO
das wär ja ziemlich abwertend! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Das ehemalige Stammesmitglied "Der Erlöser" ist doch der festen Überzeugung dass Secret nichts kann.

Und er muss es ja wissen. Schließlich ging er doch zu WAL weil Secret nichts kann. Desweiteren ist Secret laut vieler Meinungen eh am Ende. Also woher kommt es dann?

Wir sind doch ein Massenstamm, eigentlich schon am Ende, kuscheln eh nur und bekommen absolut keine gescheite Offaktion hin. Wie erwartest du dann noch atts ?

Dieser Satz sagt nur dass sich der Erlöser nach WAL verdrückt hat.

WAL fängt aber tatsächlich so langsam nen Krieg mit uns an und bereitet sich auf seine erste Offensive vor. Offensichtlich haben sie gedacvht dass Secret leichte Beute ist.... hat der Erlöser wohl ne Menge Märchen erzählt (Wie bei uns damals wo er doch immer auf WAL losgehen wollte weil die doch nix drauf hätten, waldis beiträge liegen nach wie vor im archiv).


Ach Kohli ;-)
Diese ganzen Zitate wären doch alle garnicht nötig gewesen, wenn Du dich ausheulen möchtest, dann tue das doch persönlich bei mir ^^

Glaubst Du ernsthaft, dass ihr jetzt bewiesen habt, dass ihr was draufhabt, nur weil ihr ca. 2300Offs und 700AGs ohne jeglichen Sinn auf BALU draufgeschossen habt!? Ich bitte dich :)
Statistik vom 3.11 zeigt, dass ihr lediglich 25Dörfer erbeutet habt und davon wiederum 5 wieder verloren habt ...

Für einen "Großangriff" oder wie ihr es so schön nennt "Großoffensive" ist das doch echt erbärmlich.....Daran kann man nur zu gut sehen, wie verzweifelt ihr wirklich seid ;)


Weiter So Secret!
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Aktionen mit über 1250 dorfgenau eingesetzten Offs hast du bereits mitgemacht?

Wie viele Stämme sind überhaupt zu in der Lage in 5 Tagen sowas durchzuplanen? (Zumal die hälfte der Leute neu sind) Wie viele auf der 41?

Und warum hast du nicht die Geduld einfach mal das Ende der Aktion abzuwarten bevor du darüber meckerst. ;-)
 

DeletedUser110329

Gast
@ Erlöser:

Lesen müsste man können, auch zwischen den Statistikteilen! Aber mehr noch, das Gelesene auch verstehen!

Und danach denken!


Die Schablonen stehen, man muss nur andere Koordinaten eingeben.....


und erklär mir doch mal in leicht verständlichen Worten, da ich ja Massenstammler bin, damit ich`s auch verstehe, warum wir:

...... wie verzweifelt ihr wirklich seid
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ DerErloeser: du bist echt erbärmlich. Wechselst die Stämm ohne Grund und zeigst nie Einsatz du schaust immer nur auf dich selber, stämme ist aber ein Team-spiel und das wird dir einmal zum verhängnis. Ausserdem wechselst du dauernd die Fronten, mal willst du Wal dem Erdboden gleich machen und am nächsten Tag dann doch Secret. Auf die Reihen kriegst du aber trotzdem nichts.
Deine ungedlud ist auch unglaublich da wird die meiner Meinung nach grösste aktion auf W41 gestartet und du meckerst wieder dass erst wenig dörfer geadelt wurden, was erwartest du denn?
Dass nach ein paar Stunden ganz Balu weg ist??? So etwas braucht seine Zeit, wenn aber dann mal die Truppen weg sind und auch genügend ags vorhanden sind kommt die sache erst so richtig ins Rollen. Aber du kannst ja nicht mal etwas langfristiger denken. Wir werden ja sehen wer zuletzt lacht und wer am ende die Nase vorne hatt.

Fazit: Hör auf ständig rumzunörgeln und schau wie die welt in einer woche aussieht.

so das musste einfach mal gesagt werden
 

DeletedUser105150

Gast
Jap in einer Woche schauen wir dann noch mal genauer hin....

Kann mr aber schon denken wie es dann aussehen wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Aktionen mit über 1250 dorfgenau eingesetzten Offs hast du bereits mitgemacht?

Wie viele Stämme sind überhaupt zu in der Lage in 5 Tagen sowas durchzuplanen? (Zumal die hälfte der Leute neu sind) Wie viele auf der 41?

Und warum hast du nicht die Geduld einfach mal das Ende der Aktion abzuwarten bevor du darüber meckerst. ;-)



ich weiss nicht jedesmal wenn ich eine äusserung von Dir lesen muss , ging es immer darum ( wur mussten uns echt zurückhalten, )
das Du dich in irgendeinerweise doch gern im mittelpunkt eines funktionierendes Stammes systhem befinden magst.
Gesetzt dem fall dem wäre nicht so ?
was wäre dann?
Deine worte klingen recht schlüssig ,
aber will denn jeder deine , nur von Dir vertreitenen Meinung gutheissen?


LG Sir Jester.
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht jedesmal wenn ich eine äusserung von Dir lesen muss , ging es immer darum ( wur mussten uns echt zurückhalten, )
das Du dich in irgendeinerweise doch gern im mittelpunkt eines funktionierendes Stammes systhem befinden magst.
Gesetzt dem fall dem wäre nicht so ?
was wäre dann?

Wenn mein Stamm nicht funktioniert versuche ich mit all meinen Mitteln dafür zu sorgen, dass er es tun wird. Ich arbeite ständig daran Secret zu verbessern.

aber will denn jeder deine , nur von Dir vertreitenen Meinung gutheissen?

Muss ich die Meinung der Konkurrenz denn gutheissen und zuschaun wie sie über uns redet?
 

DeletedUser

Gast
Ey, lasst den Erlöser in Ruhe! :twisted:

HA!L Erlöser! HA!L! :biggrin:
 

DeletedUser110664

Gast
Ihr seit so peinlich leute. Und erst rest "DerErloeser"
Oh man. Ich sag dazu nichts sonst heult ihr noch mehr rum.
(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Ach wie schön, dass meine Beiträge immerwieder für neuen Gesprächsstoff sorgen ;-)
Und übrigens könnt ihr mich ruhig mit "Waldi" ansprechen, das gefällt mir besser^^

Was ihr mit BALU macht, ist mir vollkommen egal, tatsache ist, dass ihr es wohl noch nie hinbekommen habt, =WAL= aufzumischen und das ist für mich entscheidend^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit so peinlich leute. Und erst rest "DerErloeser"
Oh man. Ich sag dazu nichts sonst heult ihr noch mehr rum.
(axt)(lkav)(ramme)
so. ich hab gute laune (geburtstag --> will glückwünsche von euch! :mrgreen:). und deswegen gibts jetzt nen rechtschreibflame! erst recht! die formulierung mit rest hat mich grad voll verwirrt...^^
 

DeletedUser96798

Gast
Ach wie schön, dass meine Beiträge immerwieder für neuen Gesprächsstoff sorgen ;-)
Und übrigens könnt ihr mich ruhig mit "Waldi" ansprechen, das gefällt mir besser^^

Was ihr mit BALU macht, ist mir vollkommen egal, tatsache ist, dass ihr es wohl noch nie hinbekommen habt, =WAL= aufzumischen und das ist für mich entscheidend^^

WaL hat ja auch noch nicht hinbekommen Secret so richtig "aufzumischen"...
 
