• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.49

Reaktionspunktzahl
16
Update auf Version 8.49
Liebe Community,

am Dienstag, 05.07.2016, wird Version 8.49 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr eingespielt.

Während das Update läuft, werden die Spielwelten wie immer für einige Minuten nicht erreichbar sein.

Das Update bietet eine neue Möglichkeit um auf Casual-Welten zu transferieren (ohne geadelt werden zu müssen), sowie zusätzliche Verbesserungen. Wie üblich werden die Welten für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit!

Änderungen
Einfachere Transferierung zu den Casual-Welten

Nach 14 Tagen auf einer Spielwelt wird euch die Möglichkeit angeboten, eines eurer Dörfer auf eine Casual-Welt zu transferieren. Lediglich ein Dorf kann übertragen werden (das Dorf mit den meisten Punkten), es wird dabei auf die eingetragene Casual-Welt kopiert, eure Truppen können aber nicht mitgenommen werden.

Die Möglichkeit zu dieser "Casual-Übertragung" findet ihr im Menü "Einstellungen" und dort unterhalb der Neustart-Möglichkeiten. Eure Dörfer inklusive Truppen auf der ursprünglichen Welt bleiben dabei erhalten und ihr könnt dort weiterspielen, falls ihr möchtet.

Übertragung von Gegenständen auf die Casual-Welten

Wenn ihr auf eine Casual-Welt gelangt, werdet ihr nun die Möglichkeit haben, die Gegenstände ebenfalls zu übertragen (gleich wie der Premium-Account). Bitte beachtet, dass einige Gegenstände welche auf der Casual-Welt wenig Sinn machen, nicht übertragen werden können. Euch wird dazu ein Bericht mit einer Liste dieser Gegenstände gesendet, inklusive der Begründung warum die Gegenstände nicht transferiert werden konnten. Nicht übertragbare Gegenstände verbleiben auf der ursprünglichen Spielwelt.

Berichte für das Übertragen von Premium-Funktionen

Nach der Transferierung auf die Casual-Welt wird euch Bericht zugestellt mit Informationen, welche Premium-Funktionen ebenfalls übertragen wurden.

Berichte-Kategorie für Events

Wie einige von euch gewünscht haben, gibt es nun eine neue Berichte-Kategorie für Events. Dies sollte die Berichte-Verwaltung während Events deutlich vereinfachen.

Hinweistexte für letzte Inventar-Änderungen

Im Inventar wurde die Übersicht zu den "letzten Änderungen" erweitert und zeigt euch zusätzliche Informationen an, wenn ihr mit der Maus über die jeweiligen Zeilen geht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben