• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unit - Der neue #1 Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Morgen liebe s23 Gemeinschaft.

Ich denke beinah jeder von euch hat sich schon gefragt: "Who The Fuck sind diese neuen tollen #1 Stamm-Spieler, und kennen wir die nicht iwoher?"
Diese Frage kann ich euch ganz simpel beantworten; Jup, man kennt sie.
Unit ging aus einer Fusion von *EI* und Gebb hervor. Beides Stämme die vorher ordentlich gegen Yolanda versagt hatten.

"Aber *EI* und Gebb gibt es doch noch!"
Korrekt, diese Stämme werden, wie zB Gilde2, als sog. "Wings" benutzt, soll heissen, da kommen die inaktiven rein die man aufadelt, damit die Akte schön viele grüne pkt drinn hat und keiner merkt das es eigentlich ein Massenstamm ist.

"Hmm, warum erzählst du uns das? Das geht uns doch am Arsch vorbei!"
Hier kommen wir zum lutigsten Punkt! Nachdem die Ex-*EI*er gross im IRC angekündigt haben "jetzt wird alles anders!! werdet schon sehen" Und danach 2 Wochen intensiv.. nunja, grau geadelt wurde. Dachten wir uns wir überprüfen diese "Alles ändert sich" These, mit erschreckendem Ergebniss!

Nyala Shadra
El Jabo
Imperium Sine Finde

Selbst nach Tagen nun, und nurnoch halbherzigen Angriffen verlieren sie weiter Dörfer.. :S
Und um euch nun einen kleinen Überblick zu verschaffen habe ich mir die beiden Parteiien in diesem Krieg aufgezeichnet.

In dieser Ecke:

Der Älteste Stamm des Servers. Ungeschlagen, trotz seiner schlanken Grösse.

Und in dieser Ecke:

Das schwergewicht! Öhm.. ja.. ansonsten haben sie nichts geleistet.

30 Millionen pkt Differenz, wuhu!
Nun, ihr denkt nun vlt: "Naja Unit hat sicher nur wenig Front zu Yolanda, und pros skill ist sowiso unangefochten perfekt, klar das sie da versagen!"
Aber nein:
Mega-Front!

Ich überlasse es nun jedem selbst ein Fazit daraus zu ziehen.
Für mich steht nur eins fest: Hail Yolanda \o/

PS: Ich geh jetzt frühstücken. brb
PPS: Lecker Pizza zum Frühstück \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über die Leistung von Nyala Shadra.

Bei ~200 geschickten Angriffen war er definitiv on (mit IGM belegbar).

Danach okay, ist er auf unsere fakes hereingefallen und hat die falsche Frontseite gedefft, aber das passiert jedem und ist mir auch schon einige Male passiert.
Das man an einem Freitag Abend bei ~1,3k Incomings (Schätzwert!) keine Lust hat, seine Zeit mit DS zu verplempern und sich zu so einer Zeit keine UV finden lässt, kann ich auch verstehen.

Aber dann 3-4 Sektoren einfach aufzugeben, obwohl wir nun mit teilweise einem ag adeln oder ag-lz von 6-7h haben, das macht mich schon etwas traurig.

Ich hoffe, dass sich dies nächstes Mal bessert und wünsche unserer Yolanda-Crew noch viel Spaß beim adeln und der UNIT-Front noch viel Spaß beim Grauadeln.
 

DeletedUser

Gast
*EI* fusion? o_O welcher trottel ist für sowas verantwortlich?
 

DeletedUser

Gast
Pro du glaubst das sich was ändert jop -löschen

Ihr werdet ne Welt regieren/regiert die keiner mehr zockt ^^

Schade aber is so
 

DeletedUser

Gast
Pro du glaubst das sich was ändert jop -löschen

Ihr werdet ne Welt regieren/regiert die keiner mehr zockt ^^

Schade aber is so

Mir egal, ich spiele sie. Das reicht mir..
Was soll ich gross daran ändern? Ist mein letzter Server. Und ehrlich gesagt ist es mir zu schade meinen einfach genialen Acc zu löschen weil ihr euch langweilt (was übrigens eure eigene Schuld ist ihr Flachpfeiffen!)
 
