• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update 8.12 (15.5.)

DeletedUser

Gast
Werte Krieger,

mit Version 8.12 haben wir ein sehr schönes Feature für euch! Ihr könnt Freunde nun auch auf einer laufenden Welt direkt in eure Nähe einladen!
Das Update beinhaltet weiterhin Verbesserungen für die Quests und Push-Notifications, sowie 40 kleinere Bugfixes.

Den Zeitplan für das Update findet ihr am Ende dieses Posts.


8.12 Changelog

Ladet einen Freund in eure Nähe ein!

Schon recht lange wollten wir euch die Möglichkeit geben einen Freund einzuladen und sicher zu sein, dass er sich auch in eurer Nähe befinden würde. Dies war bisher während der Vorabregistrierung möglich, jedoch waren die Möglichkeiten während einer laufenden Welt doch sehr eingeschränkt. Nun nicht mehr! Wenn ihr nun einen Freund einladet, habt ihr die Möglichkeit ihn in die Nähe eines eurer Dörfer einzuladen, so könnt ihr zusammen euer Imperium aufbauen!

Invitefriend.png

Sonstiges
  • Das Questsystem wurde in mehreren Punkten verbessert, für eine bessere Orientierung. Änderungen beinhalten Pfeile bei einigen Quests, um neuen Spielern den Weg zu zeigen, einige kleinere Layoutänderungen und eine Markierung welche Quests neu hinzugekommen sind.
  • App-Nutzer können nun auch Push-Benachrichtigungen erhalten, wenn alle Truppen ihre Befehle ausgeführt haben und auf neue Instruktionen warten.


~~~



Zeitplan

15.05. (Mittwoch) 10 - 14 Uhr​



Zum Feedbackthread
 

DeletedUser

Gast
Änderungen am Tutorial
  • Es wird nur noch das Questsystem geben
  • Spieler, die auf einer Welt mit einem alten Tutorial gestartet sind, werden die Quests nicht erhalten
  • Für einen Spieler, der sich gerade in einem alten Tutorial befindet, wird das Tutorial beendet
 

DeletedUser

Gast
Wir haben mit dem Update begonnen. Während des Updates kann es zu kurzen Ausfallzeiten auf den Welten kommen.
 

DeletedUser

Gast
Das Update wurde erfolgreich auf allen Welten eingespielt, wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features.

Bitte denkt daran den Cache einmalig zu löschen, um etwaige Anzeigefehler zu beheben, die durch das Update verursacht wurden.
 
Oben