Reaktionspunktzahl
70
so. ich hab gute laune (geburtstag --> will glückwünsche von euch! ).

tatsächlich?!?
dann wünsch ich dir doch alles gute zum geburtstag:)
hoffe,du feierst heute,anstatt vorm pc zu hocken;-)

wenn ja,dann trink einen für mich mit,ich komme ja leider heute nicht dazu,weil gewisse leute der ansicht sind,mein deff-score braucht mal wieder ne steigerung...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Erloeser.
Nur doof das wir noch keine richtige Aktion auf Wal gestartet ham xD
Wie hätten wir euch denn aufmischen sollen?^^:)
 

DeletedUser

Gast
Man braucht also einen Stamm um auf einen Spieler loszugehen?
Tschuldigung Massenstamm.

Oh nochmals sorry, Secret der Massenstamm und einzigartigste intern Aufadelstamm den es je gab.

Secret versucht die ganze Welt mit BND's aufzubauen um nur einen Stamm aufmischen zu wollen, =WaL=.

Ich hoffe Eure Proba gegen uns wird nicht so Farbenfroh wie von Tinky Winky, Laa Laa, Dipsy und Poh.

Und was den ruhbar-Acc angeht sollte man sich nicht auf die Brust schmieren.
 

DeletedUser

Gast
Man braucht also einen Stamm um auf einen Spieler loszugehen?
Tschuldigung Massenstamm.

Wir warten nicht und schaun zu bis man mit uns fertig ist bloß weil ihm unsere Art des Eroberns nicht gefällt. Bei infestus hingegen, die mit mehreren mio punkten auf einen kleinen frontspieler gehn ists aber voll in Ordnung nicht wahr?...bloß weil der deffen kann.

Und Balu zusammen mit Infestus mit ihren 30 Mio auf das 5 Mio Punkte GOA ohne safe damals waren wohl normal und Ok?

Secret versucht die ganze Welt mit BND's aufzubauen um nur einen Stamm aufmischen zu wollen, =WaL=.

Und WAL ist rein zufällig mit Balu und Infestus unter einer Decke?
Und auch rein zufällig erst dann aktiv eingestiegen als Balu am wanken war?
Und mit DDP fein kuscheln und nen NAP unterhalten? Könnt ja sein, dass sie zurückhaun!

Ihr könnt nicht erwarten, dass wir uns von jedem Stamm umzu aufbashen lassen, während ihr euch fröhlich mit BNDs und NAPs eindeckt um uns in aller Ruhe aufzubashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47123

Gast
Zusammenfassend ist also zu sagen, dass etwas Bewegung in die Welt kommt.

Danke Secret für die Polarisierung des Servers :)

Danke Kohlenstoff für deine ausgewählten Worte zur Erörterung der Lage. Kommt ja wieder n bisschen was auf euch zu momentan, mal sehn wie ihr das regelt.

Große Stämme brauchen ne straffe Organisation und gute Leader. Kohlenstoff scheint ja einer zu sein. Von daher: Respekt für eure bisherige Leistung.

Nichtsdestotrotz:

Hail WaL
 

DeletedUser

Gast
Du hast uns durchschaut: Wir haben mehr Bündnisse und NAPs als ihr Spieler habt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Find es irgendwie echt interessant, wie ihr die ganze Zeit über unsere paar BNDs meckert, während ihr euch da schön eingekuschelt habt.
 

DeletedUser

Gast
Merk das schon.

Könnt ja sonst sein dass mal jemand stärkeres euch in den Rücken fällt während ihr mit uns beschäftigt seid nicht wahr?

Nur komisch, dass DDP dem NAP zugestimmt hat, dabei sind sie der eigentlich stärkste Stamm auf der Karte und haben auch nicht wirklich viel aktive Gegner.
 

DeletedUser

Gast
Schon klar, was enkst du denn von uns. Krieg ist ******e an der Süd Front haben wir ein tolles NAP :mrgreen: . Im Osten ist sowieso alles BND im Norden/Westen haben wir zwar ein bisschen Spaß aber im Süd- Westen haben wir es dann wider schön warm, damit wir alles aus dem Save dort auf Secret hauen können... :)

Jaja, schön, dass ihr alle unsere Lage so schön einschätzen könnt aber naja, ich bin echt stolz auf UNS! ;-)
 
Oben