• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UniteD - Ein Stamm stellt sich erneut vor.

DeletedUser

Gast
Nach über 9 Monaten hat sich auf Welt 69 viel verändert, so auch bei UniteD.
Aus diesem Grund wollen wir uns erneut vorstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim angucken, loben und kritisieren.


UniteD
 

DeletedUser

Gast
Großes Lob an denjenigen, der diese Stammesvorstellung gemacht hat!

*like*

gefällt mir sehr gut & würde ich mir auch von anderen Stämmen wünschen! :)
 

DeletedUser

Gast
wenn die angebote kommen mache ich auch für anedere stämme propas :D

Dies zumachen hat mir sehr spaß gemacht :)
 

DeletedUser139495

Gast
Ich find Propa Videos cool.
Und das da ist ein schönes Teil. Gut gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Ich.habe.wenigstens.eine.Dusche.im.Gegensatz.zu.dir.im.Kaff.:D

Und ich habe auch eine funktionierende Leertaste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na super, dann lass das Deo & Duschgel was ich dir als Weihnachtspaket geschickt habe unbeachtet! Sonst ist es für dich ja ein Ding der Unmöglichkeit Feinddörfer zu adeln...:twisted:
 

DeletedUser89374

Gast
Na super, dann lass das Deo & Duschgel was ich dir als Weihnachtspaket geschickt habe unbeachtet! Sonst ist es für dich ja ein Ding der Unmöglichkeit Feinddörfer zu adeln...:twisted:

das war von dir? :eek:
zum glück hab ich das weiter verschenkt an bernd. wollte ihm mal eine freude machen das er vll. nach der sperre wieder besuch bekommt wenn er wenigstens geduscht ist. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hättest du es mal lieber einem deiner Schalker gegeben. Da kennst du ja einige die es dringend nötig haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es mir sogar leisten es zu verschenken. Ich helfe dir doch gern mein kleiner armer Chrissi :*
 

DeletedUser

Gast
Ich helfe aber lieber erst meinen Stammeskollegen :eek: NEU besteht doch aus so vielen Leuten, wenn nicht gerade eine Person mehrere Accounts spielt. Da können sie sich schon halbwegs selbst helfen :p
 

DeletedUser89374

Gast
Ich helfe aber lieber erst meinen Stammeskollegen :eek: NEU besteht doch aus so vielen Leuten, wenn nicht gerade eine Person mehrere Accounts spielt. Da können sie sich schon halbwegs selbst helfen :p

Schau mal die Statistik an... Sie können es eben nicht... Selbst die eigenen Dörfer flüchten schon vor deren gestank...
 

DeletedUser

Gast
Hör mal auf zu spamen jetzt hier. NEU kann nichts für ihre Unfähigkeit und ich helfe denen nicht.

Ich habe denen damals genug geholfen als ich Susi's Dual sein musste..
 
Oben