• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update / Scripte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hätte da mal eine ganz simple Frage:

Seit dem Update, funktionieren bei mir einige Scripte nicht nicht mehr. (natürlich die erlaubten...:mrgreen:) Geht es einigen von euch auch genauso? Wenn jemand eine Lösung weiss, damit dieser Krempel wieder richt funzt, wäre ich demjenigen sehr verbunden.
 

DeletedUser

Gast
die scripte müssen an 6.0 angepasst werden.
Man arbeitet daran, aber da das nicht die Inno Jungs machen, sondern liebe Leute, kann das dauern
 
Reaktionspunktzahl
0
Folgende Greasemonkey Skripte funktioneren zur Zeit nicht:

"Massen-Rekrutieren" geht nicht.
"Ankunftszeit läuft weiter" geht nicht.
"DS-Sounds2" geht nicht.
"INC-Renamer" geht nicht.
"Bauernhöfe farbig" geht nicht in der Übersicht. Oben rechts geht es.
Bei "Transporte" zeigt er die weitere Schnell-Leiste nicht mehr an.

Folgende Greasemonkey Skripte funktioneren:

"Massen-Einlagern" geht.
"Angriffe Gruppieren" geht.
"Press X to Hit" geht.
 

DeletedUser

Gast
Die hätten mit dem Update den komplett nervigen und überflüssigen Bootschutz entfernen sollen. Als ob dieser Bootschutz etwas bringen würde......."kopfschüttel" :mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
Die hätten mit dem Update den komplett nervigen und überflüssigen Bootschutz entfernen sollen. Als ob dieser Bootschutz etwas bringen würde......."kopfschüttel" :mad::mad:

Natürlich bringt der Botschutz was. Damit digitalisiert Google Wörter die mit ihrem Programm nicht zugeordnet werden können.

Schon alleine deswegen sollte DS auf einen anderen Botschutz umsteigen. Ganz zu schweigen von der langwierigen Eingabe während dem Timen.
 

DeletedUser

Gast
Tja, immer diese kleinen Feinheiten, die uns das DS-Leben schwer machen.
Anstelle der Innoleuten wäre ich froh, die Spieler so lange wie möglich zufrieden zu stellen, damit Geld reinkommt und sie nicht mit unsinnigen Sache vergraulen.
Aber sind sie schon satt und haben genug aufm Konto?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben