• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untouchables sucht Mitglieder auf K15

DeletedUser

Gast
So meine Damen und Herren

Ich wolle hier nochmal bekannt geben das wir hier als Stamm -:Ut:-tätig sind

Doch suchen wir auch noch Spieler die im Spiel bei uns in der nähe aktiv mitspielen

-das heist aufnahme erfolgt nur dann wenn eine ordentliche bewerbung eingeht
-Der jenige Spieler ordentlich aktiv ist zumal das ja zumindest am anfang stark an den punktevortschritten sichtbar ist da der punkteverlauf dauernd steigt
-aktivität im forum
-und vorallem große lust am Helfen regieren tätig sein mitspielen mitreden
und vorallem auch als Stamm zusammen arbeiten

Ich habe mir endlich mal einen stamm gewünscht der von anfang bis ende nur aus recht guten und erfahrenen Spielern besteht die wissen von was sie reden
die wissen wie das spiel funktioniert die es gerne spielen und denen es spaß macht dabei zu sein und gemeinsam erfolg zu haben

solche leute sind gefragt und aus denen ist unser stamm zusammen gebaut mit nur 10 leuten auf platz 7 in der rangliste und es geht auffärts und ihr könnt uns dabei helfen also meldet euch entweder hier oder am besten auch
als NAchricht im Spiel

liebe grüße an alle spieler

Karatetiger1
 
Oben