Reaktionspunktzahl
718
Mir egal, ich spiele sie. Das reicht mir..
Was soll ich gross daran ändern? Ist mein letzter Server. Und ehrlich gesagt ist es mir zu schade meinen einfach genialen Acc zu löschen weil ihr euch langweilt (was übrigens eure eigene Schuld ist ihr Flachpfeiffen!)

wunder geschehen! ich habs gesehn!
es gibt so vieles was wir nicht verstehen!
wunder geschehen! :D

hail yolanda!
 

DeletedUser

Gast
Pro du glaubst das sich was ändert jop -löschen

Ihr werdet ne Welt regieren/regiert die keiner mehr zockt ^^

Schade aber is so

und warum zockt keiner mehr?

misserfolg ist schon ein wunderbarer grund für inaktivität.

die stämme mit front zu uns können sich weder über mangelnde aktion noch über schwache gegner beschweren.

Alle anderen kann ich ned beurteilen.
 

DeletedUser24234

Gast
Ich wünsche euch dass ihr doch noch auf Gegenwehr stößt.
Einfach aus dem Grund, dass ihr mal wieder Spass habt. Vielleicht hilft es ja.

So long
 

DeletedUser

Gast
ich wusste gar nicht dass Unit aus einer Fusion zwischen *EI* und Gebb entstanden ist o_O
aber dann, wem's gefällt viel spaß beim krieg :)
die front ist beachtlich also ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
kannst du nicht einfach mal deine blöde klappe halten? -.-
wir wissen ja dass du eigentlich der beste bist :O


Was machst du den Mund auf ?
Das ist definitiv fakt,viele Erfolge von kleineren ist einfach weil andere kein Bock mehr haben und deswegen inaktiv sind.Und wegen so Verhalten spiele viele einfach nich mehr bzw andere Server weils hier nur noch nervt ^^
 

DeletedUser

Gast
sorry, kein bock auf dich. hoffe nur deine aussagen zielen darauf ab dass du hier auch weg bist, alles andere ist mir wurst was dich angeht
 

DeletedUser

Gast
Was machst du den Mund auf ?
Das ist definitiv fakt,viele Erfolge von kleineren ist einfach weil andere kein Bock mehr haben und deswegen inaktiv sind.Und wegen so Verhalten spiele viele einfach nich mehr bzw andere Server weils hier nur noch nervt ^^

Die wurden an der Yolanda-Front garnicht erst groß, DAS ist Fakt.

Wir haben von der ersten Minute Front an aggressiv draufgebolzt (mit mehr oder weniger viel Erfolg), DAS ist Fakt.

Im Gegensatz zu euren anderen Fronten ließen wir uns a) nicht einladen und b) so leicht plätten, weshalb sich Frustration an unserer Front breitgemacht hat, DAS ist Fakt.

Wenn ihr euch nun aufgrund von chronischer Unlust löscht, ist das ein Zeichen von mangelhafter Stammespolitik, fehlendem Stammeszusammenhalt und/oder ein klares Zeichen dafür, dass wir INSGESAMT (heißt von den Accountbesetzungen, Stammeszusammenhalt, Deffschickungen, Politik, etc) klar besser waren und das mein lieber Buzz ist für mich definitiv auch Fakt.

Schade nur um gute Leute wie Maz, die echt noch versucht haben alles iwie am Leben zu erhalten und weiterzumachen (daher auch von mir keinerlei Kritik zu der Fusion mit Gebb).
 

DeletedUser

Gast
Der Gnadenstoss für *EI* waren aber nicht wir eni, wir haben lediglich die Pufferaccs gefickt die Silvester damals extra zu dem Zweck eingeladen hat. ;-)

Die Inaktivität, bedingt durch zuviel einladen, aufadeln, und durch das einladen bedingte bashen einfacher Gegner habt ihr euren guten Leuten den Spass geraubt, die dann reihenweise weg sind, bzw einfach inaktiv wurden..

Die Neubesetzungen waren dann entweder kacke, unmotiviert, oder einfach ebenfalls inaktiv.

Nun wird mit der Fusion geschaut aus den traurigen Resten noch was zusammenzubauen.. also was solls.. nich alles schwarzmalen Buzzilein :*
 

DeletedUser

Gast
Der Gnadenstoss für *EI* waren aber nicht wir eni, wir haben lediglich die Pufferaccs gefickt die Silvester damals extra zu dem Zweck eingeladen hat. ;-)

Hab ich Niwo behauptet Oo

Wollte nur Buzz komisch verwirrte These erläutern/entkräften, nach der wir nur bei "kleinen Spielern" erfolg haben/hätten...

Mirs sogar noch n Punkt eingefallen: Was sollten wir denn anderes adeln?^^
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu der verlängerten Front.
Schade was aus *Ei* geworden ist, hielt euch lange Zeit sogar für besser als .Y.
Aber dennoch viel Glück bei Unit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Gnadenstoss für *EI* waren aber nicht wir eni, wir haben lediglich die Pufferaccs gefickt die Silvester damals extra zu dem Zweck eingeladen hat. ;-)

Die Inaktivität, bedingt durch zuviel einladen, aufadeln, und durch das einladen bedingte bashen einfacher Gegner habt ihr euren guten Leuten den Spass geraubt, die dann reihenweise weg sind, bzw einfach inaktiv wurden..

Die Neubesetzungen waren dann entweder kacke, unmotiviert, oder einfach ebenfalls inaktiv.

Nun wird mit der Fusion geschaut aus den traurigen Resten noch was zusammenzubauen.. also was solls.. nich alles schwarzmalen Buzzilein :*

Wollte ich gar nich prolein :(

Ich will euren Erfolg weder untermauern noch irgendwie mieß machen.Sagt ja niemand da ihr aus gewissen Gründen im mom der beste Stamm seid.

Nur wird det net mehr viel wert sein,weil der Server im Mom wohl eher inaktiv ist und noch viele löschen werden.So viel Spaß beim Gilde adeln ...

Nun haben auch die letzen treuen die Accs verlassen und ist nun sowieso uninteressant,liegt auch an der allgemeinen Umgangsform des Servers viel Spaß macht er nich gerade ^^


Wollte nur Buzz komisch verwirrte These erläutern/entkräften, nach der wir nur bei "kleinen Spielern" erfolg haben/hätten...

War vilt doof geschrieben aber ich hab nich eure Aktionen,Adlungen schlecht machen wollen,sondern lediglich versuchen zu erklären das es nur noch euch gibt und eh ja viele kleine Spielerchen.Der Grund ist das einfach kein kewler mehr aktiv spielt und der Server wohl entschieden ist.Ihr habt "gewonnen",harte arbeit und positive Umstände gehörten wohl auch dazu (vorzeitiges verschwinden mancher)

Man merkt ja sogar am Forum das nix mehr geht nich ma gespammt wird,also viel Spaß noch mit dem unlustigsten Server -.-

Schade bei der Investition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bomsen

Gast
also dann werde ich euch mal aufklären wie die Fusion meiner Meinung nach zu stande kam, einige von euch kennen sicherlich noch den Stamm Oberatzen, den ich im übrigen gegründet hatte, über ein Jahr lang war ich der Chef und es lief naja geht so, was an meiner mangelnden Erfahrung lag, bin auch einer gewesen der ab und zu gekuschelt hat, jetzt würde ich das nimmer tun

speziell mit therryw bin ich gut klar gekommen

bärli65 wurde der Account geschenkt(in RL dick und hässlich) und wahrscheinlich die einzige die noch richtig aktiv ist und dutzend UV's von UNIT hat, zu Zeiten wo sie bei uns war, hatte sie 14 UV's von diversen Spackos, unter anderem den Prollpower Account, der mal massiv von EI angegriffen wurde mit keinem Erfolg (schönen gruß an grischnarch) ratet mal wer dann drin war

