• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urlaubsmodus

DeletedUser13860

Gast
Hi!

da ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, was es mit dem Urlaubsmodus auf sich hat und wie er genau funktioniert, dachte ich mir ich Poste ml n neues Thema dazu. denn bislang konnte mir noch keiner ne Antwort darauf geben!!


MFG, Schneehörnchen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
die person, die du als urlaubsverwalter angibst kann sich mir ihrem pw in deinen acc einloggen.... vorteil is klar.. du musch net jedem dein pw sagn...
 

DeletedUser13860

Gast
OK... Aber ist es richtig das man wenn man im Modus ist nicht angegriffen werden kann???
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
stimmt net! spiel läuft ganz normal weiter.. man kann nur net angegriffen werden, wenn man gesperrt is oda halt noobschutz...
 

DeletedUser13860

Gast
Sorry, aber noobschutz.... Was ist das?? :S Und was passiert wenn man sich sperren lässt??
 

DeletedUser

Gast
Noobschutz sind die ersten 3 Tage, da kann man nicht angegriffen werden. Und gesperrt wird man als Strafe, wenn man Multi ist, oder einen Bug ausnutzt o.ä.
 

DeletedUser13860

Gast
Ahhh ja!! :) Was passiert denn nach diesen 3 Tagen? Kommt man dann normal ins Spiel zurück??
 

DeletedUser

Gast
Du bist schon am anfang im Spiel. Nur, wenn dich einer in den ersten 3 Tagen angreifen will, kriegt er eine Meldung "Das Ziel steht noch unter Newbie-Schutz und kann erst am XX um YY Uhr angegriffen werden" Und kann seine Truppen nicht losschicken.
 

DeletedUser13860

Gast
Na dann.... Vielen Dank für die Hilfe :)

MFG, schneehörnchen
 
Oben