• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update Version 5.6

DeletedUser

Gast
Liebe Spielerinnen und Spieler,

am Dienstag, den 18.08.09, beginnen wir mit dem Update auf Version 5.6. Gegen 11:00 Uhr werden die Welten 3 und 4 aktualisiert, gegen 13:00 Uhr die Welten 5 und 6 und gegen 15:00h Welten 7 und 8.
Im Laufe der Woche folgen die restlichen Welten. Der laufende Spielbetrieb sollte davon nicht betroffen sein.

Die Änderungen:
  • der Berichttitel eines umbenannten Angriffs entspricht nun dem Namen des Angriffs
  • Berichtliste: Die Navigationsleiste ist nun auch oben verfügbar
  • Neuer Zugriffstyp für Stammesforen: Bestimmte Foren können nur für "vertrauenswürdige Mitglieder" freigeschalten werden (Stammesleiter können diese Foren immer sehen)
  • Verbesserte Handhabung bei mehr als 1000 eintreffenden Angriffen
  • SDS: Verbesserte Gewinnbedingungen und Gewinnbenachrichtigungen:
    • Schlafmodus wird für die Spieler, die die Gewinnbedungungen erreicht haben, deaktiviert
    • Jedesmal, wenn ein Spieler die Gewinnbedingungen erreicht oder verliert wird ein Bericht versendet
  • Der -BBCode wird nun bei den internen Stammes-Ankündigungen angezeigt
    [*][B]Bugfix[/B]: Simulator: Der Paladin hatte bei einem Angriff als Späher (ausgerüstet mit Kalids Fernrohr) immer überlebt. Er wird nun auch sterben, wenn alle Späher gestorben sind
    [*][B]Bugfix[/B]: Wenn eine Nachricht aus einer Gruppe gelöscht wurde, wird man nicht mehr zur Hauptgruppe weitergeleitet
    [*][B]Bugfix[/B]: Versammlungsplatz: "Alle Truppen einfügen" überschreibt nicht mehr die schon eingefügten Truppen
    [*][B]Bugfix[/B]: BBcode-Leiste wird bei den internen Ankündigungen nun auch angezeigt, nachdem man auf Vorschau geklickt hat.
    [/LIST]

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49471

Gast
Welten 13-15 sind nun auch auf Version 5.6 aktualisiert worden.
 

DeletedUser49471

Gast
Welten 31-48, sowie SDS 1, SDS 2 und Classic sind nun auf Version 5.6.
 
Oben