• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unruhe-Stifter auf S8

DeletedUser22420

Gast
Hallo Freunde/Feinde aus Welt 8

einigen sollte der Name Timo vielleicht bekannt sein.
Denjenigen, die ihn noch nicht kennen, möchte ich gerne folgendes mitteilen.
Es handelt sich hierbei um einen 14 jährigen Spieler, der versucht einen ACC in Welt 8 zu bekommen
um Informationen über dessen Stamm an Feindes-Stämme weiter zu geben.
Momentan treibt er sein Unwesen im Account -> KILLA1991
und hat nichts besseres zu tun als andere Stämme anzuschreiben, ob er einen ACC übernehmen kann.
Er ist ein Unruhestifter und hintergeht seinen Stamm, egal in welchem ACC/Stamm er sich befindet.

Aus einigen Accounts/Stämmen wurde er bereits heraus geschmissen (Namentlich werde ich diese allerdings nicht nennen)

Um endlich Ruhe vor diesem hinterhältigen Spieler zu haben, sollten wir gemeinsam gegen ihn vorgehen,
denn solche Spieler haben auf Server 8 definitiv nichts zu suchen.

Viele Grüße
Sylvanas
 

berny25

Gast
bin dabei, einfach bescheid sagen, dann kanns losgehen... kenn den "kleinen Timo" nur zu gut :twisted:
 

Hölzi22

Gast
ist nur allzu gut bekannt!

hab/hatte ihn auch in skype und er nervt andauernd und gibt keine ruhe...
 

Malgus

Gast
Man könnte ihm die Dörfer ja mal etwas zurechtstutzen und seine 20 Dörfer auf zusammen 500P kattern ;).
Dann kann er nicht neu anfangen und wir sind ihn bald los ^^.
 

skzanderson

Gast
[19:22:21] TimØ|-THEGOO-|Lattam|D4eDan|Samsa|Pady90X: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=124153
[19:22:25] TimØ|-THEGOO-|Lattam|D4eDan|Samsa|Pady90X: :eek: ich bin ein star
[19:22:26] TimØ|-THEGOO-|Lattam|D4eDan|Samsa|Pady90X: xD
[19:22:46] TimØ|-THEGOO-|Lattam|D4eDan|Samsa|Pady90X: ok 2. ich hab den skype addy abgeben also bin ich jetz nimmer hier on, ich schließe mit ds ab
[19:22:52] TimØ|-THEGOO-|Lattam|D4eDan|Samsa|Pady90X: HF in DS und im RL noch

Ich glaube das hier kann nun geschlossen werden :)


glg
anderson
 

d4edan

Gast
wollt ihr mir etwa sagen dass ihr timo aus dem ds-spiel vertreibt???
 

Laufendes Opfer

Gast
o_O ich bin ja im pup :mrgreen:

jojo ich war ne zeit im lo aber ich geister lieber auf nen anderen acc wieder rum :p

vllt in eueren Stamm :-D

ps: Dennislein du dachtest wir sein wieder freunde :D da hassu dich aber getäuscht :D

Denkst ich bin so doof und sag dir wo ich rumgeister xD
lach
 

DeletedUser22420

Gast
o_O ich bin ja im pup :mrgreen:

jojo ich war ne zeit im lo aber ich geister lieber auf nen anderen acc wieder rum :p

vllt in eueren Stamm :-D

ps: Dennislein du dachtest wir sein wieder freunde :D da hassu dich aber getäuscht :D

Denkst ich bin so doof und sag dir wo ich rumgeister xD
lach

Such Dir einen anderen Server als Spielplatz oder bist Du da auch bekannt wie ein bunter Pudel für Deine nette Spielweise?
 

ferrotypie

Gast
Wird das hier nen Off-bettel-Thread?





50 Rammenkataoffs von mir. Wenn 10+ Leute mitmachen leg ich noch 100 Rammenkataoffs drauf.


Go Go Go


*Bye
masterschaaf


PS: Welcher Ziel-Account bitte, Syl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desmin

Gast
Ach da ist der ja *wieder*

Schaaaf ich setzt einen druff ich spendiere 200 rammen kattaoffs fuer Satans Brut.

Wer bietet mehr? :twisted:(kata)(ramme)
 

ferrotypie

Gast
Na .. dann warte ich mal auf die Laufzeiten ausm Süden .. --S--, ???, LN, *24|7* ... ich schick mit 100e Fakes dazwischen :D Ma guggen wer die geilen Bashes abgräbt :D

/m
 

H.von Payens

Gast
mh...so leute gehören nicht auf diese welt!!! :twisted: also wird die freie hansestadt gerne ihre (axt) (lkav) (ramme) für die gemeinsame sache spenden :evil: gogogo ihr waffenbrüder... :mrgreen:
 

ferrotypie

Gast


Gegen die ständige Rennaissance eines Verräters, Spions, Faulpelzes

6rqyz8.jpg


* ersten 120 Angriffe sind raus*

*schneller ans Ziel, wir heben diese Angriffsobergrenze einfach auf*


Go Go Go s8



/masterschaaf



 

Laufendes Opfer

Gast
199 incs

go DHK go

go ??? go

danke an alle :*


LG der echte LO
 

malekin1

Gast
...nicht zu vergessen den lebel Acc...ne!!!

Spendiere auch ne gute Ladung Rammen offs^^
 

Laufendes Opfer

Gast
um eins klar zustellen: timo war nie im lebel acc ;) das is haferli ;)
 

DeletedUser79028

Gast
Hast du es wirklich sowenig drauf? Das du sowas nötig hast?

Naja die Stämme die auf sowas eingehen sind auch schön blöd.
 

DeletedUser94424

Gast
für manche gehts berg auf bei DS für andere gehts berg ab...mal sehen wie es im neuen jahr aus geht :|
 

DeletedUser22420

Gast
Nach Rücksprache mit der Stafü von möps hat unser lieber "Freund'" Timo
den ACC Laufendes Opfer verlassen.
Die OFFs dürfen zu Hause bleiben und bei Fragen die StaFü -> Hannschke von möps anschreiben.

Somit hatte der Aufruf einen Super Erfolg.
Danke an alle.
 
Oben