sprich EI hat Gebb fett angegriffen speziell el hombre und maz1, und auch Gebb einige Dörfer gezogen, als es nach und nach mit Gebb zu ende ging, kamen bärli65 und therryw z uns, nach der eingeöhnungsphase sollte bärli65 aktivposten in der SF werden --> völligst versagt darüber war ich sauer und musste einen Nachfolger finden der keine Frau ist

kurz bevor [OA] sich aufgelöst hat, wollten wir eine Aktion gegen E-Z starten, therryw's bashverlauf war 3 wochen nicht gestiegen, da geht man davon aus das die Offs wieder voll sind und sie meinte ich brauch noch Zeit bla bla --> noob

weiterhin konnte ich mich nicht mit Gebb über eine Adelsbegrenzung zu E-Z einigen, ich hatte 20 Dörfer westlich der 750|XXX und sie meinten die Adelsbegrenzung sollte bei 750|XXX liegen :S

das ging mir zu diesem zeitpunkt alles auffen Sack, weil ich feststellen musste das ich in einem Stamm bin, in dem ich nicht sein will, was sich aber erst nach einer Weile rauskristallisierte

in Siedlerschueler habe ich jemanden gefunden der meine Ansichten teilt und mehr Erfahrung hat als ich --> daher die Fusion mit TEAM, aufgrund der Auseinandersetzungen mit thwerryw und bärli65 sind diese wieder zurück zu Gebb, therryw hat mir erzählt das sie maz1 um alles in der Welt fertig machen will und nun ...

zusammengefasst:
vorher E-Z verfeindet mit Gebb, EI verfeindet mit Gebb

nach meiner grossen Fresse und Handlungen
EI fusioniert mit Gebb und schliesst ein BND mit E-Z

wie krass *******e von den Beteiligten, also möchte ich mal behaupten ich bin Schuld an UNIT *schäm*, auch wenn mehr leute daran beteiligt waren bin ich doch wohl der Hauptschuldige, hätte ich mich nicht mit bärli65 und therryw angelegt wären die immernoch bei mir im stamm, gott sei dank ist das nicht so und Gebb wäre nicht mit EI fusioniert, meine Meinung (therryw und bärli65 sind schon aktivposten)

ich bin mir treu geblieben, was die anderen von Gebb und EI machen muss jeder selber wissen, aber eines verstehe ich absolut nicht:
wie kann man mit jemanden verfeindet sein und wechselt dann mit diesem in ein und den selben Stamm, das doch pure Selbstverarsche

jeder soll sich sein eingenes Bild machen, dies ist lediglich meine Meinung

PS. mir wurde der magick account zum kauf angeboten, kein scherz, weil global mal behauptet hat ich würde Accounts kaufen :S, hat mich der Originale angeschrieben

PPS. viel erfolg Yolanda, ich werde im Osten auf euch warten ^^
 

DeletedUser

Gast
nach meiner grossen Fresse und Handlungen
EI fusioniert mit Gebb und schliesst ein BND mit E-Z

lol was nimmst du die überhaupt raus :)

Das hatte ganz ganz andere Gründe,alles angefangen vor Monaten als Bohne gegangen ist.Also weder du noch ein anderer Acc haben dazu geführt.

Und dich wieder als krassen Anti-Kuschler Bash König darzustellen finde ich auch lustig.

Verlauf:

Bomsen legt sich mit dem "verkümmerten" Ei an und droht

Ei adelt sich ne Front und adelt über Bomsens verlangte "Adelsgrenze" adelt teilweise bomsen

Bomsen will Nap - abgelehnt

Bomsen will Adelsgrenze - abgelehnt

Bomsen will gemeinsame Sache gegen Gebb - abgelehnt

Erste gemeinsame Aktion Gebb - EI Bomsen wird nach Strich und Faden gebasht und geadelt ....

Also für dich hätte Ei und Gebb wohl kaum fusioniert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben