• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update auf 5.0

DeletedUser

Gast
Re. Frage

Giebt es den mit dem Grafickpaket auch Fackeln ??? aber egal es geht bei der sache wieder um ein PA.

und das brauchte mann auf 4.0 nicht
 

DeletedUser80352

Gast
doch. um die grafikpaketfunktion zu haben braucht man schon immer PA.
für die normale grafik halt net - und die ist jetzt überarbeitet. man braucht immernoch kein PA dafür.
 

DeletedUser

Gast
Weis Jemand was da los ist?
Mein Cache ist geleert, auf einmal gings einfach nicht mehr :(
Naja .. nachdem meine Schwester dran war :S

Weis Jemand wie man das wieder hinkriegt?

inetprobsro3.png


Mfg Ramon
 

DeletedUser

Gast
einstellungen >>> einstellungen >>> Grafikpaketpfade löschen
jetzt müsste es wieder gehen
 

DeletedUser

Gast
das kenn ich sehr gut

moin,moin

Ich hatte diese Problem auch schon mal weiß aber nicht mehr richtig wie mann es beheben kann


aber es liegt nicht an DS also es liegt an deinem PC da ist im Startmenü unter Darstellung eine andere Einstellung als sonst eingestellt also da muss deine schwester was umgestellt haben ...



Wenn du genauerses wissen willst sag hier im Forum bescheid
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Probier's mal bei Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Grafiken laden --> Ausnahmen

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal stark darauf tippen, dass du dir von deinem Browser keine Grafiken mehr anzeigen lässt. Sprich es ist kein spezifisches DS-Problem.

Welchen Browser benützt du und wird auf anderen Internetseiten die Grafkin noch angezeigt?
 

DeletedUser

Gast
Na egal

Also ich habe mal ein bischen gesucht und habe auch was gefunden.
Klick mich

Bei Fragen einfach melden und dann müsste dein Dorf schon bald wieder normal aussehen
 

DeletedUser

Gast
@=Black-Angel=: mach mal pls deine Signatur en bissl kleiner ... ty ;-)
 

DeletedUser69391

Gast
Guten Tag.

Beim Überfliegen der Neuerungen bezüglich Version 5.0 habe ich was davon gelesen, dass das alte Grafikpaket "zur Verfügung gestellt" wird. Besteht also die Möglichkeit, individuell wieder mit den alten Grafiken weiter zu spielen? Und wenn ja, braucht es dafür einen PA?
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag.

Beim Überfliegen der Neuerungen bezüglich Version 5.0 habe ich was davon gelesen, dass das alte Grafikpaket "zur Verfügung gestellt" wird. Besteht also die Möglichkeit, individuell wieder mit den alten Grafiken weiter zu spielen? Und wenn ja, braucht es dafür einen PA?

es ist schon für pa bereitgestellt worden
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal stark darauf tippen, dass du dir von deinem Browser keine Grafiken mehr anzeigen lässt. Sprich es ist kein spezifisches DS-Problem.

Welchen Browser benützt du und wird auf anderen Internetseiten die Grafkin noch angezeigt?

Es geht bei allen dreien nicht !
Dass Bild oben ist vom Explorer.

Beim Mozilla siehts noch schlimmer aus:

dsfehlernr2ma3.png


Und beim Google Chrome ist alles einfach weiss ^^



BigN schrieb:
Probier's mal bei Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Grafiken laden --> Ausnahmen

Da steht nichts von Grafiken Laden, also beim Explorer nicht ^^

@ Blackangel:
Bei deiner seite zeigt es Not found an ^^

mfg Ramon
 

DeletedUser

Gast
Mal auf Verdacht .. kann es sein, das der Ordner mit dem Grafikpaket verschoben/umbenannt/gelöscht wurde?
 

DeletedUser

Gast
Ja ... Aber beim anderen PC gehts einwandfrei ...

Ist echt komisch :S
 
Oben