• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unterstützung!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52935

Gast
Hallo ers ma die auf welt 6 ich habe eine sehr große bitte ich brauche sofort unterstützung von welchen is egal welche am besten kämpfer usw. und am besten viele!!! also es wäre sehhrrr nett wenn mir ein paar leute helfen könnten die genug einheiten haben !!!!!
 

DeletedUser

Gast
Hi Miss Cindy,

Am besten wäre es wenn du die leute direkt anschreibst die bei dir in der Nähe liegen, denn hier im Forum wirst du sehr wahrscheinlich nur doofe Bemerkungen ernten ;-)

Gruss Jetro
 

calli01

Gast
LoL, da gebe ich jetro recht und vor allem ist sowas hier zu schreiben eher eine Einladung zum adeln von dir, die in deiner ecke sitzen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier jeder nach Deff schreien würde, der welche gaaaanz dringend braucht, würds hier ziemlich voll werden. Daher beherzige doch den Rat meiner Vorgänger und schreib recht freundlich Spieler aus deiner Nähe an. Die meissten, die hier überhaupt von Welt 6 mitlesen, sitzen ja eh stunden oder tage weg. In dem Sinne, viel Spass noch und nicht Adeln lassen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben