• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unterhosen_krieger acc läst grüssen.

galitor

Gast
Ich sags ja, WoW ist es, was dich von DS abhält... :mrgreen:

voll nicht!
wohl eher die ganzen selbstbesessenen egos die sich für etwas besseres halten und das spiel nur zocken um ihre komplexe zu kompensieren anstatt spaß daran zu haben. weiß auch nicht so genau.

fakt ist auf jeden fall, dass das gameplay nicht mehr dasselbe ist wie vor etwa 3-4 jahren, wie gesagt, da gabs so etwas wie 24/7 h accs nicht (nur ganz ganz selten bei so kellerkindern). ohne ds-ladder musste man auch nicht unbedingt jede runde gewinnen um anderen zu zeigen wie toll man doch ist und wie gut man seine freunde verraten kann.
wie dem auch sei, ds war/ist mein lieblings bg, doch aufgrund von solchen psychopaten kann ich mich leider nur davon distanzieren.

also ich wünsch euch ein schönes weihnachten und viele tolle neue dörfer, denn es kommt nur auf punkte an und nicht ob man spaß daran hat. (?)

lg
basti
 

DeletedUser

Gast
ich habe gehört, dass es auf Kontinent 32 nen paar voll coole Typen gibt, die zu Weihnachten nen Haufen Dörfer verschenken und somit eine fröhliche Weihnacht wünschen, anstatt andere zu bashen ;)

Vielleicht sollten sich andere daran mal ein Beispiel nehmen :)

... mit 600k Points kann man fast den ganzen Konti glücklich machen und wenn man das auch auf anderen Kontis so machen würde, dann wären zu Weihnachten alle glücklich und es würde keine Kriege mehr auf der Welt geben :p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Ick traum mich als "versteckter" Spieler seid Ewigkeiten mal wieder hier her und ick find die Propa gut.
Mir gefällt es solche Bashs zu sehen und ick werd versuchen sowas nachzumachen oder besser zu sein!

Ob inaktiv oder nicht, ob vorher aufgeadelt oder nicht... völlig egal!

Jeder von Euch kennt Situationen in denen fähige Stammeskollegen auch aufadeln, bzw man tut es sogar selbst wenns einfach passt.
(Bei mir heissen paar Dörfer Muadip... nicht ohne Grund!)
Dazu kann man stehen, weil es halt so ist!
Und jeder kennt es, dass vorher fähige aktive Acc's auf einmal inaktiv werden bzw. teilweise umbesetzt.

Das kann man ab s1 verfolgen... rote Linie und so
;)

Wenn sich nun also jemand Mühe macht und reale Bashs dokumentiert dann ist das doch mal was...
Wieso meckern Leute die wahrscheinlich selbst noch nie ne Propa gemacht haben über die Versuche hier?

Ick hab jetzt nicht zitiert, aber es gab ja auch konstruktive Kritik!
So solls sein...

In dem Sinne weiter so...
 

DeletedUser

Gast
Milo...
;-)

Manche schaffens einfach nicht aus dem Teufelskreis...
:mrgreen:

"Kannste mal zwei Wochen mein Acc übernehmen wenn ick im Urlaub bin?"
Und schon häng ick hier und bin wieder dabei...

DS hat mein Gehirn geadelt...
:pala:

Mist: Du hast ja sogar vor mir registriert... noch größeres Opfer :p
 

DeletedUser

Gast
Die IGP Dörfer haben wir alle gebasht... :p

Mal dir mal aus was bei uns so alles rumsteht... o/
 
Oben